Hallo
wer macht was auf Tortola und auf Grenada?
für Grenada habe ich vor Tagen bei einem Anbieter angefragt, leider immer noch keine Antwort erhalten,
hat jemand noch Tipps?
und lg kirsten
Hallo
wer macht was auf Tortola und auf Grenada?
für Grenada habe ich vor Tagen bei einem Anbieter angefragt, leider immer noch keine Antwort erhalten,
hat jemand noch Tipps?
und lg kirsten
Hallo
wer macht was auf Tortola und auf Grenada?für Grenada habe ich vor Tagen bei einem Anbieter angefragt, leider immer noch keine Antwort erhalten,
hat jemand noch Tipps?und lg kirsten
In Greneda sind vor dem Hafen genug Anbieter mit ihnen Taxen.
Hallo Kirsten,
auf Tortolla fahren wir mit der Fähre rüber nach "The Bath "
lg.Heike
Wir sind auf beiden Inseln mit Aida unterwegs.....
Tortola: Strandtag auf JVD
Grenada: Fahrradtour zum Biker's Beach
LG Sebastian
Auf Tortola wollten wir mangels Alternative mit den Jeeps mit AIDA fahren. Es sind aber keine Plätze mehr frei. Dann schauen wir im Hafen, was sich bietet. In The Bath waren wir 2013. Es soll aber auch einen schönen Botanischen Garten in Roadtown geben.
Auf Grenada haben wir die Wanderung durch die Gewürzplantagen mit Bakadi gebucht.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/grenad…zplantagen.html
Astrid
Auf Tortola gibt's direkt vor dem Hafenterminal Anbieter für Inseltouren mit dem Safaribus,
haben wir 2012 gemacht. Sobald ca. 20 Pers. zusammen sind, fährt der Bus los.
Kosten weiß ich nicht mehr, hielt sich aber im Rahmen.
Mehrere Fotostopps, ein längerer Stopp von ca. 1 h am Strand, insgesamt ca. 4 h.
Wir haben auf Grenada mal das Tubing mit den Reifen über Aida gemacht. Weiss aber auch nicht ob sie das noch anbieten, da wir ja leider leider erst auf Barbados zusteigen . War ein schöner Gaudi und auch nicht schlimm oder gefährlich.
LG Kerstin
Hallo,
sitze auch gerade über unsere Ausflugsplanung
La Roma
Tortola: Wohl auch mit der Fähre nach " The Bath" sollen ja Traumstrände dort sein.Hoffe das viele von Euch dabei sein werden.
St.Maarten: Bernard`s Tour 2 Inselrundfahrt,französischer Inselteil und Badeaufenthalt
St. Kitts: Haben wir noch nichts. Hat jemand eine Idee
Martinique: Ausflug mit Silke Salomon.
Grenada:Mit dem Bootstaxi zu einem schönen Strand.
Tobago:
Barbados: Ich denke da werden wir spontan mit einem Taxi zu einem schönen Strand fahren. Gibt ja da genügend von.
Haben wir 2012 auch gemacht. Mit mehreren Leuten vom Schiff. War echt gut Wer hat Lust dazu
Madeira: Machen wir eine Inselrundfahrt mit Manuel. 6-7 Std.
Porto:Machen wir was spontan. Findet sich bestimmt noch jemand der mitmacht.
La Coruna: Auch spontan. Vielleicht eine Stadtrundfahrt oder so.
Hamburg: Abends 19:00 Abflug nach Hause
So sieht`s bis jetzt bei uns aus
Warte täglich auf die Vario Zuteilung- Ist zwar albern aber irgendwie schaut man doch nach
Oh. man ich freu mich so auf den Urlaub.
Falls noch jemand was tolles weiß würde ich mich freuen.
Bis dahin
L.G. an alle
Monika in 59 Tagen
Hallo,
auf Grenada, fahren wir mit der Fähre,
hällt gleich neben dem Anlager rüber
zum Strand, der ist toll.
L.G.Heike
Hallo Heike,
das mit Grenada machen wir mit.
Waren 2012 schon dort mit der Aura. Waren erst die Burg im Ort besichtigen dann zum Essen aufs Schiff und danach mit dem Schifftaxi rüber an den Strand. Da wir erst mittags los sind haben wir den ersten Strand genommen der angefahren wurde. War ganz schön. Man konnte Liegen bekommen und die Getränke wurden uns in einem großen Eimer voll mit Eis direkt an die Liege gebracht . War schon lustig.
Haben aber nachher gehört das etwas weiter weg ein noch schönerer Strand sein soll. Wo wart ihr denn
Wenn wir den ganzen Tag Zeit haben könnte man ja auch den etwas weiteren Strand nehmen. Will das mal im Internt nachschauen.
Wir freuen uns schon sehr auf die Ausflüge mit Euch und den anderen
L.G.
Monika in 58 Tagen
Hallo
habe gerade gesehen das bei mir im Profil Schüler angezeigt wird
Weiß nicht wie das dahin kommt. Habe versucht es zu löschen. Kam aber nicht auf den Link dorthin. Habe alles mögliche angeklickt aber fand nichts wo ich das rausnehmen kann.
Kann mir da bitte jemand helfen
Schüer ist schon ein paar Jahre her
Vielen Dank schon mal.
L.G.
Monika in 58 Tagen
Hallo Monika,
dann haben wir am selben Strand zur selben Zeit gelegen Wir haben dort auch Cocktails bestellt und die Kinder einen Burger gegessen, der war echt lecker und ganz frisch. Bei den Liegen konnte man auch handeln, am Ende wollten sie nur die Hälfte haben.
Hmmm bei mir steht Fortgeschrittener, bin ich nicht böse drum aber ich hab das auch nicht eingegeben....weiss auch nicht ab wann das geändert wird. Viel schreibe ich eigfentlich nicht, dass es an den Beiträgen liegt, nur mal wenn wir ne Reise machen, dann gucke und schreibe ich, ansonsten "ruht" das Forum bei mir dazwischen (sonst krieg ich Heimweh)
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
ja das war wohl der gleiche Strand. Hat uns auch gut gefallen. Das mit den Preisen für die Liegen haben wir auch so erlebt. Als wir ankamen wollte man uns schon Liegen anbieten. Da wir aber erst noch am Strand entlang gelaufen sind wurden die Liegen Meter für Meter günstiger. Genommen haben wir dann die Liegen in Nähe des Bootstaxi. Allerdings zu einen anderen Preis als vorher. Da wir mit mehreren waren konnten man gut handeln
Du meinst also das die Bezeichnung SCHÜLER von Wasserurlaub reingestellt wurde. Finde ich komisch. Erst stand Anfänger und jetzt Schüler Naja, man muss ja nicht alles verstehen. Trotzdem Danke für die Aufklärung.
Grüße auch an deine Familie
Freuen uns Euch wieder zu sehen,
L.G.
Monika bei uns in 58 Tagen.
P.S. Werden in Barbados nach Euch ausschau halten
Hallo
.........das Profil kann man ändern....... ( ich habe jetzt Heckkabinen- Fan dort stehen, statt Schüler oder Fortgeschrittener )
und zwar so....
gehe auf
.
- Profil bearbeiten -
- Persönliche Daten -
- und da ganz unten auf der Seite steht: Benutzerrang -Individueller Benutzertitel und
- hier kann man es ändern, unter dem Kästchen steht: Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.
.
ich hoffe es klappt, viel Erfolg und
lg kirsten
Hallo Monika,
wir landen leider erst 16.20 Uhr. Denke 17.30 Uhr sind wir am Schiff und Muskatnuss meint wir kämen dann nicht mehr runter, da wir ja noch die Seenotrettungsübung vorm Auslaufen machen müssen. 20 Uhr ist ablegen und ihr braucht wahrscheinlich erst 19.30 Uhr alle Mann an Bord. Ich dachte ich könnte noch eine Stunde an Land und meine restlichen 66 Dollar aus 2012 verpulvern ein Rumpunsch in der Karibik muss sein
LG Kerstin
@ Kirsten ( hoki)
Du bist klasse. Vielen vielen Dank. Du merkst ich bin nicht gerade ein Computerspezialist Aber dafür gibt`s ja Dich
Das mit dem Schüler hat mich nämlich gestört. Hört sich doch irgendwie doof an wenn man schon Ü 50 ist. Oder
Danke noch mal dafür
@ Kerstin ( haevensister)
Das ist ja Schade das ihr erst so spät ankommt. Dann sehen wir uns halt beim Auslaufen an Deck an der Poolbar wie 2012 auch. Nun kennen wir uns ja und werden uns schnell finden. Dann stoßen wir auf einen schönen Urlaub an
Die 66 Dollar wirst du schon noch los. Vielleicht bei Eurer nächsten Reise
@ Hallo Heike ( DeutscherMeister)
Na, wie macht ihr es denn jetzt mit der Hinfahrt zum Flughafen. Schmeißt Du deine Tochter aus dem Bett
Freue mich schon auf die Ausflüge. Machen ja wohl ein paar gemeinsam mit netten anderen aus dem Chat
Lieben Gruß an alle
die Vorfreude steigt jeden Tag mehr
Monika in 58 Tagen
Moin alle zusammen
So, nun sind die Getränkegutscheine auch gebucht
Jetzt brauchen wir nur noch unsere Kabinennummer und alles ist gut
Einen schönen Tag noch für Euch
L.G.
Monika in 57 Tagen
Wir haben heute schon mal unsere Restzahlung geleistet, wenn es doch nur endlich los gehen würde...
Man warum funktionieren bei mir die Smileys hier nicht mehr
Guten Morgen,
wir haben auch Cocktailgutscheine und Cafe Gutscheine gekauft, ich brauche am ersten Tag immer so viele Espressi, damit ich den Jetlag überstehe Restzahlung auch vor 5 Tagen gemacht .
Schönes WE
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
nach dem Hinflug hat man doch gar keinen Jetlag, lediglich der Tag ist etwas (also 5 Stunden) länger ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer