Hi, sind neu im Forum, nach Barbados wären wir auch dabei.
LG
Torsten und Beate
Hi, sind neu im Forum, nach Barbados wären wir auch dabei.
LG
Torsten und Beate
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand für Martinique einen individuellen Strandausflug geplant oder evtl schon organisiert hat. Ich habe bei Silke Salomon mal einen Strandausflug zum relaxen und schnorcheln evtl. sogar in einem Hotel angefragt. Sie meinte, das sich außer uns (2 Erw. und 1 Kind) noch ca 2 - 4 Personen dafür interessieren sollten. Erst dann macht sie uns/ mir einen Angebot mit Ausflugsdetails und kosten.Bei interesse gerne PN an mich. Danke.
Gruß,
Patrick
So, da die Teilnehmerzahl für einen Kleinbus bereits erreicht wurde und ich evtl sogar noch einen 2. Kleinbus dazu buchen kann, würde ich euch bitten sich ab sofort nicht mehr bei mir per PN zu melden. Falls jemand der bereits "registrierten" Teilnehmer abspringen sollte oder sogar keiner mitkommen möchte, werde ich mich noch einmal bezüglich des Ausflugs hier im Threat melden.
Danke!
Gruß,
Datajoe
@ Datajoe
Das ging ja schnell . Wollte mich heute per PN bei Dir melden . Habe erst noch am Abend mit meinem Mann darüber gesprochen.
Aber trotzdem würde es mich interressieren wie der Ausflug verläuft. Würde mich freuen wenn Du mir trotz ausgebuchter Toure das mitteilen würdest.
Falls der Veranstalter noch einen Bus chartern würde, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Ansonsten kann man ja wohl auch auf eigene Faust was machen.
Danke Dir schon mal im voraus.
L.G.
Monika in 65 Tagen
Wir wären natürlich falls es nochmal ein Treffen gibt ab Barbados auch dabei.....
LG Jörg und Kerstin
Auch die Jessi ist dabei...
Allerdings erst ab Barbados..
Viele Grüße aus Dortmund
P.s. Beim Fantreffen wäre ich und meine Freundin auch gerne dabei...
Hi alle miteinander,
Vor kurzem fragte ich ja hier nach Interessierte für unseren geplanten Ausflug auf Martinique.
Nun haben wir erfahren, dass noch Weitere dazu gestoßen sind , möchten diejenigen sich nicht mal outen?
(Es geht hier nicht um den Strandausflug , sondern um die Gorges )
Viele Grüße,
Die Heilja
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
ich bin grad etwas erstaunt. Und zwar steht hier im Chat unter Getränkepakete das man die nur vorab bei my aida bestellen kann.
Meine Reisekauffrau hat aber die Info von Aida das man die auch an Bord an jeder Bar bekommen kann.
Kann mir jemand sagen was jetzt richtig ist. Sind ja bestimmt einige von Euch vor kurzem noch Aida gefahren.
Bei 3 Wochen auf See lohnt sich das ja auf jeden Fall.
So, nun warten wir alle auf die Vario Auslosung.
Bin ja mal gespannt
Liebe Grüße
Monika in 64 Tagen
Getränkepakete das man die nur vorab bei my aida bestellen kann.
stimmt so!
An bord werden die nicht mehr verkauft. (letzte Reise Weihnachten Mar slebst erfahren)
HP
Danke HoellenPrinz
Weißt Du, oder wer anders, denn wie die das bei Aida verbuchen wenn ich die vorab bestelle. Kommen die auf meine
Reiserechnung oder werden die vom Bordkonto abgezogen
Ist ja echt doof das man die Vorbestellen muss. Fände es bessser wenn man zumindestens an Bord noch mal welche nachkaufen könnte.
Bei 3 Wochen ist es schon schwierig das so genau abzupassen.
Da haben die sich doch wieder was bei gedacht Oder
Lieben Gruß
Monika in 64 Tagen
Hallo Monika,
Ich gehe mal stark davon aus, daß die Gutscheine genauso berechnet werden wie die Ausflüge und Kabinengrüße: Sie werden vorab bezahlt (Überweisung ) und befinden sich bei Ankunft auf der Kabine.
Ich habe aber auch von Reisen gehört , wo die Gutscheine auch an Bord verkauft wurden. Vielleicht entscheidet AC das nach Lust und Laune, oder es wurde inzwischen , wie bei Höllenprinz, abgeschafft
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gutscheine werde vorab über myAIDA gekauft & bezahlt.
Am Anreisetag liegt auf der Kabine ein Infoschreiben, an welcher Bar man sich die Gutscheine abholen kann. An Bord wurden keine Gutscheine verkauft. Die Gutscheine gelten nicht für Angebote wie z.B. Happy Hour.
So war es im Oktober auf der Bella und im Dezember auf der Aura.
LG, Bini
Sind die Gutscheine denn nur auf der Luna und speziell für diese Reise gültig oder könnte man zuviel erworbene Getränkegutscheine auf der nächsten Reise wieder benutzen?
Die Gutscheine sind, wenn sie für die Transatlantikreise mit der luna gekauft sind auch nur auf der Transatlantikreise auf der luna einlösbar.
Anfangs wurden die Gutscheine auch anBord verkauft, inzwischen nur noch vorab über myAIDA. Außerdem ist es ein limitiertes Kontingent, wenn weg, dann weg.
Guten Morgen
apropos Getränke: Ist es tatsächlich so, dass man keinen Alkohol mehr mit an Bord bringen darf? Also keinen karibischen Rum etc? Unsere letzte Reise ist schon eine Weile her...
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Elisa
Hallo Elisa,
auf der Trans 2013 haben wir in Antigua zwei Flaschen Kokosrum an Bord gebracht. Dieser wurde in einer Liste notiert und wir konnten ihn mit auf die Kabine nehmen. Weiteren Alkohol haben dann aber nicht mehr versucht, an Bord zu bringen, unsere zollfreie Menge war damit ja erreicht.
Schönes Wochenende, Astrid
Hallo an alle!
Haben die Reise vor zwei Jahren schon gemacht und freuen uns auch dieses Jähr bei hoffentlich Null Wellen über den Atlantik zu schippern.
Fliegen auch ab Frankfurt!
Gruß von der Ostsee!
bei hoffentlich Null Wellen über den Atlantik zu schippern.
über den Atlantik bestimmt, aber in der Biscaja?
Dort hatten wir 2006 17 meter hohe Wellen und Windstärke 12.
Und das scheint öfters dort mal der Fall zu sein
Ach ich schwelge in schönen Erinnerungen
HP
über den Atlantik bestimmt, aber in der Biscaja?
Dort hatten wir 2006 17 meter hohe Wellen und Windstärke 12.
Und das scheint öfters dort mal der Fall zu seinAch ich schwelge in schönen Erinnerungen
HP
Das einzige Mal Seegang war in der Nacht nach Barbados...
Sind ja schon ein Paar Mal AIDa gefahren und haben auch hier schon so einiges von den Fantreffen gelesen...
Muss mal ganz blöd fragen, was uns da erwarten würde...
Das einzige Mal Seegang war in der Nacht nach Barbados...
... waren im März 2012 auch dabei, Traumwetter von Anfang bis Ende der Reise, selbst der letzte Tag auf der Nordsee mit strahlendem Sonnenschein