Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!
18.01.2014-01.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!
Vielen Dank und ebenso Grüße an alle Mitfahrer.
Ab heute sind es nur noch 17 Tage bis zur Abfahrt .
Kinder wie die Zeit vergeht. Müssen dann wohl langsam
ans Kofferpacken denken . Wird schon werden.
Leider fliegen wir ab Frankfurt diesmal ziemlich spät, aber
das ist ja egal. Hauptsache ist doch, es wird wieder schön .
Möge der Herr der Winde und Wellen mit uns sein!
Wie gesagt, alles Gute im neuen Jahr.
Bis bald
Bernd -
Ebenfalls allein ein frohes Neujahr, fängt bei uns doch schonmal gut an
Kofferpacken hat bei mir noch etwas zeit, allerdings muss ich noch schauen wo ich am besten ein paar € gegen $ wechsle. Hat da jemand Tipps wo das am günstigsten ist? Irgendeine Bank oder vllt doch ne Wechselstube?
Bei dem späteren Flieger aus Frankfurt sind wir auch dabei. Dafür haben wir auch den späteren Rückflug, wer weiß vllt kann man den letzten Tag so noch etwas nutzen
Viele Grüße
Phil -
Moin moin und ein guten Start ins Jahr 2014,
sind auch ein paar "Nordlichter" mit Abflug Hamburg über München dabei??
-
Sind wieder zurück
Auch wir wünschen Allen ein gutes Neues Jahr, hoffentlich haben es alle gut überstanden
Unsere Reiseunterlagen sind eingetroffen und wir holen diese gleich Morgen ab.
Gruß
Claudia und Harald -
ich wünsch natürlich auch allen ein schönes neues Jahr, mit gaaanz viel Gesundheit und Glück!!!
Bald ist es soweit
-
so, hier schonmal als kurzer Überblick...
Aida-Treffen am 1. Seetag:
Teilnehmer bisher:
- AIDAfan-atiker = Bernd und Gerlinde (2)
- Kei = Sarah und Philipp (2)
- RATZ= Rene + Karen (2)
- Marina01 (5)
- Kajoschin (2)
- Lutzp (2)
- amadeusdei = Claudia und Harald (2)
- Ecker = Dagny und Frank(2)
Kommen ja sicherlich noch die ein oder anderen dazu
Zeit und Ort müssten wir noch ausmachen, Vorschlag von Ratz: "11.00 Uhr Ocean Bar".
Für mich wäre die Zeit passend, in welcher Bar das am besten stattfindet müssen andere wissen. Davon muss ich mir erst mal einen Eindruck verschaffen auf der Reise
So allen erst mal ein frohes neues Jahr Eine Liste für das Treffen haben wir ja schon.Zeit und Ort stehen meine ich Fest. Jetzt gilt es nur noch ein Erkennungszeichen auszumachen. Vorschläge bitte!!!So in 14 Tagen sitzen wir schon im Flieger
-
Hallo Zusammen,
habe schon mal was gelesen und für recht gut empfunden.
Mein Vorschlag eine Wascheklammer, Farbe egal, kann ja jeder seine Lieblingsfarbe wählen.Sind nur noch 14 Tage, die Vorfreude steigt ins unermessliche
Grüsse aus Schwaben Nördlingen
Claudia und Harald -
Wenn wir uns da versammeln erkennen wir uns nicht so?
-
Wir können auch Namensaufleber verwenden
Andere Vorschläge -
Wow, wie die Zeit vergeht. Bald gehts los
Wegen dem Treffen an der Bar:
ich würd denken, man erkennt sich! Suchend guckende Menschen - dann frdl. nachfragen: "Fantreffen? Wasserurlaub-Treffen?" o.ä..
Ist aber nur so n Gedanke, ich weiß nämlich nicht was um 11 in einer Bar auf AIDA los ist, da es meine erste Kreuzfahrt mit AIDA ist.Grüüüße
Lutz -
Wir verbringen viel zeit dort. Und das wird man auf jeden Fall erkennen, wenn sich dort mehrere versammeln.
und ssonst denk ich auch, dass man ja einfach fragen kann.
obwohl so ein Erkennungswort wie "Suppengrün" auch ziemlich witzig kommen würde. -
Gute Idee,
denke aber an türkisblau wegen dem tollen Wasser passend. Suppengrün ist aber viel witziger.
Denke wir erkennen uns auch so...
Gruß aus BayernClaudia und Harald
12 Tage
-
Man wird sich auf jeden Fall finden...
War letztes Jahr auf der Luna und die Leute werden sich wohl um die Plätze im Fitnessstudio oder denen auf Deck schlagen...
Daher mache ich mir da keine Sorge...Gibts eigentlich auch ein paar Sportler unter euch, würde gern das Basketballfeld dieses Mal nutzen wollen
Letztes Mal war es im April in Nordeuropa zu kalt dafür... -
Kai, sehr gern sogar!!!
the best sport is: basketball!!!
-
Naja nach Badminton aber mal schauen
Bis bald
Harald und Claudia
-
Ein gesundes und erfolgreiches 2014 Euch Allen!
Ich wünsche Euch allen eine gute angenehme und lustiige (obwohl ich nicht dabei bin) Reise
Schade, daß der Freund aus nichtmehr dabei ist - hätte ihn in La Romana mit der Sachsenhymne empfangen
Gott sei Dank, dass bleibt mir erspart!
Und was den Dialekt angeht - wir Sachsen sind arm drann - wir haben keinen Dialekt! Wir sprechen Deutsch!
Ein Oberpfäzler "dodadiertada" (hochdeutsch: Da verdört [gemeint ist ein Blumentopf] er Dir) spricht eher Deutsch als ein Sachse " Eiverbischtnomal" (hochdeutsch: keine Übersetzung möglich), also bitte bei den Tatsachen bleiben"!!!
Jetzt kann ich ja frech sein, bin leider (oder auch wegen den vielen Sachsen Gott sei Dank ) nicht auf dem Schiff.
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
-
Ich dachte schon, es reagiert überhaupt niemand auf den Spaß!
Eiverbischtnomal - richtig: "Eiverdibsch noch mal" Hochdeutsch: Ei, verdammt (verdammisch) noch mal - Erklärbär ende-
Was mich angeht, ich mag die Pfälzer, vor allem deren Produkte - Leberwurst und Wein (Wein ist, nach dem Meißner, der zweitbeste in Deutschland)
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt - Dresden
-
So allen erst mal ein frohes neues Jahr Eine Liste für das Treffen haben wir ja schon.Zeit und Ort stehen meine ich Fest. Jetzt gilt es nur noch ein Erkennungszeichen auszumachen. Vorschläge bitte!!!So in 14 Tagen sitzen wir schon im Flieger
Da sich wohl kaum noch welche fürs Treffen hier einfinden werden und das Erkennungszeichen auch noch nicht bis zum Ende durchdiskutiert wurde , werde ich für mich als Erkennungszeichen mal die Wäscheklammer ergreifen und auch tragen ( Nein nicht auf der Nase!!!) So die Planung für alle Inseln sind jetzt abgeschlossen. Jetzt bleibt uns nur noch zu Hoffen das das Wetter in der Karibik besser wird. Wir sehen uns am 18. auf der Luna und dann auf schöne 14 Tage und dann wieder
-
Denke auch, dass wir uns finden werden.
Aber ich schau mal, dass ich auch mal ne Wäscheklammer einsteck fürs TreffenJa, das Wetter sollte noch weng besser werden. Aber ich bin zuversichtlich!
Bald gehts los, nur noch paar Tage arbeiten und dann ab in den wohlverdienten Urlaub -