in 6 Wochen UND 1 Tag
15.03.14 - 05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Wen treffe ich denn im Buffalo zum Frühstück
LG, Bini
Wir werden dort auch morgens speisen dürfen....
-
LG, Bini
Uns
-
-
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Schiff? Kann hier jemand eine Aussage machen ?
Danke
Benjamin
-
Ca 45 Minuten
-
von lrm zum hafen 45min?
-
Sorry wir steigen erst Barbados auf und von da sind es ca 45 Minuten. La Romana ist nicht so lange, aber wie lange weiß ich nicht mehr genau.
-
Im La Romana Thread steht 20 min.....
-
Zitat
Sorry wir steigen erst Barbados auf und von da sind es ca 45 Minuten. La Romana ist nicht so lange, aber wie lange weiß ich nicht mehr genau.
ok, war schon verwundert
-
Viertelstunde schätze ich.
-
Uns
Ich Glaube kaum das es im Buffalo ein Frühstück geben wird, es sind zu viele Frösche an Bord. Das Frühstück wird dann wieder ersatzlos gestrichen wie im November auf der Mar.
Noch 34 Tage bis La Romana.
-
Ich Glaube kaum das es im Buffalo ein Frühstück geben wird, es sind zu viele Frösche an Bord. Das Frühstück wird dann wieder ersatzlos gestrichen wie im November auf der Mar.
Noch 34 Tage bis La Romana.
Na da haben wir ja Glück, dass das hier kein Glaubens-Thread ist.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
P.S. Ich bin übrigens nicht gläubig.
-
Ca 45 Minuten
Das kommt davon, wenn man im falschen Thread postet.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
LG, Bini
Mich
-
Halli Hallo,
auch ich bin mit dabei, sind ja nur noch 34 Tage und die Vorfreude steigt immer mehr...
liebe Grüße an den verrückten "Sangriaclub"die kathi lässt grüßen
-
@ Globetrotter St. Kitts
Schön das ihr da auch hin möchtet. Dann haben wir ja schon 1 Taxi voll. Vielleicht schließen sich ja noch einige an dann könnte man ein Großraumtaxi nehmen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
@ alle
So, nun habe auch ich unsere Reiseunterlagen erhalten. Habe sie am Samstag abgeholt.
Den Park und Fly Service für Düsseldorf haben wir auch heute reserviert. Sonnencreme auch komplett. Jetzt kanns los gehenEine Frage mal zum Frühstück im Buffalo Was soll das bedeuten Kann ich grad so garnichts mit anfangen.
Hab ich da was verpasst Oder ist das nur was für Suiten Urlauber Klärt mich aufSo, heute in 5 Wochen haben wir unseren ersten Seetag hinter uns
Die Vorfreude steigt von Woche zu Woche.
Eine schöne Woche für alle
Lieben Gruß
Monika in 34 Tagen
-
Eine Frage mal zum Frühstück im Buffalo Was soll das bedeuten Kann ich grad so garnichts mit anfangen.
Hab ich da was verpasst Oder ist das nur was für Suiten Urlauber Klärt mich aufHallo Moni,
das ist für die "Frösche". Sprich wenn du Clubstufe grün hast.LG Anke
-
Aber gerne Frühstücken wir auch mit Urlaubsfreunden,
im großen Restaurant, da kann mann schön plaudern und sich über die Ausflüge
unterhalten.
L.G.Heike -
Das kommt davon, wenn man im falschen Thread postet.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Wieso falsch???? Gehöre ich hier nicht hin????? Ich dachte ich bin hier nicht falsch und hier dürfen beide schreiben....auch wenn wir erst später aufsteigen.
-