ich wollte es nur mal so nebenbei erwähnen:
nur noch
171 TAGE
bald sind wir unter 170 und dann heißt es
Die Temperaturen hier stimmen ja schon ein
AQ59
ich wollte es nur mal so nebenbei erwähnen:
nur noch
171 TAGE
bald sind wir unter 170 und dann heißt es
Die Temperaturen hier stimmen ja schon ein
AQ59
@ bubibaer
Du sagst es!
also ich bin eher die Wasserratte, wobei Ratte untertrieben ist, die armen zarten Tierchen, also Wasserseeelefant würde passen.
ich glaub, ich habe das Schiff schon leer getrunken
Die Hitze jetzt gerade hier ist sicher nur ein Test von den AIDA Leuten, ob wirs auch aushalten in der car-i-pic.
schnorcheln kann ich nicht, ich würde immer das Mundstück verschlucken. Aber stranden, das kann ich und aalen, aber sowas von.
Besonders in und mit gut gekühltem Bier oder was auch immer. Kalt muss es sein und Alkohol muss drauf stehen!
@all, was für Ausflugstypen seid ihr denn, eher “Land, Leute und Kultur” oder “Strand und Meer” ?
Me(e,h)r Strand würd ich sagen,
obwohl ein bis zwei Städte dabeisind,die wir noch nichtkennen.
Fahren ab dem 18.01.
Bis dahin Auf AIDAsehen
Bernd und Gerlinde
Wir gehen bereits am 04.01.2014 an Bord. In der 2. Woche (also eurer 1.). Sind wir ja gemeinsam in Dominica. Dort wollen wir den Ausflug bei Woody buchen (Beschreibung des Ausfluges https://www.wasserurlaub.info/forum/board50-…html#post748579 --> letzter Post). Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Nur noch 160 Tage
Ausflüge sind
buchbar
endlich
....suche noch private Ausflugstipps für unsere Route, also mit Nicht-AC-Veranstaltern.
Jeder Tipp ist willkommen, deutschsprachige "Reiseführer" bevorzugt.
Sicher hat schon einige Mitfahrer eine Liste......
Danke.
...Ausflugstyp: Strand und Meer (ohne Schnorcheln), möglichst barrierefrei (die Beste aller meiner Ehefrauen hat "Hüfte")
Nur mal eben zur Erinnerung......
149 Tage und der Rest von heute
Kinder wie schnell die Zeit vergeht
Kinder?
nenenenene
Na ob wir den Flieger noch vollkriegen........
Iss ja ma gar nix los hier
nur
noch
143
Tage
Der Flieger wird nicht voll sein, aber ich
HURRA HURRA
nur noch 20Wochen
und in 3 Wochen gehts erstmal für 14 Tage nach Fuerteventura,verkürzt die Wartezeit ein wenig.
dieter:
Schon mal schönen Vorurlaub. War auf Fuerte im Grand Bahia Royal. schönes Hotel, Super Japaner (Sushi), leider kein schöner Strand direkt vor dem Hotel. Aber sonst toll!
Ich muss malochen und Ausflüge suchen und buchen, was für ein Stress.
Liebe Grüße
AQ59 , Wal
Danke Michael
und bloß nicht überarbeiten,schadet der Gesundheit