ab morgen sind wir unter der 300 Marke
15.03.14 - 05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
ist ja noch nicht viel los auf unserer Seite. Das sah letztes Jahr bei der Transkaribik Route ganz anders aus. Ich glaube da hatten wir zum Schluss weit über 80 Seiten. War echt toll. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Jetzt fliegen wir erst mal 12 Tage in die Sonne Mal schauen, vielleicht ist unser Trüppchen bis dahin ja gewachsen. Fliegt auch jemand von Düsseldorf?
Also bis bald
Rainer und Monika -
Hallöchen,
ja, wir fliegen ab Düsseldorf.
Andrea und Thomas
-
Hallo zusammen,
wir zwei sind auf dieser tollen Tour auch dabei - noch 289 Tage
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wenn ich hier so lese, dass nur noch neun Plätze im Flieger frei waren, haben wir ja noch mal Glück gehabtViele Grüße,
Elisa & Marc -
Willkommen an Bord...
ich habe jetzt mal versucht eine Liste aller Teilnehmer dieser Reise zu erstellen
bitte fortführen und/oder ergänzenDatajoe - Patrik, Sylvia + Annika - Flug ab Frankfurt
sangriaclub - Anja + Konrad - ab Frankfurt
trice09 - .......?............... - ab Frankfurt
anpr70 - Andrea + Thomas - ab Düsseldorf
holgi67 - Holger + ? - ab ?
AIDAFan MZ - Astrid + ? - ab ?
phantastika - .....?....... - ab ?
Achim1952 - Achim - ab ?
moni - Rainer + Monika - ab Düsseldorf
fenja - Elisa + Marc - ab Düsseldorf
hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburglg hoki
hoki vom 6.-23.6.13 mit der MS Amadea unterwegs im hohen Norden bis Spitzbergen
-
Datajoe - Patrik, Sylvia + Annika - Flug ab Frankfurt
trice09 - .......?............... - ab Frankfurt
AIDAFan MZ - Astrid + Karl - ab Frankfurt
Achim1952 - Achim - ab ?
hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburg -
trice09 - Heike und Hans-Jürgen- ab Frankfurt
Achim1952 - Achim - ab ?
hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburg -
Hallo,
wir melden uns wieder zurück. Sind wieder im kalten Deutschhland gelandet.
Das ist ja schön, wir werden immer mehr
Bis zur sind es ja noch ein paar Tage . Mal schauen wer sich noch so meldet. Die Idee mit der Liste finde ich gut, da hat man einen Überblick wer von wo fliegt. Wir Düsseldorfer wissen ja noch nicht mit welcher Airlines wir fliegen. Ich vermute ja das es die Air Berlin ist die flog auch die letzten Jahre als Vollcharter von Aida nach La Romana.Allen Aida Fans eine schöne Woche
Rainer und Monika
-
Ich gehe auch davon aus, dass es AB sein wird. Da die Card mittlerweile aber so teuer ist, werden wir wohl keine Plätze vorher reservieren, das haben wir die vergangenen Jahre immer gemacht.
Aber ich hoffe, dass der Flieger nicht so spät in La Romana landet. Am liebsten hätte ich ja noch Zeit für einen kleinen Ausflug, aber das kann ich mir wohl abschminken...Einen schönen Sonntag!
Elisa -
Hallo Fenja,
Hallo an alle
als wir letztes Jahr in La Romana ankamen war es ca. 16:00 Uhr Ortszeit. Bis man dann auf dem Schiff ist dauert ja auch noch. Dann ist ja jetzt vor der Abfahrt noch die Sicherheitsübung. Ich denke auch das keine Zeit mehr für einen Ausflug ist. Aber vielleicht ist es ja nächstes Jahr von der Uhrzeit auch anders. Hoffe das wir bald erfahren welche Flugzeiten wir haben.
Eine schöne Woche noch
Monika
-
-
super, nun sind fast alle eingetragen
trice09 - Heike + Hans-Jürgen- ab Frankfurt
phantastika - Petra + Thomas - ab Berlin ? Buchung steht noch aus
Achim1952 - Achim, Dieter + Grit ab Düsseldorf
hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburglg hoki
( zurück von der MS Amadea , wir haben unsere AIDA soooo vermisst )in 262 Tagen
-
trice09 - Heike + Hans-Jürgen- ab Frankfurt
holgi67 - Holger + Claudia - ab Düsseldorf
phantastika - Petra + Thomas - ab Berlin ? Buchung steht noch aus
Achim1952 - Achim, Dieter + Grit ab Düsseldorf
hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburg
So, hab meine Seemannsbraut eingetragen ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Hu hu,
habe mal in Frankfurt nachgeschaut,
nur mal so,
wenn es dabei bleibt ist ja toll
Hinflug 09.25 Uhr mit
DE6168noch 254 Tage phhh
und so steht es bei uns bei My AIDA -
Hallo,
auch wir Düsseldorfer haben jetzt unsere Flugzeiten:
AB 7402 um 10:05 von D´dorf Ankunft in La Romana 15:05 Ortszeit.
Das ist die selbe Flugzeit die wir 2012 auch hatten. Wir waren so gegen 16:00, pünktlich zum Kaffee, auf der Aura.
Fanden wir ganz angenehm da man noch etwas Zeit hat bevor man Ausläuft.
Nun wird die Vorfreude noch realer da man schon den Flug weiss.
Habe gesehen das wir ja schon zu fünf von Düsseldorf fliegen. Mal schauen was sich da noch so tut.Schönen Tag noch
wünscht Euch allen
Monika
-
Das ist ja toll, dass es dazu schon Infos gibt. Jetzt hoffen wir, dass es auch dabei bleibt. Bei der letzten Karibik-Tour ist der Hinflug drei Mal nach hinten um insgesamt vier Stunden verschoben worden.
Aber wenn es so bleibt, finde ich es fast perfekt. Wie Monika schon sagt, da hat man noch etwas Zeit vor dem Auslaufen.Ein schönes Wochenende mit viel Sonne euch allen!
Elisa -
Hallo,
wir haben auch unsere Zeiten:
Hamburg - München 7.45 - 9.05
München - La Romana 10.35 - 16.05
nun hoffen wir, dass es so bleibt
hoki
noch 252 Tage bis -
Hallo,
übe schon mal das schwitzen. Ein echt schönes Wochenende.Als wir 2012 nach La Romana mit AB geflogen sind stand die Ablugszeit auch schon sehr früh fest. Bei uns hat sich jedoch nichts verschoben.Sind pünktlich ab D`dorf geflogen. Habt ihr auch von Hamburg den Rückflug nach D`dorf gebucht? Finde die Möglichkeit ganz gut und denke das ist stressfreier als mit der Bahn. Haben da schon so unsere Erfahrungen mit gemacht. Deshalb jetzt mal fliegen. Wie es scheint haben ja jetzt alle ihre Flugdaten.Oder
Dann noch einen schönen Rest Sonntag an alle
Monika
-
Das wäre ja toll, wenn es so bliebe. Kann es mir schon richtig schön vorstellen
Wir haben keinen Rückflug gebucht, wir überlegen ob wir noch in HH bleiben oder ggf kommt uns jemand abholen, der vorher einige Tage dort verbracht hat. Aber das überlegen wir erst im nächsten Jahr Bahn hatten wir auch überlegt - habt ihr da so schlechte Erfahrungen mit gemacht?Viele Grüße
Elisa -
Der Bahnhof in Hamburg ist eine Katastrophe - von Gleis 14 fahren die Schnellzüge Richtung Frankfurt/München ab und nach der TA 2013 war der Bahnsteig so voll, dass wir noch nicht einmal die Treppe hinunterkamen (keine Rolltreppe). Nachdem wir das mit dem Gepäck mit Mühe geschafft hatten, kamen wir mit den verschiedenen verspäteten Zügen durcheinander und mussten bis Hannover mit vielen anderen Reisenden im Gang stehen. Ein richtig schöner Urlaubsabschluss war das nicht. Astrid
-