Haaaaaaa ! Perfekt ! Monika , hier hast du dein Erkennungszeichen : wir tragen Bademantel
Sent from my iPhone using Tapatalk
Haaaaaaa ! Perfekt ! Monika , hier hast du dein Erkennungszeichen : wir tragen Bademantel
Oh nein alles nur das nicht KEINE Bademäntel !!!
NEVER NEVER NEVER
Ja die Düsseldorfer mal wieder, sie haben sich schon
verabredet, aber
was ist mit uns Frankfurtern?
Keiner fliegt mit uns, schade.
@ trice09: wir treffen uns beim Vorabend-CheckIn, oder ?
Leider fliegen wir ja erst um 11.40 h, Ihr lasst dann auf der Luna schon mal die Drinks für uns kaltstellen
Hm ich frag mich ja nun ob wir schon im Bademantel zum CWS müssen, damit es Kerstin dann hinterher einfacher mit uns hat
Wir fliegen auch erst mit der späteren Maschine, aber reisen auch schon Freitag in Frankfurt an.
Oh Mausi118, und Globetrotter, dann können wir ja schon mal einen Kaffee beim Vorabendch. machen, welche Uhrzeit ist denn passent?
L.G
Anke: um sicherzugehen, daß wir uns zu jeder Tages und Nachtzeit erkennen, schlage ich vor , daß der Bademantel getragen wird, sobald man die Kabine verlässt.
Das löst dann auch direkt das "wie-zum-Teufel-soll-ich-3-Wochen-mit-20-Kilo-klarkommen-Problem"
Globetrotter : wird erledigt, drinks werden kaltgestellt....und bei Verspätung selbst getrunken. Unsere SNÜ-Aufpasser werden sich freuen
heavensister: ich bitte um Planänderung.....wir starten die polonaise von unten. Ich hab keine Lust die ganzen Schnapsdrosseln stundenlang in mein Ohr singen zu lassen
Janettsche ich darf in meinem Koffer 3 kg mehr einpacken. Fliege doch mit AB und da haste 23 kg und keine 20 kg wie bei Condor
Aber du hast doch noch Übung von unserer letzten Transreise
Musst du halt eine Fläschen Nagellack weniger einpacken oder deinem Besten unterjubeln
Vielen Dank für das Angebot , Änky-Pänky ! Du packst meine kleine Nagellacksammlung mit ein, und mein Bester übernimmt die Schuhe. Passt !
Ätschbätschi dafür muss ich nicht nach Düsseldoof
OMG das hätte mir noch gefehlt mit dir ab Düsseldorf zu fliegen
Ob ich das ausgehalten hätte
Ich sehe erst jetzt, dass man hier ja keine Überschriften sieht. Mensch ...
Da stand eigentlich "Heute in 3 Wochen, heute in 3 Wochen ..."
Ich bin also noch nicht ganz verrückt ...
Nur halb verrückt deine Überschrift ist zu sehen..alles ist gut
@All
Also ich fasse dann mal zusammen:
Beim verlassen der Kabine besteht Bademantelpflicht !
Und alle Balkonkabinen werden mit Folie zugehangen !
Ich befürchte die Landgänge können wir vergessen,die werden uns nicht von
Bord lassen !!!!
Ich freu mich !!!!!
Ja ! oder noch besser : garnicht outen!
Liebe Fantreffler,
wir haben im Verlauf der Woche von AIDA die Bestätigung zur Durchführung des Fantreffens bekommen Das genaue Datum werden wir an Bord mit der Entertainment Managerin Uta Elsner (war zum Jahreswechsel noch auf der DIVA) abstimmen. Dieses wird dann natürlich erst nach Barbados sein.
Es sind natürlich noch Plätze frei, gerne nehmen wir noch "Nachzügler" auf die Liste auf (PN mit Namen der Teilnehmer und Kabininennummer reicht). Die Namensaufkleber sind im Druck, in DREI Wochen sind wir auf dem Weg zum Flughafen (dann bloß nicht das Chaos von gestern) und ab geht´s in die Sonne. Wir freuen uns auf die Reise und auf Euch!
Hier noch einmal der Link zum Fantreffen
Mit Grüßen aus Köln
Petra & Mike
P.S.: Die Infos haben wir zu Uta Elsner gefunden.
Danke für die ganze Orga liebe Kölner! Wir freuen uns auch schon wie Bolle Euch alle wiederzusehen und auf einen weiteren unvergesslichen Urlaub ...
Schönes WE Euch allen!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Loorthow: Du hast völlig recht, wir sollten uns in einem Urlaubsforum wichtigeren Dingen zuwenden die Ernsthaftigkeit fehlt in dieser Thematik ja total
@All: Haben die Bademantelträger sich schon für die Farben entschieden oder gibt es nur AIDAweiss?? Und nicht zu vergessen 21 bis
Schönen Sams Gruß Motte
Wenn ich die letzten 20 Einträge her lese, werde ich bestärkt mic erst auf dem Schiff zu outen. Die meisten Kommentare hier sind ja doch mehr oder weniger peinlich.
Schon dein letzter Eintrag in diesem Tread wurde vom Admin gelöscht.
Dort hast du ja schon alle angegriffen.
Vieleicht sind die Leute die hier schreiben Urlaubsreif und freuen sich einfach auf die Reise?
HP
dieser Tread ist freiwillig . Wer in nicht mag und nicht versteht kann ja draußen bleiben
@ ALL: Allen anderen die auch Humor haben wünsche ich einen schönen Samstag.
O.k. Bademäntel als Erkennungszeichen. Ich wäre dafür die Damen in Pink und die Männer in blau.
@ Kölner
Vielen Dank für die ganze Organisation. Wir freuen uns schon. Auch auf die Nebenwirkungen des CW
@ALL
So habe heute Roßmann leer gekauft, meinte zumindest meine bessere Hälfte
Jetzt kann`s von mir aus los gehen. Hoffentlich streiken die an den Flughäfen nicht wenn wir los wollen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Monika in 21 Tagen AIDA wir kommen ( im Bademantel )