Hallo alle da draußen.
In 1 Woche um diese Zeit sind wir (aus Düsseldorf) auf AIDA BELLA angekommen und der Urlaub kann beginnen. Das erste wird ein leckerer Cocktail sein, den wir trinken.
Bis bald in der sonnigen und warmen Karibik.
Hallo alle da draußen.
In 1 Woche um diese Zeit sind wir (aus Düsseldorf) auf AIDA BELLA angekommen und der Urlaub kann beginnen. Das erste wird ein leckerer Cocktail sein, den wir trinken.
Bis bald in der sonnigen und warmen Karibik.
Geht ihr Freitag schon auf's Schiff?
Der countdown läuft, in 1 Woche endlich wieder AIDA!!
Oh ja freuuuuuuu
Schöner Abend Beatrice
Noch 5arbeitstage stehen mir bevor ,ich denke es geht euch nicht anders
Habt Ihr schon Getränkepakete gebucht? Haben wir heute gemacht. Bald gehts los.
Schönen Abend
Carola und Bernd
Ja, nächsten Samstag in ca. 2 Std. in sind wir alle da (zumindest die, die aus D'dorf anreisen). Ich habe Gott sei Dank Freitag schon Urlaub. Dann kann ich in Ruhe die Koffer ganz schnell schließen und habe dann den Vorabend noch Zeit zum feiern mit Freunden.
LG
Silvia
Hallo,
ja wir hatten schon vor längerer Zeit Getränkepakete gebucht. Heute haben wir noch einen Aida-Ausflug auf Grand Cayman gebucht. War uns letztendlich doch etwas riskant. In Foren wurde berichtet, dass die Ausflugsboote von örtlichen Anbietern plötzlich defekt waren und die Rückkehr zu Bella doch in den Sternen stand. So sind wir auf der sicheren Seite.
Oh wie ist das schön - oh wie ist das toll - in einer Woche wird Bella voll.
Ein fröhliches Hallo an alle die mitschippern.
Jetzt sind es nur noch 3 Tage und der Rest von heute. Habe es gerade mal zusammen addiert und festgestellt, dass es nur noch 97,5 Stunden bis zum Abflug sind. Vor lauter Vorfreude fängt es schon an im Bauch zu kribbeln und ich kann mich kauf noch auf meine Arbeit konzentrieren. Habe mich am WE damit abgelenkt meine Sachen zusammen zulegen. Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Schuhe gesucht werden und der Rucksack (Handgepäck) gepackt werden. Koffer zu - Affe tot und ab geht die Flugpost. Wenn nur der Flug nicht so lange dauern würde.
Winke, winke aus Düsseldorf, bis bald auf AIDAsehen.
Hallo, meine Frau hat auch schon ein paar Sachen hingelegt- die bleiben zuhause der Rest muß mit. Werden sicher wieder zum Auswanderungsschalter geschickt. Egal, haben die Berlin Super Extra Card und können mehr mitnehmen als ein Möbelpacker schleppen kann. Habe bis heute genau 10 kg runter und bin fit für die Verladung unserer Koffer. Warum fliegen wir eigentlich nicht gleich mit Frachtmaschine. Aber man braucht ja auch einiges. Ich will auch nicht mit fremden Hanteln trainieren.
Sehen uns Samstag am Airport,
Gruß Bernd
Hört sich gut an mit der Gold Card. Muss man einmal darüber nachdenken ob sich das nicht lohnt. Welche Vorteile hat man noch damit?
Für diese Reise wird zwar nichts mehr reißen lassen, aber in Zukunft....
Wer jetzt in Kürze auf die Bella geht, bitte bei mir melden. Ich habe die Karibik-Reise gemacht und war/bin absolut begeistert. Wohne in Moers bei Düsseldorf, bin weiblich und ein absoluter AIDA-Fan.
Nee, wir gehen erst in 6 Wochen an Bord. Weis jetzt nicht was das soll? Sag doch wenn Du was über die Reise und die Bella zu sagen hast.
Sucht vielleicht jemanden der sie nochmal mitnimmt!?
Clipperbar,
ach so, Kontaktanzeige für Kabinenteiler! Na da muss man erst mal drauf kommen.
Noch 2 AT, bis Samstag dann.
Huhu,
Seid ihr alle startklar
Offen wir mal das nicht Samstag in Düsseldorf ,oder in den anderen Flughafen gestreikt wird
Morgen schon wieder streik in Frankfurt
So gehe mal weiter Kofferpacken
Lg Beatrice
Bei uns gehts morgen früh mit Bahn nach Düsseldorf. Vorübernachtung Maritim Airport.
Also bis Samstag und gute Anreise
Carola und Bernd
Für alle die von Düsseldorf fliegen. Wir beneiden euch. Mal sehen, was in FRA morgen noch so alles los ist. Bis dann.
Streik ist doch nur für Freitag angesagt. Samstag dürfte es für Euch keine Probleme geben.
LG
So, die Koffer sind fast fertig gepackt und das Reisefieber steigt auch schon an
Sind auch schon gespannt, was uns in Frankfurt erwarten.... wehe die lassen uns nicht fliegen
Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Anreise; wir sehen uns dann auf der Bella
Heidi und Jörg
Danke für die Aufmunterung Bernd. Streikankündigung von 02:00 -23:00 Uhr angesagt. Denke das wird auch Auswirkungen azf den Vorabend-Check-In haben. Morgens dann wohl wieder alles ok.