Huhu,
...mhm es werden garnicht mehr...
noch 277 Tage bis zur
Huhu,
noch 277 Tage bis zur
Huhu,
noch 277 Tage bis zur
Sei doch froh, dann haben wir das Schiff für uns alleine und es gibt keinen Handtuchtourismus bei den Liegen.
Sei doch froh, dann haben wir das Schiff für uns alleine und es gibt keinen Handtuchtourismus bei den Liegen.
Nee, Nee, Nee die Liegen und Barhockerbesetzer sind schon ab Barbados (12.01)an Bord :hahahah:
LG Anja
Nee, Nee, Nee die Liegen und Barhockerbesetzer sind schon ab Barbados (12.01)an Bord :hahahah:
LG Anja
Hallo Anja,
ich nehme mal an, dass Ihr auf Deck 4 (allgemein auch als Hartz4-Deck genannt) untergebracht seid und am 18.01 das Schiff verlassen werdet.
Denn alle anderen reservieren sich keine Liegen
Mir reicht es schon, wenn ich mit Sachsen unterwegs sein muss und dann noch Brandenburger Hartz4-ler, dass wird AIDA einem Bayern doch nicht zumuten (hoffe ich)
Grüße aus
ich nehme mal an, dass Ihr auf Deck 4 (allgemein auch als Hartz4-Deck genannt) untergebracht seid und am 18.01 das Schiff verlassen werdet.
Denn alle anderen reservieren sich keine Liegen
Mir reicht es schon, wenn ich mit Sachsen unterwegs sein muss und dann noch Brandenburger Hartz4-ler, dass wird AIDA einem Bayern doch nicht zumuten (hoffe ich)
darauf brauch ich erstmal was zu
@ bubibaer
lass dich nicht ärgern von PP...der ist immer so
@ picture-producer
...bzgl. der Liegenreservierer hab ich gerad ne lustige Idee...wir könnten uns doch alle früh treffen und die ausgelegten Handtücher wieder einsammeln und oder verstecken während die Besitzer sich gerade am Frühstücksbuffet kloppen und den 5. übervollbeladenen Teller zum Tisch schleppen...da haben die ein Problem, die ihre 25 EUR Pfand am Ende wieder zurück wollen
und dann setzen wir uns schön an eine Bar und beobachten die Ankunft der Liegenbesetzer ...ach das wär ein Spass!
@ bubibaer
lass dich nicht ärgern von PP...der ist immer so
ICH ÄRGERE hier NIEMANDEN!
@ picture-producer
...bzgl. der Liegenreservierer hab ich gerad ne lustige Idee...wir könnten uns doch alle früh treffen und die ausgelegten Handtücher wieder einsammeln und oder verstecken während die Besitzer sich gerade am Frühstücksbuffet kloppen und den 5. übervollbeladenen Teller zum Tisch schleppen...da haben die ein Problem, die ihre 25 EUR Pfand am Ende wieder zurück wollen und dann setzen wir uns schön an eine Bar und beobachten die Ankunft der Liegenbesetzer ...ach das wär ein Spass!
Die beste Idee von einer Sächsin, Little-sixteen, dass machen wir!
Grüße aus
ICH ÄRGERE hier NIEMANDEN!
wir haben und doch alle lieb....
so ich habe heute gebucht, wir sind dann schon ab 12.01. an Bord ick freu ma...endlich wieder Karibik
LG Willi und Anja
so ich habe heute gebucht, wir sind dann schon ab 12.01. an Bord ick freu ma...endlich wieder Karibik
LG Willi und Anja
Hallo Ihr Beiden,
da Ihr schon am 12 an Bord geht, eine Bitte an Euch, laßt uns was zum essen und Trinken übrig und bis zum 17.01 dürft Ihr auch Liegen und Barhocker belegen, aber ab dem 18.01 ist dann Schluß damit
Grüße aus
Ich glaube ich schließe diesen Thread, hier schreibt eh keiner mehr
Ich glaube ich schließe diesen Thread, hier schreibt eh keiner mehr
Wieso komplett schließen? Macht erst Sinn, wenn die Reise vorbei ist, meinst du nicht?
Ich kann doch nicht das ganze Jahr an meinen Urlaub nächstes Jahr denken, da werd ich ja verrückt, weil die Zeit nicht rumgeht
Meine bisherige Planung ging nicht weiter als 2-3Ausflüge. Glaub der rest wird spontan gemacht bzw. selbstständig vor Ort dann geschaut, was man zu Fuß oder per Taxi besichtigen kann.
Worauf ich ja mal echt gespannt bin, sind die Flugzeiten, aber bis man die erfährt vergeht wohl auch noch weng Zeit. Praktisch wäre es ja schon, wenn man am letzten Tag noch weng in LaRomana was machen kann.
PS: Bei dem Fantreffen kommen wir sicherlich auch mal vorbei wenn es stattfindet. Bestimmt interessant
man, man, man...wenn es nur schon soweit wäre...wenn das Wetter hier so weiter geht bleibe ich nächstes Jahr einfach in der Karibik und ernte dort Kokosnüsse oder werde oder sogar oder vielleicht auch
naja sind ja nur noch 234 Tage bis zur
Wünsche allen ne schöne Restwoche!
Kaum droht man mit Schließung des Threads, schon schreiben hier wieder welche!
Nur zur Information, ich kann den Thread garnicht schließen
Grüße aus
man, man, man...wenn es nur schon soweit wäre...wenn das Wetter hier so weiter geht bleibe ich nächstes Jahr einfach in der Karibik und ernte dort Kokosnüsse oder werde oder sogar oder vielleicht auch
Jaja die Frauen erst über zu kaltes Wetter jammern und wer will schon sächsische Gejammer von einer Sängerin , da ist es doch besser sie wird (Nur wenn sie das reden anfängt ist jeglich Furcht vor dahin). Also bleibt nur noch , da kann sie wenigstens nicht reden, .solange die Flasche am Mund ist.
Stopp, ich wollte ja keine Sachsen mehr diskriminieren nicht mehr! (Irgendwie kann ich aber nicht anders )
Grüße aus
Hallo!
Wir wollen diese Karibik-Tour auch buchen, und ich habe
gerade die Seite dieses Forums gelesen,
und, oh Gott, Sachsen und Bayern wer soll die verstehen
Wo sind meine Landsleute aus NRW
Ich gebe ja zu, dass ich diese Länder nicht besonders gut kenne.
Aber, ich habe in letzter Zeit viel darüber gelesen,
z.B. dass die Bayern den dritten Pokal am 02.06.13 geholt haben,
und dass der Himmel anschließend so schrecklich viel weinen musste ,
so dass die Bayern fast abgesoffen waren, und auch anschließend noch
die Sachsen große Flutprobleme hatten.
Die Flutopfer tuen mir immer noch sehr Leid ,
gespendet habe ich auch schon.
Gruß
Lanzelord
Wir wollen diese Karibik-Tour auch buchen, und ich habe
gerade die Seite dieses Forums gelesen,
und, oh Gott, Sachsen und Bayern wer soll die verstehen
Nun, so schlimm wird es schon mit dem verstehen nicht werden, da weder die Sachsen noch die Bayern, Schwaben sind (die können alles außer Hochdeutsch).
Grüße aus
@ Lanzelord
hihi...ich denke auch, dass das mit dem verstehen nicht sooo schlimm wird...und wenn wir (Bayern und Sachsen) uns gaaaanz viel Mühe geben klappt das schon mit der Verständigung
ZitatIch gebe ja zu, dass ich diese Länder nicht besonders gut kenne.
na dann wirds mal Zeit...es gibt tolle Ecken und Städte...in Bayern und Sachsen
Grüße aus Leipzig
hihi...ich denke auch, dass das mit dem verstehen nicht sooo schlimm wird...und wenn wir (Bayern und Sachsen) uns gaaaanz viel Mühe geben klappt das schon mit der Verständigung
Ihr Bayern und Sachsen werdet mir ja immer sympathischer
Gruß Lanzelord
aus Hamm
Hallihallo!
Ich bin auch dabei!
also habt ihr noch ein neues Mitglied!!!!
Freu mich natürlich schon wahnsinnig! Bin natürlich auch AIDA süchtig!
.......Marina,
ich freu mich ein neues Mitglied auf der Reise begrüßen zu dürfen.
Grüße aus