Und da warens nur noch120Tage
und 14 davon werden wir nun mit vorbräunen verbringen.
- Tschüss bis nächsten Sonntag
Und da warens nur noch120Tage
und 14 davon werden wir nun mit vorbräunen verbringen.
Hallo,
wir fahren auch ab dem 12.01.2014 mit.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben noch keine Erfahrungen damit.
Bucht man eigentlich jeden Tag einen Ausflug, oder bleibt man auch mal einen Tag an Bord?
Welche Ausflüge sind empfehlenswert bzw. welche sollte man unbedingt machen?
LG Andrea und Micha
....auch willkommen Andrea und Micha in der Runde.
Da wird die Poolbar ja doch schön langsam voll
Viel Spaß und man sieht sich
Axo, ich bin der Sonne, Strand und Meer Typ - und meine muss mit machen, die Arme.
nur noch 111 Tage bis zur
weils so eine schöne Schnapszahl ist
dann viel Spaß für Euch
Da sind wir wieder,so schnell sind zwei Wochen rum.
Aber mit Freude festgestellt in 15 Wochen sind wir in der Karibik
Na viel getan hat sich ja nicht hier,werden ja immer weniger alh mehr tztztztz....
Hoppla hab ja Andrea und Michael übersehen sorry
willkommen in der Runde.
Welcome back, Dieter,
die Vorbräune hast Dir ja geholt, die hält bis Januar zum Nachtanken.
Einerseits lichten sich die Reihen, andererseits entdecken doch wieder welche Deinen Thread.
Bin echt schon neugierig, wie "voll" der Pott wird. Wahrscheinlich lauter geheime Genießer.
Bald sind wir zweistellig, was den Countdown betrifft.
Inzwischen habe ich sogar schon 2 schöne Strände auf Dominica gefunden. Wir werden aber wohl den AC-Ausflug Emerald Pool und Strand wählen oder wie der heißt und auf Guadeloupe 3 Stunden stranden, da wird je jede Stunde zum Strand gefahren. Französisch kann ich nicht gut, sprechen.
Durchhalten und Vorfreuen heißt die Devise.
Bald geht's los.
Michael
Soo, dann sag ich auch mal ein herzliches Hallo an die Truppe hier
Werde am auch am 12.01.2014 das erste mal überhaupt ein Kreuzfahtschiff betreten und ich glaube mit der Luna haben meine Freundin und Ich alles richtig gemacht, was ich nun schon so darüber auf verschiedenen Seiten gelesen habe
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Condor DE7122 um 11:25Uhr und landen in Barbados um 16:20Uhr
Zurück geht es dann ab Barbados mit der Condor DE7123 um 19:50Uhr und um 10:20Uhr werden wir wieder in Frankfurt sein
Noch jemand hier der ab Frankfurt fliegt?
Die Vorfreude steigt schon seit gewisser Zeit ins unermässliche, sind beide schon total aufgeregt und gespannt
dann ein herzliches Willkommen im trauten Kreis.
fliegen mit demselben Flug ab FFM, kommen aus HH angewatschelt.
Viel Spaß schon mal.
vorfreudige Grüße
aq59
JA Toll
Auch von uns ein Willkommen in
der bescheidenen Runde.
Margit+Dieter
hätte mich doch nicht mit der Halloween-Maske an den Eingang des Threads stellen sollen, sorry
Ich freue mich schon auf die familiäre Atmosphäre. Da dürfen wir sicher auch mal mit dem Tenderboot fahren
Nur das Allerbeste für uns wünscht
AQ59
Zeit wirds
Was habt ihr denn schon so alles für Ausflüge gebucht?
@trepanier:
Ein paar Seiten vorher habe ich mich 2x dazu geäußert. Aber wir sind nehr die Faulenzer....
Ok...wir sind richtig viel unterwegs...machen bis auf Dominica und La Romana nichts, aber ansonsten machen wir jede Insel ein Ausflug
99 98 97 96 95 94 93 92 es geht abwärts
ENDLICH ZWEISTELLIG!
@Trepanier: zum auf dem Schiff bleiben sind die Inseln zu schade, wir haben eh Seetage fürs Schiff zum Relaxen
wenn ich im thread richtig durchgezählt habe, sind wir 8 Leute am Schiff. da werden wir verwöhnt werden.
dieter: bist auf den Hund gekommen?