Moni: Und wenn Du noch eine Urlaubskasse für 2 abgeschlossen hast bekommst Du auch noch 25 € pro Person.
Herzlichen GRuß Tanja
Moni: Und wenn Du noch eine Urlaubskasse für 2 abgeschlossen hast bekommst Du auch noch 25 € pro Person.
Herzlichen GRuß Tanja
Es ist passiert,wir wissen Bescheid:Deck 8 ,weit vorne
Ist das gut ,ist da schlecht?Egal,wir nehmen es wie es kommt.
Liebe Grüße,maple
Die Kabine wurde nun zugeteilt.
Welch wunder: wir haben eine Kabine in der Kategorie bekommen in welcher wir gebucht haben
HP
unsere Zuteilung ist auch da, konnte gar nicht besser werden
rückt näher
ENDLICH
Auch wir haben unsere Kabinenzuteilung.
Haben echt Glück gehabt. Haben eine schön gelegene Kabinen auf Deck 7 bekommen.
Freuen uns riesig
Jetzt kann`s losgehen.
Drücke allen anderen Vario buchern die Daumen.
Lieben Gruss
Monika in 51 Tagen
Hallo Ihr Lieben,
wir haben einen schöne Kabine in der Mitte auf Deck 7 bekommen und sind sehr zufrieden! Jetzt steigt die Vorfreude noch weiter. Denjeinigen von Euch die auf der Fantreffenliste stehen werden wir in den nächsten Tagen unsere KN zusenden und warten dann auf Eure.
Grüße aus Köln,
Petra & Mike
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen BB 820X, die Kabine hatten wir schon einmal.
Waaaaaaaaas ??? Ihr habt alle Eure Kabine ich muss auch mal eben schnell nachschauen
Bis gleich !!
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen.
BB Kabine 91XX
Mist sind auf Deck 9 ich finde das ist das blödeste Deck überhaupt !! Schade machen wir das beste draus !!
BB 820X und das X ist größer Stahlbrüstung, also gleich Glasbrüstung!!!
Aber ich glaube die ersten 4 oder 5 Kabinen mit Stahlbrüstung sind auch keine BB!!!???
LG
Frank u Katja
dann kanns ja losgehen
Endlich !!!!
Auch wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Deck 4 ganz hinten
lg.Heike
BB 820X und das X ist größer Stahlbrüstung, also gleich Glasbrüstung!!!
Aber ich glaube die ersten 4 oder 5 Kabinen mit Stahlbrüstung sind auch keine BB!!!???LG
Frank u Katja
Hallo Ihr Beiden,
sorry, aber Eure Aussage verstehe ich nicht...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hab mal eine Frage:
Wie kommt ihr an das Bordguthaben? Ist das von Aida. Wenn ja, was muss man tun? Ich hätte gerne auch eins
Habe gerade bei Myaida gesehen das die Restzahlung in meinem Konto steht.
Habe damit gerechnet das dann auch die Kabinennummer bekannt gegeben wird. War wohl nix
Na ja, muss ich wohl noch wartenL.G.
Monika in 51 Tagen
Zum Bordguthaben:
Carnival-Aktien-Besitzer bekommen für diese Reise 200 EUR Bordguthaben.
Hinzu kommen 2 x 50 EUR für die Clubstufe grün.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Mist sind auf Deck 9 ich finde das ist das blödeste Deck überhaupt !! Schade machen wir das beste draus !!
Hallo Tanja,
was ist denn an Deck 9 so blöd?
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Moin Holger,
weiss auch nicht ich wäre wieder so gerne auf Deck 7 ist aber ja auch nur ne Macke von mir !! Muss gestehen ich habe noch nie auf Deck 9 genächtigt ... Aber ich will auch nicht meckern habe gelesen die Kabine soll sehr ruhig sein und das ist das wichtigste ausserdem haben wir uns ja für Vario entschieden und so soll es dann sein !!! War wohl nur der erste Schock
So jetzt muss ich los, AIDA will Geld und ich muss es verdienen... Allen einen schönen Tag und ACHTUNG ich kann die 49 schon riechen
Herzlichen Gruß Tanja
Guten Morgen,
@ Globetrotter : Wir sind auf St. Kitts mit Thenford Grey unterwegs und machen The Tour. Er sagte, dass auch noch andere vom Schiff diesen Ausflug gebucht haben, seid ihr auch dabei?
Auf St. Maarten wollen wir auch an den Maho-Beach allerdings auch unbedingt nach Marigot. Ich hoffe, unsere Planung lässt sich auch umsetzen...
Viele Grüße,
Elisa
@ fenja,
hallo was beinhaltet die Tour auf St. Kitts. Für dort haben wir auch noch nichts. Hat sich sonst noch wer dort angemeldet
@ Alle
Weiß noch jemand was man auf Grenada machen kann. O.K. Strand ist klar. Aber weiß jemand noch was anderes oder hat was gebucht
Morgen ist endlich die 50 weg. Der Urlaub nähert sich. Ich habe das Gefühl je näher man kommt desto länger dauert es
Die Nachricht von Frank und Tanja habe ich auch nicht verstanden.
Allen noch einen schönen Tag und danke für die vielen netten Antworten auf meine Fragen
Lieben Gruß
Monika nur noch 50 Tage
Moin Holger,
weiss auch nicht ich wäre wieder so gerne auf Deck 7 ist aber ja auch nur ne Macke von mir !! Muss gestehen ich habe noch nie auf Deck 9 genächtigt ... Aber ich will auch nicht meckern habe gelesen die Kabine soll sehr ruhig sein und das ist das wichtigste ausserdem haben wir uns ja für Vario entschieden und so soll es dann sein !!! War wohl nur der erste Schock
So jetzt muss ich los, AIDA will Geld und ich muss es verdienen... Allen einen schönen Tag und ACHTUNG ich kann die 49 schon riechen
Herzlichen Gruß Tanja
moin Tanja,
Deck 9 ist mein Lieblingsdeck, da hab ich schon 12 x eine Kabine gebucht. Besser geht es nicht, alles auf einer Höhe oder nur eine Trppe gehen.
Noch 50 Tage bis La Romana.
lg artur