Juhuuuu...
Jetzt haben wir es auch bald geschafft....
Wünsche euch noch bis dahin schöne Tage und freue mich riesig auf unsere Tour
Viele Grüße aus Dortmund
15.03.14 - 05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
heavensister: Hast du das gut, du hast es mit arbeiten geschafft. Mein Mann muss auch nur noch morgen aber ich muss leider noch bis Freitag arbeiten. Naja aber die Tage sind ja gezählt. Bald gehts los.
Dein Countdown jeden Morgen hält einen in der Spur.
Und weil es so schön ist: in 5 Tagen!!!!
Lg Anja
-
Bald haben wir es geschafft nur noch 4 mal schlafen bzw nur noch dreimal wenn man vorher anreist und im Hotel übernachtet, da fängt dann der Urlaub einen Tag früher an. Ja mein Mann muss auch bis zum bitteren Ende Freitag arbeiten....aber wir schaffen das alle
LG Kerstin
-
Ähmm mal eine dumme Frage:
Die Reise ging doch am 15 los oder nicht? Wieso seid ihr noch da? Geht sie doch keine 3 Wochen????
-
Weil man auf Barbados mal eben noch schnell aufs Schiff kann bevor die TA richtig losgeht, nach Barbados geht nix mehr......
-
Hallo Ihr beiden,
viel Spaß auf der TA wünscht
Euch
Hans
PS: Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer gemeinsamen Reise
-
Guten Morgen,
noch 3mal schlafen dann haben wir es geschafft!!! Dann ist Wo seid ihr alle? Heute bekommen wir ja vom Wetter einen leichten Vorgeschmack was uns dann so in Europa erwartet
LG und einen sonnigen Tag
wünscht Euch Kerstin -
Bin noch da! Heute ist mein letzter Arbeitstag, na ja und da soll ich mal wieder die Welt retten. Das fällt manchen ziemlich spät ein. Aber ab 16:30 Uhr ist Schluss und damit Urlaub angesagt.
-
So.. Morgen ist mein letzter Arbeitstag...
Der Sekt ist schon kalt gestellt...
Morgen um 15 Uhr wird mein erster Gedanke sein....
Und denken Sie daran.... Sie haben Urlaub
Am Sonntag nehmen wir um 5.36 Uhr den Zug Richtung Frankfurt...Allen einen schönen Abend...
-
Hallo Ihr Nachkommer,
viele Grüße von Martinique. In einer halben Stunde geht es weiter in Richtung Grenada.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Dankeschön
LG, Bini
-
Guten Morgen, ich konnte nicht schlafen..... jetzt noch2mal schlafen. Juchuhhhhh dann ist endlich
LG Kerstin -
Guten Morgen. So es ist fast geschafft. Noch einmal dann ist .
Einige werden ja heute schon los fahren und damit haben wir Urlaub.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und sehen uns dann auf AIDA.
LG Anja
-
Guten Morgen,
ja unser Zug geht heute um 11.17 Uhr nach FRankfurt und damit beginnt der Urlaub. Wir freuen uns schon alle zu sehen, Sonne satt zu haben, denn hier ist es gerade ganz schön grau und Wind hatten wir gestern, der wäre lustig auf dem Schiff gewesen. Allen heute oder morgen eine schöne Anreise.
LG Jörg & Kerstin
-
Unser Zug geht erst heute Abend. Wir nehmen den Nachtzug nach München. Denn wir fliegen von München. Mal schauen wer noch dabei ist.
Die meisten hier fliegen ja von Frankfurt.
LG Anja und Bernd
-
Flug ist eingecheckt, Sitzplätze gesichert (so wie reserviert)! Nun geht es ans Koffer packen...
Gute Anreise, wir sehen uns in Barbados
LG, Bini
-
Hallo an alle Sonnenhungrigen
Nun ist es fast geschafft, bald sind wir an Bord
Ich freue mich, euch vielleicht demnächst in natura zu treffen.
Wir fliegen übrigens auch ab München -
auf nach Frankfurt!!!!!!!!!!!
-
Fliege auch ab München - leider!
Unser Flugzeug sollte heute um 10:45 nach Punta Cana gehen, von da zurück nach München. Aktuell hat der Flug 6 Stunden Verspätung. Unser Flug morgen ist jetzt schon mit einer Stunde Verspätung angezeigt. Bis morgen konnen sicher noch 2-3 Stunden dazu, das kann ja nicht mehr aufgeholt werden. Mist
LG, Bini
-
Fliege auch ab München - leider!
Unser Flugzeug sollte heute um 10:45 nach Punta Cana gehen, von da zurück nach München. Aktuell hat der Flug 6 Stunden Verspätung. Unser Flug st jetzt schon mit einer Stunde Verspätung angezeigt. Bis morgen konnen sicher noch 2-3 Stunden dazu, das kann ja nicht mehr aufgeholt werden. Mist
LG, Bini
-