Hallo Monika,
die Restzahlung habe ich schon mitte Januar gezahlt.....da dürfte nix mehr stehen ich werde ab und zu gucken
LG Kerstin in 44 Tagen
Hallo Monika,
die Restzahlung habe ich schon mitte Januar gezahlt.....da dürfte nix mehr stehen ich werde ab und zu gucken
LG Kerstin in 44 Tagen
Ich habs auch schon bemerkt, weiss auch nicht wie ich auf 44 komme, vermute da wir bereits einen Tag vorher nach Frankfurt fahren, bin ich wohl schon in Urlaubsstimmung
LG Kerstin in 45 Tagen
Na endlich eine BB kabine auf Deck 7..... muss mich jetzt mal schlau lesen wie die ist
Hallo Kerstin
Das ist doch prima' Auf diesem Deck sind wir auch.Ist nur die Frage auf welcher Seite ihr seid
Wir sind 71.......soll wohl eine gut gelegene Kabine sein
Lieben Gruß
Monika
Mittige Balkonkabine wir sind absolut zufrieden So nun schnell die Meldung an die Kölner
Monika, wir sind Backboard ihr Steuerboard
Fantreffen
Hallo Kölner !!
Wir möchten uns auch zum Fantreffen anmelden.
Wir fliegen ab Düsseldorf um 10.05 Uhr AB 7402
Lg
Willi und Gaby
Hallo,
die Lotterie hat uns die 81xx zugeteilt. BA mit Wasserrohr - mal schauen.
Wir sind zufrieden und gespannt.
Was heißt mit Wasserrohr
Irgendein Ablauf aus der Küche / Spülküche vom Deck 9 läuft am Balkon entlang. Habe ich so aus der Kabinenbewertung im Forum...
Liebe Mitreisende,
der dicke Umschlag ist heute eingetroffen, jetzt steigt das Fieber nochmals an! Beim Fantreffen sind wir aktuell bei 77 Teilnehmer, schaut doch noch einmal nach, ob wir keinen von Euch vergessen haben! Hier nochmals der Link zum Fantreffen.
Der offizielle Zähler zeigt noch 36 Tage an! Gerne nehmen wir übrigens am ersten Treffen nach Ankuft teil. Hier haben wir aber den Überblick verloren.
Gruß aus Köln,
Petra & Mike
Whoooohoooo unsere Unterlagen sind auch daaaa
Sent from my iPhone using Tapatalk
Unsere Zuteilung ist auch da, aber wir haben wie immer mal wieder Pech gehabt und haben nur eine BE Kabine ganz vorne im Bug des Schiffes erhalten. Wir freuen uns aber für euch anderen.
Viele Grüße
Hallo zusammen
Auch wenn ich noch gar nicht ans Ende der Reise denken möchte, bevor sie überhaupt angefangen hat. Aber weiß jemand, wie das in Hamburg geregelt ist? Gibt es einen Service von AIDA, um zum Bahnhof zu kommen oder muss man sich darum selbst kümmern? Bin bisher nur in Warnemünde angelandet und da wir dort wohnen, musste ich mir um dergleichen keine Gedanken machen
Danke und allen ein schönes Wochenende
P.S. Noch 36mal schlafen
Jetzt steigt die Reiselaune aber steil nach oben, die Reiseunterlagen sind da.
Es ist jetzt alles komplett. Hotel gebucht, ICE Reservierung gebucht, Sitzplatz im Flugzeug gebucht und das Bahnticket ab Hamburg gebucht.
Alle Ausflüge sind gebucht:
Ausflüge Transatlantik 4
17.03.14 Tortola
TOR07: Ein Badetag auf Jost van Dyke (05:30 Stunden)
Stationen: ca. 45 min Fahrt mit dem Schnellboot (Katamaran) durch den Sir Francis Drake Kanal; vom Boot aus Schwimmen an den White Bay Beach (Entfernung ca. 10 m) auf der Insel Jost van Dyke; ca. 3 h 30 Aufenthalt am Strand; Rückfahrt
Dauer:
05:30 Stunden
Ausflugstyp:
Sonne & Meer
Rum- oder Fruchtpunsch an Bord
18.03.14 St Marten
Privat
19.03.14 St. Kitts
KIT11: Segel-Törn nach Nevis (06:00 Stunden)
Stationen: mit dem Segelkatamaran vom Hafen aus entlang der Südwestküste zu einem Schnorchelspot, Einweisung ins Schnorcheln und ca. 1 h Aufenthalt; ca. 1 h Mittagessen an Bord des Katamarans; weiter nach Nevis zur Pinney’s Beach, ca. 1 h Badeaufenthalt am kilometerlangen, palmengesäumten Strand; Rückfahrt mit dem Katamaran
Ausflugsbezeichnung:
KIT11 Segel-Törn nach Nevis
Dauer:
06:00 Stunden
Ausflugstyp:
Landschaft & Natur, Sonne & Meer
:
Mittagessen, Bier, Frucht- und Rumpunsch, Softdrink (Alkohol nach dem Schnorcheln)
20.03.14 Fort de Franc
Badetransfer zum St. Anne Beach
Stationen: mit dem Bus zu einem der schönsten Strände der Insel; am palmengesäumten Sandstrand ausgiebig Zeit zum Baden und Relaxen; Rückfahrt
21.03.14 Grenada
Privat
22.03.14 Tobago
Mit dem Jeep ins Hinterland - vormittags
Stationen: Fahrt mit dem Jeep (je 5 Pers.) vorbei an alten Plantagen und durch Flüsse ins Landesinnere; dabei Chance, verschiedene Tierarten zu sehen; ca. 15 min Stopp an einem Wasserfall; weiter mit den Jeeps nach Mt. St. George zu einer alten Zuckerrohrfabrik, ca. 15 min Pause; Rückfa
23.03.14 Barbados
Privat
30.03.14 Madeira
Privat
1.4.14 Porto / Leixoes No Tipps
COR02: La Coruña & Betanzos (04:30 Stunden)
Stationen: ca. 1 h Panoramafahrt durch die „Kristallstadt“ La Coruña; vorbei an den vielen Glasveranden und der mächtigen Hafenfestung San Anton; Stopp am Leuchtturm Torre de Hercules; Weiterfahrt zum mittelalterlichen Städtchen Betanzos, Spaziergang durch die engen und gemütlichen Gassen zur Klosterkirche San Francisco; kurze Freizeit und Rückfahrt mit Erfrischungspause in einem kleinen Dorf
Ausflugsbezeichnung:
COR02 La Coruña & Betanzos
Dauer:
04:30 Stunden
Ausflugstyp:
Städte & Kultur
:
landestypische Snacks und Wein
Hallo zusammen
Auch wenn ich noch gar nicht ans Ende der Reise denken möchte, bevor sie überhaupt angefangen hat. Aber weiß jemand, wie das in Hamburg geregelt ist? Gibt es einen Service von AIDA, um zum Bahnhof zu kommen oder muss man sich darum selbst kümmern? Bin bisher nur in Warnemünde angelandet und da wir dort wohnen, musste ich mir um dergleichen keine Gedanken machen
Danke und allen ein schönes Wochenende
P.S. Noch 36mal schlafen
Gedanken braucht du dir nicht zumachen. Es fährt ein kostenfreier AIDAbus bis zum Hauptbahnhof.
Der Bus ist lt. my aida nur kostenlos wenn man die Rückfahrt mit der Bahn über aida gebucht hat. Unter my aida Specials kann man unter TRA5 den Shuttle für 5€ buchen.
LG Kerstin
P.s. Das wird in einem gesonderten Thread grade wieder heiß diskutiert
...heute in 5 Wochen heißt es
Wen treffe ich denn im Buffalo zum Frühstück
LG, Bini
Bini, uns wirst du treffen
L.G.Heike