Hallo
wir fahren mit der Luna 21 Tage die Transatlantik 4.....
Dom. Republik / La Romana, Tortola, St. Maarten, Basseterre, Martinique, Grenada, Scarborough, Barbados, Madeira, Porto / Leixoes, La Coruna, Hamburg....
und freuen uns sehr
lg
hoki
15.03.14 - 05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei! Flug ab Frankfurt.
Wir, das sind Patrick, Sylvia und Annika.
Bin mal auf die Ausflugsmöglichkeiten gespannt. Hoffentlich sind ein paar interessante Ziele dabei.Welche Kabine habt ihr gebucht? Wir bis jetzt nur ne Innenkabine. Wollen aber kurz davor noch auf Meerblick- oder Balkonkabine umbuchen.
Noch 400 Tage!
-
Willkommen an Bord
schön, dass ihr auch dabei seid,
wir fliegen ab HH und haben eine Balkonkabine gebucht
lg
hoki -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben soeben die Reise vom 15.03. bis 05.04.2014 gebucht, Abflug voraussichtlich ab Frankfurt. Wir sind "Wiederholungstäter" und freuen uns bereits jetzt auf die Reise ins Warme.
Freuen uns auch auf neue, nette Bekanntschaften auf See.
Bis bald sagen Anja & Konrad von der Ostsee. -
Willkommen
"Wiederholungstäter?!" dann muß die Reise ja toll sein...
wir freuen uns schon sehr darauf.
Warum fliegt ihr ab Frankfurt, HH wäre doch viel näher....
lg hoki -
Hallo hoki,
mit "Wiederholungstäter" meinte ich eher die Reisen mit AIDA. Wir haben Ende Oktober 2009 bereits schon mal in der Karibik vorbeigeschaut (Dom Rep, Tortola, St. Maarten), aber eine Reise "komplett" über den Atlantik haben wir noch nicht gemacht. Abflug ab Frankfurt deshalb, da in Magdeburg noch Freunde bzw. Verwandtschaft dazusteigt, die ebenfalls dabei sind. Und ... der Flug ab Frankfurt ist durchgehend, ab Berlin oder HH hätte man Zubringerflüge dabei (nach aktuellem Stand).
Schönes Wochenende und bis bald!
-
Hallo hoki,mit "Wiederholungstäter" meinte ich eher die Reisen mit AIDA. Wir haben Ende Oktober 2009 bereits schon mal in der Karibik vorbeigeschaut (Dom Rep, Tortola, St. Maarten), aber eine Reise "komplett" über den Atlantik haben wir noch nicht gemacht. Abflug ab Frankfurt deshalb, da in Magdeburg noch Freunde bzw. Verwandtschaft dazusteigt, die ebenfalls dabei sind. Und ... der Flug ab Frankfurt ist durchgehend, ab Berlin oder HH hätte man Zubringerflüge dabei (nach aktuellem Stand).
Schönes Wochenende und bis bald!
für die Info,
ja bis bald, es sind ja nur noch 383 Tage und dann ist
lg hoki -
Hallo, auch wir sind dabei
L.G. -
Hallo, auch wir sind dabei
L.G.super,
vielleicht fliegen wir ja auch zusammen ab HH
lg hoki -
Hallo hoki, ne ne ne wir fliegen ab Frankfurth. :hahahah:
L.G. -
Hallo,
wir wollen auch mit! Warten mit der Buchung allerdings noch auf die Vario-Preise, sollte hoffentlich nicht mehr so lange dauern...
Wir fliegen dann hoffentlich ab Düsseldorf!
Viele Grüße
Andrea und Thomas
-
Holger, der Seefahrer und seine Seemannsbraut sind auch dabei.
Auch wir haben zunächst eine (uns bekannte und für sehr gut befundene) IB-Kabine gebucht und warten nun auf vernünftige Vario-Balkonkabinen-Angebote.
Hauptsache ist aber: WIR SIND DABEI !!!
Aber vorher, im Juli 2013, erwartet uns erst noch AIDAstella ...
Es grüßen
Holger, der Seefahrer und seine Seemannsbraut
-
Hallo Ihr TAler,
wir fahren auch wieder mit. Die Reise dieses Jahr war herrlich - Tortola - Antigua - Dominica - St. Lucia - Barbados - überall auch nachts mindestens 25° C - prima warme Seetage bei ruhigem Meer - Teneriffa - Lanzarote - auch schön warm - Vigo - Jackenwetter - Le Havre - eiskalt und Regen - Hamburg - Schnee.
Jetzt wollen wir weitere fünf Inseln kennen lernen - die Karibik ist ein super Reiseziel - der einzige Wermutstropfen ist der lange Flug.
Man liest sich, Astrid
-
Jetzt wollen wir weitere fünf Inseln kennen lernen - die Karibik ist ein super Reiseziel - der einzige Wermutstropfen ist der lange Flug.
Aber der Vorteil bei Transatlantikreisen ist ja zum Glück der einmalige Flug und bei der Reise sogar der Hinflug, so dass man dann ganz entspannt zurück fahren kann Mein Mann und ich brauchen diese blöde Fliegerei auch nicht... Wenn nur die schönen Reiseziele nicht immer so weit weg wärenViele Grüße
Andrea und Thomas
-
Hallo alle Zusammen,
nun kann es doch los gehen, wir haben nun doch gezwungener Maßen schon gebucht, da es anscheinend tatsächlich nur noch ca. 108 freie Kabinen gibt. Es gibt ja auch bei MyAIDA noch nicht einmal Ausflüge zu buchen
Komisch nur, dass sich hier dann nicht schon mehr Leute angemeldet haben.
Naja, wie dem auch sei, wir freuen uns auf eine super Route und einen tollen Urlaub, yippiiii
Nun haben wir halt noch ne laaaaannnggggggge Phase der Vorfreude, bis es heißt
Viele Grüße
Andrea und Thomas
-
Hallo anpr70
Wir haben diese Reise 2013 im Herbst 2012 für unter 3000 € in der Balkonkabine bekommen und dazu noch 150 € BGH. Du könntest dann ja noch umbuchen, da Du jetzt Premium gebucht hast. Nur so als Tipp. Astrid
-
Hallöle,
ja wir wollen auch mitMan hat uns allerdings geraten, ruhig noch bis Herbst mit dem Buchen zu warten. Nun bin ich etwas irritiert, da ich ja hier sehe, dass doch schon fleißig gebucht wurde.
Wir wollen unbedingt diese Reise machen, da ich dann meinen 50. Geburtstag an Bord verbringe und es sollte natürlich deshalb auch ne ganz "besondere" Reise sein.
Nur soviel, wir haben bisher erst eine Kreuzfahrt unternommen und das auch nicht auf einer AIDA --- jedoch haben wir soviel GUTES vernommen, dass wir unbedingt jetzt das Abenteuer AIDA wagen wollen -
Hallo in die Runde, ich melde mich dann auch mal als Mitfahrer für diese Tour.
Ist zwar noch etwas hin, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. -
Hallo an alle
auch wir sind dabei. Wollten uns im Reisebüro nur über diese Route informieren und mussten feststellen das es kaum noch Balkonkabinen und nur noch 7 freie Plätze ab Düsseldorf gab. Die 4 freien Balkonkabinen waren ganz vorne und ganz hinten. Auf Anfrage bei Aida haben wir eine geblockte Balkonkabine die schöner lag bekommen. Hätte nie gedacht das diese Reise schon so früh so stark gebucht wird. Wollten auch auf Vario warten. Laut Aida und unserem Reisebüro hat das wenig Zweck, da ja schon fast alle Kabinen gebucht sind. Lediglich Innen und Außenkabinen waren noch einige da. Hätten auch lieber auf Vario gewartet, da die Premiumbuchung doch recht teuer ist. Egal, nun haben wir gebucht
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Ist zwar noch ein bisschen Zeit aber so hat man was worauf man sich freuen kann.
Ein schönes Wochenende an alle AIDA FANSRainer und Monika
-
an alle NEUEN:
Herzlich Willkommen an Bord. Sind ja nur noch 306 Tage bis zur
lg hoki -