Gute Idee Ein liedchen singen beim abendessen ! Wird gemacht
Da bestehe ich jetzt drauf das du das machst
Gute Idee Ein liedchen singen beim abendessen ! Wird gemacht
Da bestehe ich jetzt drauf das du das machst
Hallo Petra + Mike,
ganz herzlichen Dank für die CW- und Fantreff-Orga
@All : heute haben wir Post bekommen , die Reiseunterlagen sind da
in 31 Tagen
@all
Irgendwie habe ich den Überblick verloren: Gibt es zwei organisierte CWSs in diesem Thread? Ich habe mich angemeldet bei einem, aber keine PN bekommen.
Wäre schön, wenn ich den Überblick wieder bekommen könnte. Danke. Astrid
Hallo Astrid,
du bist bei uns imWorkshop, wir haben vor einigen Tagen schon deswegen geschrieben
LG
Elisa
Danke Elisa, mir war nicht klar, dass es zwei CWSs sind, aber jetzt bin ich zufrieden, dass wir bei Einem berücksichtigt sind. Wäre ansonsten ja auch zu schade gewesen
Astrid
Wenn man sich die Webcam der Luna anschaut, sieht es seit Tagen bewölkt und manchmal auch nach Regen aus hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen
LG Kerstin
Danke Petra und Mike,
Auch wir stimmen lautstark mit ein, ju hu es wird gelingen.
L.G.Heike
manchmal auch nach Regen aus
aber warmer Regen.
Schlimm wärs wenn es schneit
HP
Hmmmm warmer Regen ...... Dann hätte ich aber auch gerne etwas Wind zum Schaukeln dazu
Danke Petra und Mike für die Organisation des CW und des Fantreffen
Vielleicht sollten wir uns in anbetracht des CW und dessen Folgen gemeinsam einen Tisch für`s Abendessen reservieren. Damit wir nicht zu doll auffallen
Denke mir nach 6 Coctails pro Nase haben wir alle einen guten Pegel
Habe so etwas noch nicht mitgemacht. Bin mal gespannt.Freue mich schon.
Hey Kerstin,
der Regen der jetzt runter kommt kann ja dann nicht mehr fallen. Besser jetzt als bei uns
Lieben Gruß
Monika in 29 Tagen
moni59: Das haben wir uns auch schon überlegt, also eine prima Idee - lasst uns das so angehen! Vielleicht kennen wir bis dahin ja auch einen netten Kellner, der uns den Wunsch erfüllt. Wenn nicht 16 an einem Tisch, dann vieleicht an zweien. Schade, dass es kein Brauhaus auf der Luna gibt, da hätten wir uns am besten "danach" aufhalten können.
Gruß an alle
Petra & Mike
Wer tifft sich denn mit uns vor dem 11:40 Uhr Flug ab Frankfurt in der Lounge (Terminal 1, Abflughalle B, bei den Flugsteigen B 44-48)? In meinem (Mike) fortgeschrittenen Alter reise ich gerne bequem?
Hallo zusammen,
da ist uns ja die 3 abhanden gekommen.
29 Tage noch und in 4 Wochen sind wir schon auf dem Weg nach Düsseldorf.
Weiß jemand, ob wir die Rettungsübung 2x machen müssen? Die reine TA geht ja erst ab Barbados, wo auch Freunde von uns aufsteigen. Wir sind aber doch schon 1 Woche in der Karibik??
LG Grit
Wer tifft sich denn mit uns vor dem 11:40 Uhr Flug ab Frankfurt in der Lounge (Terminal 1, Abflughalle B, bei den Flugsteigen B 44-48)? In meinem (Mike) fortgeschrittenen Alter reise ich gerne bequem?
in B? Was issn das für ne Lounge?
Condor fliegt ab C, oder?
gerne etwas Wind zum Schaukeln dazu
den gibt es so hoffe ich in der Biskaya....
da hatten wir schon mal 17 Meter hohe Wellen und Windstärke 12++
Aber ob da der Regen noch warm ist?
HP
ZitatWer tifft sich denn mit uns vor dem 11:40 Uhr Flug ab Frankfurt in der Lounge (Terminal 1, Abflughalle B, bei den Flugsteigen B 44-48)? In meinem (Mike) fortgeschrittenen Alter reise ich gerne bequem?
Hallo, gute Idee... Wir wären dann auf ein Getränk oder zwei dabei...
Ist die Lounge denn die nächst gelegene zum Terminal C??
LG
Sebastian
wenn es die LH-Busi-Lounge ist, dann passt das glaub ich...
In C in eine Lounge zu gehen, geht nur mit extra Sicherheitsontrolle etc...
Auf der Condor-Seite war nur die Lounge angegeben. Wenn das zu weit vom Condor Abfluggate ist, d.h. durch eine Kontrolle extra, dann hängt das dann doch davon ab wann wir am Flughafen sind. Wir kommen mit dem ICE aus Köln. Wir hoffen, dass wir das Gepäck schon am LH Schalter dort einchecken können. Bei einem "echten" LH Flug würde das gehen.
muss man mal schauen, von wo Condor dann abfliegt. Heute z. B. geht der 9.20 Uhr-Flieger von B48, der 11.40 Uhr von C... kenn mich auch nicht aus, ob es einen Übergang von B nach C gibt... gibts hier einen Frankfurt-Experten?
die 11.40 Uhr-Maschine ist übrigens heute eine schon umgerüstete... Ich hoffe, wir bekommen auch eine von den neuen