So Ihr Lieben,
es ist geschafft, alle von Euch die sich zum Fantreffen auf die Liste haben setzen lassen müssten von uns eine PN mit unserer Kabinennummer erhalten haben. Falls Ihr weitere Fans über Euren Nick angegeben habt, dann denkt bitte daran uns auch deren KN zu schicken, sonst bekommen diese keine Einladung.
Mit Grüßen in Richtung 49 Tage (morgen ist es ja soweit)
Petra & Mike
15.03.14 - 05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alle die ab Barbados fahren müssen dann wohl noch eine Woche warten auf die Zuteilung
LG Kerstin
-
- 2011 AIDAdiva östliches Mittelmeer
- 2012 AIDAsol Ostsee
- 2013 AIDAblu westliches Mittelmeer
- 2013/2014 AIDAmar westliches Mittelmeer
- 2014 AIDAluna Transatlantik AlleHallo,
habe mal eine theoretische Frage : Was geschieht mit nicht verbrauchtem Bordguthaben??
bis bald an Bord
Maike
-
-
Hallo Artur,
vielen Dank vielleicht wird es ja auch mein Lieblingsdeck dann will ich nie wieder auf die 7 wer weiß, aber ich habe mir mal die Pläne angesehen und Du hast recht. Es liegt wirklich gut ich bin gespannt...
Herzlichen Gruß Tanja
-
Unsere Zuteilung ist daaaaaa
wir werden herrliche 21 Tage auf Deck 9 verbringenWir haben eine Frage zu Barbados :
Hat jemand schon mal den Ausflug zum Schwimmen mit den Meeresschildkröten gemacht
und kann uns ein paar Erfahrungen mitteilen ???
wir liebäugeln damit , diesen Ausflug uber Aida zu buchen.Vielen Dank und
verschneite Grüße aus Hannover
Sabi & Toni -
Na dann Sabi: Herzlich willkommen in unserer Nachbarschaft !!!
-
sabi:
Haben 2012 den Ganztagesausflug Jeep und Meeresschildkröten gemacht.War toll.Waren viele Tiere da, die von der Ybootscrew angelockt worden sind.Sind über und unter uns geschwommen und wir konnten sie anfassen
-
@ Kölner
Hallo, danke für die ganze Organisation Das klappt ja alles prima. Freuen uns schon.
Wann findet denn wohl der CW statt Auch auf der ÜberfahrtEgal wann, wir freuen uns.
@ Alle
So, nun haben wir ja wohl alle unsere Kabinen. Hoffe jeder ist zufrieden.
Vario ist halt immer ein Glückspiel. Mal geht es gut mal nichtNun können wir uns auf einen schönen Urlaub freuen.
Danke auch für die Info´s wegen des Bordguthaben
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Monika in nur noch 49 Tagen
-
Hallo Monika,
nein wir noch nicht Aber ich denke am Donnerstag dann endlich.
sabi
Wir haben den Ausflug halbtags 2012 mit Aida gemacht, da wir nur bis mittags auf Barbados waren, leider. Aber eigentlich war es ausreichend. Wir sind morgens gleich los, mit einem Boot raus, dort wurden die Schildkröten gefüttert, vorher konnte man schnorcheln und ein Wrack sehen, dann kamen die Schildis, sogar die Kinder waren begeistert. Mich zwickte ständig was unter Wasser wollte aber nix sagen, nicht dass die Kinder Panik kriegen, dann kam aber meine Tochter ganz dezent und fragte mich ob mich auch dauernd was zwickt, ich sagte nur ja psssst. Wieder auf dem Boot gingen sie rum mit Wattebäuschen und Salbe drauf, man hatte leichte wenige rote kleine Pusteln, die dann auch schnell verschwanden. Man sagte uns es wäre Plankton gewesen. Anschließend ging es mit lecker Rumpunsch an Bord zu einem sehr schönen Strand, dort konnten wir schwimmen sonnen etc. der Rumpunsch wurde natürlich mit an den Strand genommen. Und nach 1-2 Stunden sind wir dann wieder mit dem Bus vom Strand zurück und haben noch ein wenig Land und Leute gesehen.LG Kerstin
-
Hallo zusammen,
die Tour mit Thenford Grey geht zuerst nach Basseterre mit Rundfahrt und Sightseeing, anschl. gehts zur Romney Manor Batik Fabrik, dann Brimstine Hill Fortress National Park, weiter zu Timothy Hill und schließlich zum Cockleshell Beach. Kostet 48 $ pP inkl Eintritt und dauert etwa sechs Stunden.
Hier mal die Adresse: http://www.thenfordgrey.com/The_Tour.htmlWeil wir bei Silke Salomon nun doch keinen Platz bekommen haben, überlegen wir, einen Mietwagen zu buchen. Hat noch jemand diese Überlegung?
Die Anfrage wg des Datums zum Cocktailworkshop läuft - die Zusage hatten wir ja schon
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Elisa -
Liebe Fantreffler,
wir haben eben die Exceltabelle mit Euren Rückmeldungen weiter aktualisiert. Wir haben Stand heute (26.1.) 12:40 Uhr bereits 50 Kabinennummern vorliegen. Das heisst, es fehlen nur nach 20 und davon alleine 12 ab Barbados wo ja die Varios Ihre KN ja noch nicht bekommen haben. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Bitte denkt daran, dass alle Teilnehmer vorher angemeldet werden müssen, da am Eingang kontrolliert wird (und die TN auf der Liste abgehakt werden). Zudem bekommt ja jeder TN von uns ein Namesschild mit Nick und Vorname (damit wir uns auch erkennen). Die ersten sind schon testweise gedruckt. Im letzten Jahr haben es sich auch die anwesende Crew nicht nehmen lassen diese den TNn persönlich anzuheften und hatten Ihren Spaß dabei !
So, damit Grüße aus Köln in die Welt,
Petra & MikeP.S. Der von uns organisierte CW wird auch an einem Seetag stattfinden, da man i.d.R. den Nachmittag ohnehin zur Erholung braucht.
-
Guten Morgen,
@ Globetrotter : Wir sind auf St. Kitts mit Thenford Grey unterwegs und machen The Tour. Er sagte, dass auch noch andere vom Schiff diesen Ausflug gebucht haben, seid ihr auch dabei?Auf St. Maarten wollen wir auch an den Maho-Beach allerdings auch unbedingt nach Marigot. Ich hoffe, unsere Planung lässt sich auch umsetzen...
Viele Grüße,
ElisaHallo Fenja,
wir sind die anderen vom Schiff
Gruß Dennis
-
Liebe Fantreffler,
wir haben eben die Exceltabelle mit Euren Rückmeldungen weiter aktualisiert. Wir haben Stand heute (26.1.) 12:40 Uhr bereits 50 Kabinennummern vorliegen. Das heisst, es fehlen nur nach 20 und davon alleine 12 ab Barbados wo ja die Varios Ihre KN ja noch nicht bekommen haben. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Bitte denkt daran, dass alle Teilnehmer vorher angemeldet werden müssen, da am Eingang kontrolliert wird (und die TN auf der Liste abgehakt werden). Zudem bekommt ja jeder TN von uns ein Namesschild mit Nick und Vorname (damit wir uns auch erkennen). Die ersten sind schon testweise gedruckt. Im letzten Jahr haben es sich auch die anwesende Crew nicht nehmen lassen diese den TNn persönlich anzuheften und hatten Ihren Spaß dabei !
So, damit Grüße aus Köln in die Welt,
Petra & MikeP.S. Der von uns organisierte CW wird auch an einem Seetag stattfinden, da man i.d.R. den Nachmittag ohnehin zur Erhohlung braucht.
Hallo Petra + Mike,ja da war letztes Jahr echt klasse. Die Crew war selbst so gespannt, was sich für Leute hinter dem Nick versteck haben.
Und wie hat Arne dann denn Jürgen umgetauft? Ich glaube in Liebesprinz wenn ich mich noch recht erinnereLG Anke
-
@ Kölner
danke Petra und Mike für die Info. Freuen un schon.
@ Alle
Kennt jemand von Euch die Strände von St. Kitts Hab mich mal informiert. Es wurde der Cockleshell Beach und der Carambole Beach Club beschrieben. Kann mir jemand was dazu sagen. Bzw. hätte jemand Interesse mit dem Taxi dorthin zu fahren
An sonsten noch einen schönen Rest Sonntag.
Lieben Gruß
Monika in 48 Tagen
-
Hallo Moni,
Wir haben auf St.Kitts einen Ausflug über Aida gebucht ( den Einzigen!!! )
4 X 4 TYPISCH ST.KITTS
Ist noch jemand mit dabei ?
lg.Heike
-
Hallo Heike,
wir haben uns den Ausflug St. Kitts (4x4)auch schon angesehen und er ist in der ganz engen Planung.
Gebucht haben wir noch nicht, aber vermutlich tun wir dies .Bald ist
Lg Susanne
-
Hallo, aus dem verschneiten Hannover.
Besten Dank für die Info bezüglich des Schildkröten-Schwimmens auf Barbados.
Wir werden vermutlich "Schildkröte & Me(h)er" buchen.Ist noch jemand dabei?
Wir haben noch eine Frage zum Wellness-Bereich der Aidaluna: gibt es dort einen Aussenbereich oder liegt man dort nur hinter Glas?
in 48 Tagen
Liebe Grüße Sabi & Toni
-
Hallo Sabi ,
der Wellness Bereich liegt unter einer großen Glaskuppel die bei schönem Wetter geöffnet wird.
Und von schönem Wetter gehen wir ja mal grundsätzlich aus...oder ?!
lg.Heike
-
Hallo Sabi,
wir haben auch den Ausflug Schildkröten und Mee(h)r gebucht . Da freu ich mich bis jetzt am Meisten drauf...
Liebe Grüße
Katrin -