Ich bin dann mal weg zur Transatlantik 4 und Nordamerika 1. Wir werden 28 Tage die AIDA bella unsicher machen.
... dann bis zum 5.10.2013 hier in diesem Theater.
Ich bin dann mal weg zur Transatlantik 4 und Nordamerika 1. Wir werden 28 Tage die AIDA bella unsicher machen.
... dann bis zum 5.10.2013 hier in diesem Theater.
Wow, toll, 28 Tage! Gute Reise und viel Vergnügen. Astrid
@ Kielholer !!
Von uns auch eienen schöne Urlaub !!! Bin total neidisch !!!
lg. Heike
So nun will ich mich mal dazwischen quetschen.
Bin jetzt auch mit auf der Tour und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Mitreisenden von der Transamazonas.
An den heimlichen Mitleser. Es ist schade das ihr nicht mit könnt, aber absolut verständlich.
Wir werden auf jeden Fall auf euch anstossen
LG Anke
@ Kielholer :
Gute Reise, habt eine schöne und erholsame Zeit und ganz viel Spaß
@ MK_Zicke:
Auch an dieser Stelle nochmal:
Welcome on board!
Und liebe Grüße
Tanja & Fabi
So nun will ich mich mal dazwischen quetschen.
Bin jetzt auch mit auf der Tour und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Mitreisenden von der Transamazonas.An den heimlichen Mitleser. Es ist schade das ihr nicht mit könnt, aber absolut verständlich.
Wir werden auf jeden Fall auf euch anstossenLG Anke
Na dann, liebe Anke : herzlichen Glückwunsch, auch wenn wir recht sind, wenn wir jetzt hier wieder mitlesen, aber nicht dabei sein können ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dafür! Wir beantragen eine Verschiebung. Dann können wir auch zusammen "U-Booten".
amazon Kids : wir würden ja furchtbar gerne, aber bei dem Alter (wie gesagt : jeweils 90. Geburtstag) ist man dankbar für jeden Geburtstag, den man noch zusammen feiern kann .
Viele liebe Grüsse, SaWo
Hallo
melde mich auch mal wieder.
@ fenja Hallo Kann es sein das wir März 2012 die Transatlantik Route von La Romana bis Mallorca zusammen gefahren sind?
Irgendwie kommt mir dein Chat Name bekannt vor. Der CW interressiert mich auch. Habe sowas noch nie mitgemacht. Wie muss ich mir das vorstellen? Trinke gerne Coctails Freue mich über eine Info. Natürlich auch von jedem anderen CW erfahrenen
Nun sind wir ja schon eine riesige Truppe. Finde ich echt Klasse. Auch wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Würden das gerne, wie auch 2012, mit Euch die Interesse daran haben selbst organisieren. Freuen uns über jeden Vorschlag. Sind ,zu fast, allem bereit.
Wir hatten es letztes Jahr so gemacht das wir einen halben Tag einen Ausflug gemacht haben und danach noch zum Strand sind. Fanden wir ganz o.k.
Schön das so viele neue dazu gekommen sind.
Wir Düsseldorfer kriegen ja schon die ersten Reihen des Fliegers alleine voll. Freue mich sehr auf das Treffen am Flugplatz. Wird bestimmt eine nette Einstimmung auf einen tollen Urlaub
L.G. an alle
Monika und Rainer
N'abend
@ Moni :
Wir treffen und auf jeden Fall auf dem Flughafen und stimmen uns auf den Urlaub ein ,das ist
doch klar !!!
@ MK Zicke:
Eure Transamazonas-Reise muss ja ne wilde Fahrt gewesen sein ...
lg. an Alle Heike
Eure Transamazonas-Reise muss ja ne wilde Fahrt gewesen sein ...
YEP !!! Die beste Tour ever !!!!
Ich empfehle den Thread "AIDA-Fans treffen sich nach der Reise", da kann man gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.
Hier wollen wir uns doch über die kommende Reise austauschen, oder? Sind keine 200 Tage mehr. Astrid
Bis jetzt scheint es aber noch keine großartigen Planungen zu geben, und bei vielen sind erstmal die in Kürze stattfindenden AIDA-Reisen im Kopf.
Sobald die Planungen konkreter werden, werden wir auch darüber schreiben......und bis dahin schreiben wir halt was Anderes
Hallo Moni,
leider war ich bei der Tour nicht dabei - das wird 2014 meine erste Transatlantikflug-Reise. Fenja ist aber auch nur mein Forumsname
Bei einem Cocktailworkshop mixt sich jeder unter Anleitung der Barkeeper fünf vorher festgelegte Cocktails. Es gibt dann aber auch noch den ein oder anderen Shot. Macht viel Spaß, ist sehr kurzweilig
Bei my aida kann man die theoretisch vorab Buchen, was aber normalerweise nicht nötig ist. Zumindest kann man da aber mal gucken, was so an Cocktails im Workshop gemixt wird.
Viele Grüße,
Elisa
Sobald die Planungen konkreter werden, werden wir auch darüber schreiben......und bis dahin schreiben wir halt was Anderes
Off Topic
YEP !!! Die beste Tour ever !!!!
Dem ist nicht hinzuzufügen
@ Fenja Danke für deine schnelle Antwort. Organisierst Du das dann mit dem CW oder wie funktioniert das? Das sind ja ganz schön viele Coctails Überlebt man das denn überhaupt? Was kostet den der Spass pro Person?
DeutscherMeisterDas mit dem Bus kann ich leider nicht beantworten. Auch wir fliegen nicht gerne. Hatten aber vor 3 Jahren auch mal einen kleinen Zubringerflug von Rio de Janeiro nach Santos ca 30 Minuten Flugzeit. Das war echt klasse da der Flieger gar nicht so hoch flog. Man konnte von oben alles wunderschön erkennen. Auch bei der Landung keine Ohrenschmerzen da er ja nicht so weit runter musste. Aus diesem Grund haben wir uns für den Flug entschieden da ja die Zugfahrt für uns auf keinen Fall in Frage kam.
Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Zudem finden wir es auch schön das man sich hier im Forum so gut austauschen kann.
Und wohl auch noch den einen oder anderen Ausflug zusammen gestalten kann.
Ein Spass wird auch das Treffen am Flugplatz. So lernt man sich mal persönlich kennen und es verkürzt einem vielleicht auch etwas die doch sehr lange Flugzeit.
All den jenigen die jetzt vorher noch mal Aida fahren einen schönen Urlaub.
Was mich noch interresssieren würde ist wer wohl unser Kapitän wird. Na ja, warten wir es ab.
Allen noch ein schönes warmes Wochende
L.g. an alle Monika
Hallo frank/Katja: Na ja, so ein bißchen off topic hilft letztendlich ja auch, die Mitreisenden im Vorfeld bissi besser kennen zu lernen, oooooder ? So wisst ihr vielleicht auch, mit wem ihr besser keine Ausflüge plant, weils evtl. nicht harmoniert.
Die Gruppe von Leuten die mir in der Vergangenheit im Forum schon unsympatisch waren, waren es auf dem Schiff noch genauso
Hallo Moni, nun ja, ich sags mal so: ich würde mir danach nichts mehr vornehmen ... und evtl. den nächsten Morgen auch nicht allzuviel Wobei ihr Euch die Cocktails ja selber mischen werdet und wenn die Anderen nicht gucken, kannst du den Alkoholanteil ja etwas geringer ausfallen lassen. Ich selber wäre wahrscheinlich eine ganze Woche auf der Kabine geblieben, hätte ich die normale Menge genommen Ich glaub 30 euro waren es, ich weiß nicht genau. Fakt ist aber: so günstig kommt ihr auf dem Schiff sonst nicht an die Cocktails
Allen ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
J.
Nabend
es kommt auch immer ein bisschen darauf an wer den CW leitet, Barkeeper oder Barchef.
Wir können die nur sehr empfehlen, ich meine die liegen bei ca. 24 Euro.
Unser letzter CW in der Karibik war der absolute Hamner..... nä lucedelsole
Gruß
Dennis
Hallo Moni,
das hört sich nach viel an, aber das merkst du gar nicht wirklich. Das zieht sich auch über - bei uns waren es gut 2,5 Stunden. Und du hast natürlich Einfluss auf den Alkoholgehalt - wobei zumindest bei uns häufig eher mehr drin war...
An die CW-Gruppe:
Ich habe heute die Anfrage an Aida geschickt wg dem Workshop und melde mich, wenn ich weitere Infos habe. Es sind ja einige dabei, die noch keine feste Kabine haben - wann kommt denn die Zuteilung ca?
Einen schönen Tag
Elisa
@ Heilja Hallo, lieben Dank für deine nette Erklärung. Das hört sich ja prima an. Werde versuchen das uns fenja noch mit anmelden kann. Seid ihr auch dabei?
@ fenja Hallo, das hört sich doch recht lustig an. Genau das richtige für einen schönen Seetag. Wir würden uns sehr freuen wenn wir da auch noch mit machen könnten. Kannst du uns bitte auch noch mit anmelden. Das wäre klasse. Unsere Kabinennummer haben wir leider auch noch nicht, da wir von Premium auf Vario umgebucht haben. Falls du noch irgend welche Daten von uns brauchst lass es mich wissen. Danke schon mal im voraus. Schaue nachher noch mal rein ob Du was von uns benötigst.
An alle ein schönes Wochenende
Monika und Rainer