Hallo wir sind an Bord.
Da wir das erste Mal dabei sind ,werden noch viele Fragen auftauchen.
Freuen uns schon tierisch.
Liebe Grüsse aus Lünen
Margit und Dieter
Hallo wir sind an Bord.
Da wir das erste Mal dabei sind ,werden noch viele Fragen auftauchen.
Freuen uns schon tierisch.
Liebe Grüsse aus Lünen
Margit und Dieter
Dann sieht man sich zumindestens eine Woche 12.1 bis 18.1, dann gehen wir von bord...
ihr steigt dann also auf barbados dazu?
LG
Hallo Jessy
Richtig für steigen auf Barbados zu.
Ja gibts das denn???
nur noch DREIHUNDERTFÜNFZEHN Tage und keiner will mit.
So langsam glaube ich, wir haben den falschen Termin gewählt.
Oder haben wir zu früh gebucht..... ?
da simma dabei, das ist prima.
Angeblich ist der Pott noch nicht überbucht
Die Vorfreude ist groß, aber vorher gibt's ja noch die Stella-Fanreise und die QM2-Testfahrt .
Wir sehen uns
cool, dann sehen wir uns auf der fanreise vielleicht....und in der karibik nächstes jahr
Hurra endlich Leben in der Bude
Na fein,da habt ihr ja schon Erfahrung und könnt eine Menge erzählen.
Mal hochschieben
Wo sind denn die Barbados Zusteiger????
Hallo
Wir sind auch dabei !
Fliegen ab Frankfurt .
Weiss jemand wann ungefähr der Flug geht und welche Airline?
Viele Grüße
Hallo
na langsam wirds ja etwas
iss noch ein bischen früh um dazu etwas zu sagen.
250 Tage noch
Hurra es geht abwärts.
nu macht der uns aber wild^^
Auf unserer letzten Karibikreise haben wir einige große und sehr sehenswerte Inseltouren gemacht, oft auch in Kombi mit Jeep und Katamaran, es gab so viel zu sehen das man es kaum verarbeiten konnte.
@bubibaer: Gibt es noch Beschreibungen der Inseltouren bzw. Prospekte odgl. falls Ihr die noch habt? Oder gar einen Reisebericht?
Danke.
AQ59
Hat jemand Erfahrungen mit dem Seegang in der Karibik??
..für den tollen Bericht und die Fotos!!
Wir sind ab dem 4.1. auf der luna und werden euch in Barbados einsammeln
Schade das man die beiden Threats nicht zusammenfügen kann ...dann schaue und schreibe ich eben in beiden
LG
Hallo zusammen,
meine Frau Beate und ich sind auch dabei . Es wird bereits unsere 2. Kreuzfahrt in der Karibik. Wir waren 2011 schon mal mit der Vita in der Gegend. Das war bis dahin unser schönster Urlaub. Daher freuen wir uns jetzt besonders auf die Kreuzfahrt im Januar zumal wir uns diesmal das erste mal für eine Balkonkabine entschieden haben. Bin mal gespannt ob es mit Balkon sein Geld wert ist.
Grüße an alle hier
Francisco
Willkommen in der Runde
Von wo fliegt Ihr ?
danke für die tollen Fotos und die Beschreibungen.
Ich habe schon mit dem Schwimmtraining begonnen, damit ich vor lauter Rumpunsch nicht absauf.
Danke nochmals.
Sagte ich schon, dass ich hoffentlich ab FFM fliege (hoffe auf Condor Flug in der Comfort class - ich bin eine männliche Luxustussi, sorry), aber anscheinend ohne Zubringerflug aus HH. Da werde ich das Servicebüro der AIDA noch sehr stark in Anspruch nehmen. Aber jetzt warte ich mal die Flugdaten ab. Bitte, wenn Ihr die habt, schreibt Ihr uns dann? Ich melde mich auch hier, wenn wir sie bekommen.
Danke Euch nochmal für Eure tollen Bilder und hilfreichen Beschreibungen. Wir werden voraussichtlich auch das Meiste über AIDA buchen. Hat sich immer bewährt in der Vergangenheit. Die nächsten Male in der Karibik werden wir dann vlt. auch den einen oder anderen privaten Ausflug wagen, so Gott, oder wer auch immer, will.
Beste Grüße aus Hamburg
AQ59