Mad : tach auch die Schnorchelausflüge stehen ja fest....
Die Überlegungen sind: Schnorchelausrüstung kaufen, ja oder nein aber ich glaube die Überlegungen sind sinnlos...es ist Koffergewichtsmäßig einfach nicht machbar.
Liebe Grüße,
j.
Mad : tach auch die Schnorchelausflüge stehen ja fest....
Die Überlegungen sind: Schnorchelausrüstung kaufen, ja oder nein aber ich glaube die Überlegungen sind sinnlos...es ist Koffergewichtsmäßig einfach nicht machbar.
Liebe Grüße,
j.
Helja: wir hatten Schnorchel und Brille dabei, die Leihsachen wären besser gewesen, daher werden wir wahrscheinlich nix mitnehmen. Das Argument mit dem Gepäck zieht natürlich auch
anziehen im Flug.
Und schon zählt es in keinen Gepäck mit rein.
HP
Tach Zusammen !!
Kauft euch doch ne "Jaktogo " !!!! Schmeichelt nicht gerade der Figur aber man kann
noch mal 15 kg mitnehmen !!!
lg.Heike
Hallo an alle
Herzlich willkommen an alle Neuen
Oh man, der Düsseldorfflieger ist ja fast schon überfüllt Noch sind wir in der Überzahl, aber Frankfurt hat ja noch Zeit zum aufholen
Werde mich jetzt auch mal intensiver um die Ausflüge kümmern. Irgendwie ist es ja noch lange hin, aber man darf natürlich auch nicht zu lange warten. Mal schauen, vielleicht kriegen wir ja mit einigen zusammen was schönes hin
Es freut mich sehr das Euch mein kleines Urlaubsmitbringsel so gefallen hat
Leider fahr ich jetzt nicht mehr in die Sonne. Erst wieder mit Euch
Freue mich sehr darauf.
Euch noch einen schönen Sonntag
L.G. Monika
Neee neee Anziehen im Flug mach ich nicht mehr. Bei der letzten Reise in die Staaten hatte ich meine Paintballausrüstung angezogen.... Gab voll Stress
OK ich nehm dann diese schöne Jacke Angezogen auf dem Langstreckenflug kommt die bestimmt richtig gut
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ich habe für uns heute auch erstmal die Sitzplätze reserviert.
Die freien Plätze waren auch schon echt übersichtlich.
Hotel für die Anreise am Freitag ist auch schon gebucht.
Jetzt noch die Ausflüge kläre und dann könnte ich eigentlich los.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Grit
Hallo Ihr Lieben im Forum,
nachdem unsere Tour auf der Ostsee seit einer Woche Geschichte ist, geht es nun für uns jetzt hier so richtig los und in 5 Monaten ja auch in echt. Wir freuen uns schon sehr darauf! Jetzt heißt es erst einmal das Forum zu durchkämmen und die vielen Nachtichten, Fragen und Tips zu sichten. Die sich bei uns zum CW gemeldet haben, sorry für die lange Pause, das greifen wir in den nächsten Tagen wieder auf.
Ich (Mike) überlege auch wieder ein Fantreffen an Bord zu organisieren. Da das aber viel Zeitaufwand bedeutet, warte ich erst einmal Euer Echo hier ab. Das letzte mal auf der Transamazonas ist es wohl ganz gut im Forum und an Bord angekommen. Da haben wir es auf rund 80 Teilnehmer und eine schönes Treffen an Bord gebracht.
So, dann geht es erst einmal wieder zurück ins Arbeitsleben.
Grüße aus Köln,
Petra und Mike
Hallo Petra und Mike,
ich bin absolut das du ein Fantreffen organisierst.
Das auf unserer Transamazonas hast du auch super gemacht.
Also wenn du wirklich die Zeit dafür hast, ich bin sofort dabei.
LG Anke
@ Kölner !!
Ja da simer dabei,das wird prima .......
lg.Heike
Fantreffen
@ Kölner
Wir sind natürlich auch dabei
Ist doch eine gute Idee, bei so vielen Seetagen hat man doch genug Zeit
L.G.
Monika
Hallo,
hier melden sich 2 absolute Kreuzfahrtneulinge zu Wort Wir sind 29 und 35 Jahre alt und fliegen von Düsseldorf nach La Romana. Über nette Kontakte im Vorfeld würden wir uns sehr freuen, vielleicht kann man ja auch Ausflüge zusammen planen....
Liebe Grüße
Katrin und Dominik
Hallo ihr beiden,
Willkommen an Bord, AIDA wird euch gefallen.
Gruß aus em Pott
Dennis
Hallöchen und Willkommen
Schaut Euch ruhig um, und wenn was unklar ist, fragt gerne !
....aber macht bloß nichts schmutzig, ich hab geputzt !
lg
Hallo Kölner,
bei einem Fantreffen wären wir auch mit dabei
Wir freuen uns, viele AIDA-Verrückte kennenzulernen bzw. wiederzutreffen.
An einem Cocktail-Workshop hätte ich (Anke) auch Interesse
@All:
Gestern zufällig entdeckt, ab Barbados als Gastkünstler dabei http://www.harrysher.de/
lt. Terminplan auf seiner HP
Wir kennen wir ihn noch nicht, war er bei Euren Reisen schon mal dabei ?
@ caddy Willkommen an Bord.
Da habt ihr euch ja gleich fürs erste mal eine tolle Route ausgesucht . Auch wir fliegen von Düsseldorf mit AB um 10:10 Uhr. Ich denke ihr seid in der gleichen Maschine. Wir Düsseldorfflieger wollen uns am Flughafen, nachdem wir die Koffer los sind, treffen und mit Sekt oder so auf einen schönen Urlaub anstoßen . So lernen wir uns schon mal kennen und der Flug wird vielleicht nicht ganz so langweilig. Seid ihr auch dabei? Wäre schön. Ausflüge wollen wir auch noch planen. Gerne mit netten Leuten aus dem Forum
@ Hallo an alle
Jau, den harrysher hatten wir auf der Aura auf dem Weg von La Romana nach Mallorca 2012.
Die Show ist schon sehr speziell. Lasst Euch überraschen. Auf jeden Fall hat man danach Gesprächsbedarf, da jeder die Show anders beurteilt.
So, so langsam füllt sich ja unser Terminkalender auf der Kreuzfahrt.
Treffen am Flughafen, Fantreffen auf der Aida. Gerne würden wir noch an einem Cocktail Workshop teilnehmen.
@ fenja
Wie sieht es aus, hast Du schon was bei Aida erfahren ob wir noch mitmachen können.
Liebe Grüße an alle NEUEN und ALTEN
aus Witten
Monika
Eine Frage fällt mir grad noch ein. Warum hab ich kein Bedanken auf meiner Seite? Weiss das jemand?
Dankeschön
Wie sieht es mit der Ausflugsplanung aus? Eher selbst organisieren oder über Aida buchen? Wer kann uns Tipps geben, was man unbedingt gesehen und erlebt haben sollte?
Moni
Wir kommen gerne zum Kennenlernen und natürlich auch zum Sekt trinken Sind wahrscheinlich schon freitags in Düsseldorf, weil wir ein Stückchen zu fahren haben.
LG
Wie sieht es mit der Ausflugsplanung aus? Eher selbst organisieren oder über Aida buchen? Wer kann uns Tipps geben, was man unbedingt gesehen und erlebt haben sollte?
muss jeder selbst wissen. Ob man sicher mit 50 Leuten per AIDA ausflug unterwegs sein möchste oder eher doch Individueller in einer kleinen Gruppe.
AIDA Ausflug buchen ist natürlich sehr viel einfacher 2 - 3 klicks bei MyAida ....fertig.
Wir sind aber eher für selbst organisierte Ausflüge.
Aufflugstipps findest du hier im Forum unter : https://www.wasserurlaub.info/forum/board50-…-mittelamerika/
ich hoffe du wurdest geholfen
HP
Bini ...Heino und Rammstein, das wären doch mal Gastkünstler
Sorry für meine doofe Frage warum ich auf meiner Seite keinen bedanken Botton habe stand wohl voll auf der Leitung.
Kann mich ja schlecht selbst bedanken. War natürlich keine Frage warum sich keiner Bedankt.Sorry für das durcheinander.
Zu den Ausflügen kann ich nur sagen das die in einer kleineren Gruppe schöner sind. Wir möchten die Ausflüge auch wieder lieber selbst mit netten Leuten aus dem Chat gestalten.
Werden uns damit jetzt mal befassen.
Einen schönen Sonntag noch für alle
L.G.
Monika