Juhu unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen.
Wir fliegen um 11.40 Uhr ab Frankfurt ab!!!
Unsere Kabine ist auf Deck 7, wir sind so aufgeregt und freuen uns riesig
Liebe Grüße Barbara
Juhu unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen.
Wir fliegen um 11.40 Uhr ab Frankfurt ab!!!
Unsere Kabine ist auf Deck 7, wir sind so aufgeregt und freuen uns riesig
Liebe Grüße Barbara
jawohl auch ab München 10:35... bald ist endlich
So liebe Mitreisende, nur noch 14 Tage und dann sind wir an der Reihe die Bella zu stürmen. Freuen uns schon riesig auf unser Boarding am Flughafen Düsseldorf und knappe 10 Stunden Flug und wir sind daaaaaa.
Bis bald
fliege auch ab München Ich werde Freitag schon nach München fahren und nochmal übernachten...
..dann endlich Sonnenbrand
Ja und nicht nur Sonnenbrand, sondern auch leckere Cocktails, nette Mitreisende, gute Show's, tolle Urlaubsimpressionen, viele Fotos und vor allem viel Erholung.
Das wünsche ich uns allen.
Gerade auf der AIDA-Seite nachgeschaut. Gleich 4.00 Uhr morgens und es sind (nur) noch 25,5 Grad auf See! Aber wenn man das Wetter hier sieht, ist das klagen auf hohem Niveau.
Freude kommt auf, denn jetzt sind es nur noch 12 Tage bis wir die "Schöne" Bella wiedersehen. Hoffentlich finden wir uns nach über 1 Jahr Abstinenz an Bord noch zu Recht. Wir haben gerade darüber gesprochen worauf wir uns am meisten freuen. Ich glaube es sind im Moment bei mir die leckeren Melonen. In die hätte micham liebsten an das Bufett gesetzt und die Platten geentert und sie gehörten zu jeder Mahlzeit dazu.
Bis bald und für alle die ab Düsseldorf anreisen. Nicht vergessen 10.05 Start in Richtung Sonne.
Wir freuen uns auch schon. Vor allem auf das Liegen reservieren am frühen Morgen. Das Drängeln vor den Buffets kurz nach Öffnung.
Dem strengen Geruch bei starkem Seegang in den Gängen. Die tollen Sicherheitskontrollen nach Landgängen. Die Enge bei der Seenotrettungsübung, die schön lange dauert, weil einige erst aus den Kabinen geholt werden müssen. Herrlich. Jetzt nur noch der
lange Flug in der engsten Maschine(Air Berlin) mit akuter Trombosegefahr und dann kanns losgehen.
Ach ja und noch 12 Tage Diät u. kein Tropfen Alkohol. Geht langsam an die Laune.....
Gruß Bernd
......sind auch am 22.2. in der Früh am Münchner Flughafen!! Hoffentlich bleibt es bei 10.35 Uhr ....
Das ist aber ,wirklich Vorfreude
Aber so ist es ,Super bis in 12tagen freuen uns
Lg schöner Abend Beatrice
Weiss jemand, was an den Karnevalstagen ( auf dem Schiff) stattfindet?
Nein das weiß ich nicht ,
Ich muss das. aber auch nicht haben sonst könnte ich ja Zuhause bleiben ,
Wir fliehen, bei uns ist es fast wie im Kölnner
Karneval ,das haben wir alles hinter uns ,und brauchen es nicht mehr
Aber jeder jeck ist anders :zwinker
Bis denn allaaaf
Weiss jemand, was an den Karnevalstagen ( auf dem Schiff) stattfindet?
Am Rosenmontag(3.März) findet auf Deck 12 ein Karnevalsumzug statt. Du brauchst aber keine Pappnase mitbringen, es sind genug an
Bord!
Ist das nicht schön
Da sind wer dabei
Lg noch 11tage
Mir ist es so kalt. Ich deshalb gerade nochmal die aktuelle Temperatur auf AIDA Bella geschaut. Es ist jetzt 16.30 Uhr und es sind über 29 Grad. Wow, da wird die Vorfreude noch größer.
Bis bald
Silvia
@ clipperbar: danke für die Info. Bin dabei ....Kölle alaaf!
Noch 4 "Arbeitstage" , dann noch die Köfferchen füllen ( Verbesserung: diesmal kann Frau 23 kg mitnehmen laut Kleingedrucktem in den Reise-Unterlagen ) und den Langweilig-Endlos-Flug überstehen .... dann ist endlich Urlaub!!
Komme gerade von den Kanaren mit Blue. Saukalt da, nur 20°
Freue mich auf 50% mehr. Fliege auch ab Düsseldorf
Wieso ? Seit wann spielt auf der blu das Wetter eine Rolle? Die haben doch Brauerei an Bord!
Ab morgen sind wir einstellig. Hurra, hurra, bald geht's los.
Dann entern wir die Bella, nehmen das Kommando in die Hand, schlafen so gut wie nie, rocken das Pooldeck, essen die Teller immer leer, prosten uns gegenseitig zu und freuen uns das wir Urlaub haben.
Bis bald in Düsseldorf
Silvia
Halloechen
Noch 1woche dann gehts endlich losssss
Mir ist so kalt,ich freue mich endlich auf wärme ,
Lg Beatrice