Hallo Holger,
5 Stunden können lang werden 2007 hatten wir leider nur 1 Woche Karibik. Im Flieger konnten wir nicht schlafen, abends 20 Uhr ins Bett gefallen, morgens vor 6 Uhr am Restaurant gestanden und gewartet, dass geöffnet wird (mein Vater wäre stolz auf mich ) 2009 neuer Versuch und zwei Wochen zur Eingewöhnung. Hatte von meiner Schwester richtige Hammerschlaftabletten und kleine Schnäpse im Handgepäck (hab ich sogar durchbekommen) ich habe nicht eine Minute im Flieger schlafen können. Die Kinder lagen jedesmal beim Abendessen auf unserem Schoss unter der Tischdecke (damals 12 und es hat lange gedauert. 2012 dann trank ich 4 Espressi am Anreisetag an der Bar ich war fit wie ein Turnschuh. Da es eine TA war, haben wir jede Nacht unter freiem Himmel Poolparty gemacht und bis in die Morgenstunden getanzt, wir haben ja nix verpasst auf See, Frühstück fiel aus und da wir auf der Aura waren und es dort Poolbrunch gab, haben wir eben nicht Nutella und Honig gefrühstückt sondern getrocknete Tomaten und Garnelen Ich hoffe das klappt diesmal auch.
LG Kerstin