15.03.14 - 05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wen treffe ich denn im Buffalo zum Frühstück
LG, Bini
wir sind auch im Buffolo
Aber gerne Frühstücken wir auch mit Urlaubsfreunden,
im großen Restaurant, da kann mann schön plaudern und sich über die Ausflüge
unterhalten.
L.G.Heikegenau, zur Planung der Tagesausflüge und draußen frühstücken genauso schön
moni59 : kann mir gut vorstellen, dass da noch der eine oder andere dazukommt
Man ist das nervig, wenn man über's WE nichts mitbekommt, zu Haus funzt noch immer nichts
Mal abbwarten, ob der Techniker heute wirklich bei uns den Fehler findet, wahrscheinlicher
sind aber der Schaltkasten oder die Zuleitungen im Dorf, aber immer erst beim Kunden suchenHeute sind es noch 33 Tage bis zur
-
Hallo,
auf den letzten Drücker habe ich diesen Forum entdeckt. Schade, dass ich ihn nicht eher gefunden habe.
Wir, mein Freund und ich, sind auch bei der Transatlantik Tour 4 dabei. Wir freuen uns schon riesig darauf.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Habt ihr eigentlich viele Ausflüge über die Aida gebucht oder macht ihr doch einiges auf eigene Faust. Vielleicht kann man sich ja für einige private Touren zusammen schließen?!
Wir sind das erst Mal mit der Aida unterwegs und sind schon ganz gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend
-
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin auch dabei und komme aus Hamburg!
Viele Grüße,
Tobias -
wieder einer mehr
-
Hallo Lotte und Tobias,
herzlich willkommen in unserer Runde schön das ihr dabei seid auf unserer wunderbaren Tour...
Gruß Schiffsmotte
Nicht vergessen nur noch 32 bis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Wasserurlauber !
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen am Samstag abgeholt bald wird es ernst
Die Bahntickets für die Rückfahrt hab ich auch klargemacht ; 49,- Euro für 2 Personen !!!!
Sparpreis !!! Wuste gar nicht,dass die DB sowas wie Sparpreise überhaupt hat
Die Ausflüge sind soweit auch klar , nur für Grenada und Tobago haben wir noch nix.
Hat jemand einen interessanten Tipp ???
lg.Heike
Ps. Hallo Lotte , Hallo Tobias
Auch von uns : Willkommen an Bord
-
Hallo zusammen,
habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen? Wir warten immer noch.....
Viele Grüße,
Elisa -
jupp, was steht denn bei euch bei myaida?
-
Hallo Elisa,
unsere kamen heute an.
Wenn man die Rückreisebahntickets mit AIDA gebucht hat, sind keine Voucher für den Shuttle Altona - Bahnhof im Heftchen. Das ist ok laut AIDA.
Astrid
-
Hallo zusammen,
habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen? Wir warten immer noch.....
Viele Grüße,
ElisaWir haben sie auch noch nicht
-
@ DeutscherMeister
Hallo Heike,
so, nun haben wir die Unterlagen jetzt kann es los gehen.
Also zu Tobago kann ich Dir sagen das wir , und ich gehe davon aus auch noch andere vom Chat, zu dem Pigeon Point fahren. Das soll ein sehr schöner Strand sein. Man zahlt ca. 3 Euro Eintritt dafür hat man dort Toiletten und Gastronomie die sehr sauber sein soll. Man kann natürlich auch Liegen und Schirme mieten. Dort kommt man mit dem Taxi hin. Schau mal ins Intenet auf die Seite von Tripadvisor dort stehen Beurteilungen von Urlaubern hört sich ganz gut an.
Zu Grenade Dort waren wir 2012 schon einmal- Auch dort gibt es wunderschöne Strände. Man kann direkt am Hafen mit einem Wassertaxi dorthin schippern. Hat damals sehr gut geklappt. Die fahren den ganzen Tag hin und her. Teuer war es auch nicht. Weiß aber jetzt nicht mehr den Preis Und du hast Blick auf die AIDA. Da wir dort den ganzen Tag sind lohnt sich das. Ich weiß das auch einige aus diesem Chat dorthin möchten. Vielleicht kriegen wir ja ein Boot voll
@alle
Erstmal herzlich willkommen an alle NEUEN an Bord.
Viel Spass beim lesen der letzten 34 Seiten Lohnt sich
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum 15.3.14
Freue mich schon total auf den Urlaub und alles was damit zusammen hängt. Z.B. das Fantreffen bzw den Coctailworkshop und auf die ganzen anderen Treffen. Auch freue ich mich endlich mal die Personen hintern den Chat Namen kennen zu lernen und die jenigen mit denen wir die Ausflüge geplant haben
Einen kleinen Teil sehen wir wohl schon am Flughafen um auf einen schönen Urlaub anzust0ßenEine schöne Restwoche noch und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Monika in 31 Tagen
-
-
Was meint ihr???LG
Frankhallo Frank,
donaldml meinte damit fenja, wegen der Reiseunterlagen - sie sollte mal unter my AIDA nachsehen,
ob da schon " versendet am ...." steht
lg hoki -
Liebe Mitfiebernde,
Dank dem Tip von Elisa ( ) steht der von uns organisierte CW jetzt auch. Alle 16 Teilnehmner sind per PN informiert. Ansonsten freuen wir uns auch über den Zuwachs im Forum! Wenn noch jemand am Fantreffen teilnehmen möchte, dann schreibt uns bitte eine PN mit der Kabinennummer und den Vornamen. Aktuell stehen wir immer noch bei 77 Teilnehmern, hier nochmal der LINK.
Ansonsten rückt der Kalender immer weiter und übermorgen können wir die 29 begrüßen.Grüße aus Köln
Petra & Mike -
Hallo Petra + Mike,
herzlichen Dank fuer die Orga und Info.
Ich geb dann auch nen Cocktail ausLG Anke
-
Perfekt geplant , der CWS
Vom Workshop direkt zum Abendessen ! Ich entschuldige mich schonmal bei unseren Tischnachbarn whoooohooooo
-
Perfekt geplant , der CWS
Vom Workshop direkt zum Abendessen ! Ich entschuldige mich schonmal bei unseren Tischnachbarn whoooohooooo
Da kann ich auch ein Lied von singen
-
Gute Idee Ein liedchen singen beim abendessen ! Wird gemacht
-