Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr !!
lg.Heike und Peter
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr !!
lg.Heike und Peter
Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und denen,die arbeiten müssen:ruhige Dienste/Schichten.
Mit jedem Tag geht einen Tag näher an die
LG,Sigrid
Wir wünschen Allen TA'lern eine Frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
... und dann ist bald
Wir wünschen euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Genießt die Feiertage und freut euch auf unsere Reise!!!
LG
Frank u Katja
Schöne Weihnachten!
Hallihallo zusammen,
auch Schwarzwald und Bodensee wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte und erholsame Tage. Und nach Weihnachten geht's dann ganz schnell ... :sly:
Liebe Grüße,
Fabi & Tanja
Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
In Vorfreude auf unseren Urlaub
Alles Liebe von
Rainer und Monika
Hallo liebe Mitfahrer,
wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und hoffen ihr hattet einen seeeeeeehr fleissigen Weihnachtsmann. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt schön gesund damit wir uns alle am 15.03 sehen !!!
Tanja & Bernd
ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
Wir sind gerede von unserer Weihnachtsreise mit der MAR zurück.
War eine erholsame und ruhige Woche mit Sonnenschein bei ca. 15 Grad und unter anderen auch mal Nachts Windstärke 12 und vernünftigen Seegang.
Nun kann die Ausflugsplanung für die Karibik beginnen.
HP
Noch 76 Tage und dann," Ab in den Urlaub",
doch vorher allen hier einen guten rutsch ins Neue Jahr 2014
Heike
Bei uns sind es noch 82 Tage, aber die gehen hoffe ich auch schnell um. Muss immer noch Ausflüge in Europa buchen und das Hotel für den Vorabendcheckin irgendwie sind die geruhsamen Tage bei mir noch nicht angekommen. Ständig muss man Essen kaufen weil dauernd Wochenende ist oder Feiertage und alle Angst haben zu verhungern. Naja in 82 Tagen verhungert gottseidank keiner mehr
LG Kerstin
Frohes Neues Jahr !!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind in unserem "Reisejahr". Ich wünsche euch Allen von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Gesundheit für 2014
Liebe Grüße,Sigrid
Ein frohes neues Jahr 2014
Bleibt alle !Gesund denn bald geht es los . AIDA wir kommen in 72 Tagen
Freue mich riesig
Liebe Grüße
Monika in 72 Tagen
Ein frohes neues Jahr und noch viele schöne AIDAfahrten.
Noch 72 Tage bis La Romana.
Liebe mit uns bald wieder an Bord sein werdende,
auch wir wünschen Euch allen alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014 und Danke für die guten Wünsche zurück! In den kommenden Tagen werden wir einen "permanenten Link" zu einem Beitrag einrichten, in dem wir Eure Rückmeldungen zum potentiellen Fantreffen dokumentieren werden. Dies hat sich schon vor einem Jahr bei der Amazonasreise bewährt.
Bis bald und Grüße aus Köln,
Die Kölner
@ Monika
Hallo Monika,
wenn Du oben links in der Suchfunktion Lutz Leitzsch eingibst und etwas runterrollst bis Pressemitteilung, liest du noch einen schönen Bericht von ROLF über ihn.
LG Kerstin
@ heavensister und moni59
Euch trifft man dieses Jahr also auf der Luna. Haben wir auch erst mit geliebäugelt.
Erinnert ihr euch noch an uns? Denkt `mal an die TA 2012 mit der Aura!
Wir machen dieses Jahr die Transbrasilien mit der Cara. Hier treffen wir dann doch tatsächlich auch uschistrat, Frank und Manu und Muskatnuss wieder.
Wir wünschen noch eine schöne restliche Wartezeit bis zum Urlaub und grüßen aus dem hohen Norden
Sylvia und Jens.
Hallo Jens,
ja klar, ihr habt Christine auf St. Lucia das Lübecker Marzipan mitgebracht Ja manchmal ist die Welt klein und man sieht sich irgendwann und irgendwo wieder.
LG Kerstin
... dem Urlaub näher gekommen.
Eigentlich beschäftigt man sich vor dem Urlaub und während des Urlaubs nicht gerne mit dem Ende des Urlaubs.
Aber ich habe gerade - juchu ! - schon die Bahnkarten für die Rückfahrt ab HH, 1. KL., gebucht.
Und wieder rückt der Urlaub ein Stücksken näher. Am Sonntag sind es dann weniger als 10 Wochen.
Dann melde ich mich nochmal. Bis dahin : Schönet Wochenende !!
LG, der
leisereiter
Wir armen Varios haben immer noch keine Kabine, so langsam steigt bei uns Spannung und Vorfreude! Lange ist es ja nicht mehr und wir rechnen nun fast täglich mit der Zuteilung.