Guten morgen,
hier noch die 15 in groß
Liebe Grüße an alle
Monika in 15 Tagen hört sich gut an
Guten morgen,
hier noch die 15 in groß
Liebe Grüße an alle
Monika in 15 Tagen hört sich gut an
Liebe Fantreffler und sonstige Mitreisende,
mal wieder was "seriöses" für Euch:
Mittlerweile haben sich 868 von Euch zum Fantreffen angemeldet, die EM (Uta Elsner) wird sich freuen!
Gerne nehmen wir aber noch weitere "Nachzügler" mit auf (PN mit Namen der Teilnehmer und Kabininennummer reicht). Redaktionsschluss ist bei uns am Donnerstag 14.3. um 06:00. Abdann erstellen wir das Anschreiben mit den endgültigen Teilnehmern an die EM (per Bordpost) und drucken die letzten Namensaufkleber aus. Wahnsinn, in knapp 2 Wochen geht es endlich los!
Ansonsten müsste auf der Seite mal wieder ordentlich geputzt werden. Wie sieht das denn hier bloß aus
Mit Grüßen aus Köln
Petra & Mike
Hier noch einmal der Link zum Fantreffen
Hallo - für alle "KF-Verrückten"
morgen abend ( 1.3.14) auf VOX von 20.15 - 0.15h
Boombranche Kreuzfahrt - Zwischen Masse und Klasse
lg hoki
...
und ....wußtet ihr schon ? ..... in 15 Tagen..... ach ja, war ja schon bekannt
Hallöchen,
was für schöne Zahlen lesen wir heute
88 kommen zum Fan - Treffen
und
in 15 Tagen
@ Kölner: Danke für die Orga zum Fan Treffen
Das Reisefieber steigt
Gruß Sabi & Toni
Der Transfer vom Schiff zum Hbf kostet 5 €, so wurde das unter MyAIDA geändert. Ich habe für den Preis das Ticket gebucht.
Sie können gern unseren Busshuttle vom Schiff zum Bahnhof gegen einen kleinen Aufpreis nutzen. Diesen Service können Sie bis kurz vor Reisebeginn unter Reiseplanung buchen. Die ausgedruckte Buchungsbestätigung ist Ihr Busticket.
Hallo zusammen,
es ist der absolute Hammer, die Zeit rennt jetzt aber richtig. In 2 Wochen sind wir bereits in Düsseldorf und die Koffer sind schon aufgegeben. Unfassbar. So langsam muss man echt an´s packen denken.
Kölner, Klasse, dass es mit dem Fantreffen klappt.
LG Grit
Hallo ihr Glücklichen, die ab 15.3. reisen.... schaut mal unter "TV Februar 2014" Beitrag 3. Im 2. und 3. Film wird über den Strand von St. Maarten berichtet.
LG Kerstin 8 Tage später
So, jetzt will ich auch mal .
Noch 14 Tage ......
Ja, geschafft ......
ich will auch mal
noch 14 Tage bis zur
Ha Ha ... Hoellen Prinz ...
ich war schneller ...
... Mist, Ihr ward schneller ...
Schönes Wochenende Euch allen
aber meine 14 ist schöner .......ätsch
Watt ?! Nie im Leben !!
..... na Gut, hast Recht,sie ist schöner !!!
Aber ich war erster
Guten Morgen liebe Seereisende,
da dachte ich schon ich bin mal wieder dran, aber jetzt gibt's hier schon um Mitternacht gedränge wer die neue Zahl schreiben darf... ich finde sie übrigens ALLE schön
Einen schönen Start ins Wochenende
Gruß Motte
die arme Motte ist arbeitslos
.....ich hätte einen Job abzugeben
Ich war gestern noch ein bißchen shoppen, damit ich auch bloß den Koffer voll bekomme
Reiseapotheke ist auch erledigt (nie mehr Schiffsarzt )
Apres Lotion für den obligatorischen Sonnenbrand (Mit Kokosduft, wie geil ist das denn?)
jetzt bloß noch das Taxi bestellen , 3 Kilo Nagellack zur Zicke schicken, 8 Paar Schuhe an den Kölner samt Kölnerin schicken und dann irgendwie die letzten zwei Wochen auf der Arbeit überleben.
Habt ihr vor dem Urlaub auch immer grundsätzlich doppelt Stress auf der Arbeit ?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende , mit Karneval oder ohne
die heilja
immernoch ohne fettabsaugung
Janettsche ich hab da so ne Idee, wie du dir das Porto für die 3 kg sparen kannst
Ich schick dir am 14. einen von unseren Spediteuren vorbei und lass das Paket abholen
Dann bitte ich ihn das Paket bis zum 9. bei ihm einzulagern und mir dann im Büro anzuliefern
Ich doch ne super Idee
LG Anke
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140301/temp/ujkma88b.jpg]
zum vergrößern bitte klicken
Na, Heike
extra lange wach geblieben
Haste gut gemacht
Muss es aber trotzdem noch mal selbst schreiben
in 14 Tagen
Jetzt geht`s ab in die Stadt. Rainer braucht noch kurze Hosen. Mal schauen ob es schon welche zu kaufen gibt.
Lieben Gruß an alle
Monika in 14 Tagen ( kann es garnicht oft genug schreiben)
So nun will ich mich auch endlich zurück melden. War bissel krank, aber nun steigt die Vorfreude auf den Urlaub mit euch.
Blue-Eyes: von wo fliegt ihr denn? Wir starten ja auch leider erst ab Barbados. Fliegen ab Frankfurt.
Kölner: Danke für die Organisation des Fan-Treffens. Schön, dass es während der Überfahrt stattfindet. Freue mich, euch alle persönlich kennenzulernen.
LG Bettina
Hallo Bettina,
ist schön zu lesen, da muss ich ja nicht "alleine" ab Frankfurt fliegen Condor 11.25h! Uschi fliegt ab Düsseldorf.
Da werden wir uns bestimmt am Flughafen sehen!
Wünsche Euch ein tolles WE
Gudrun