- der gehört zur Familie,und sieht besser aus als Ich.
12.01.2014-26.01.2014 Karibik 14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Aquarius....hast mich falsch verstanden, wir machen auf jeder Insel nen Ausflug. Nur bei Dominica und La Romana hat uns kein Ausflug von AIDA begeistern können, also werden wir wahrscheinlich was auf eigene Faust dort unternehmen
-
HALLO an alle,
ich dachte schon WIR fahren auf einem Geisterschiff,wir fahren die Tour nach euch am 26.1 und sind bis jetzt 7 LEUTE.
Davon allein meine Familie 4 Personen.
Aber bei euch sieht es ja auch nicht besser aus,naja über Liegestühle,anstehen am Buffet,usw brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Komich,wenn man aber eine Probebuchung macht,dann sind fast alle Kabinen ausgebucht?!?!WO SIND DENN ALLLLEEEE ????
Wilson und Crew
-
Nicht in diesem Forum.
-
an die erfahreneren Kreuzfahrer hier...mit was für nem Durschnittsalter müssen wir denn auf dieser Tour rechnen? Ich weiß so genau kann man das nie sagen, aber die, die öfter auf AIDA Schiffen sind, können das glaub ich ganz gut einschätzen
-
- Also ich fühle mich wie 25
-
ich kann noch in den kids_club
@trepanier: es sind so ziemlich alle Altersklassen vertreten gewesen auf unseren bisherigen AIDA Ausflügen.
Grüße aus dem Norden
-
Meine Frau und ich (beide 30) sind auch dabei. Fliegen am 12.01.14 ab Düsseldorf. Freuen uns nach längerer AIDA Pause sehr und zählen schon die Tage bis zur
Haben schon ein paar Ausflüge gebucht.
Unter anderem Antigua die Katamarantour über AIDA, Dom.Rep. die VIP Cruise Tour zur Insel Saona, Curacao mit Christiane Martiena und 2 mal Wellness Oase.
Wir sind noch am überlegen ob wir einmal Schnuppertauchen und die Jeep Tour von Jörg Huber auf der Isla Margarita buchen.
Den Rest werden wir wohl alleine organisieren.
Liebe Grüße Dirk
-
Hallo Ratze,
herzlich willkommen im intimen Kreis
schön, dass Ihr auch dabei seid.
Viel Spaß wünsche ich uns schon mal. Ist ja nicht mehr lange
Es grüßt aus dem Norden
Michael
-
Hallo Dirk und Frau, willkommen im unserer bescheidenen Runde.
Wir sehen uns dann in Düsseldorf am Flughafen.
Um Plätze streiten, brauchen wir uns wohl nicht,sind ja erst zu viert.
Mann da können wir uns richtig lang machen im Flieger.das wird ein nicht langweiliger Flug.
Nur noch 93 Tage -
Zitat
Das wäre natürlich toll.Haben versucht dein sitznachbar zu werden (XXL Seats). Sind aber alle weg! Upgrade auf Buisness Class kostet 990€ Hin- und zurück für 2 Pers. das aist uns zu teuer!
Also wenn nur die XXL Seats ausgebucht sind und der Rest frei ist, dann reicht mir das!
-
muss mal verbessern habe doch glatt zwei übersehen
Aldimanic sorry
also sind wir schon drei Paare,der Vogel füllt sich.
-
Wir haben jetzt fast täglich einen Ausflug gebucht (hoffentlich wird das nicht zu viel?!). Außer der Individualtour von Petra Charles am 14.1. haben wir u. a. Glasbodenboot & Wasserfall auf Guadeloupe, Regenwaldwanderung auf Grenada, 2 Jeep Touren, Fahrt mit Buggy, Arubas Unterwasserwelt, Kajaktour sowie das Schnuppertauchen. Wir fliegen übrigens ab München.
Liebe Grüße
Micha und Andrea
-
auch servus an andrea und micha.
landausflüge kann man nie genug machen, wir haben ja die seetage zur erholung....
wenn soooooo viele leute an bord sind, dann geh ich gleich ins rossini
anstatt mich am buffett anzustellen.Überlege gerade, ob ich eine impfung machen soll, oder einfach den 25 jährigen Cpt. morgan als prophylaxe einnehme?
Ratlose grüße hinterlässt
AQ59 -
- Also ich bin für Cpt. morgan,aber intravenös dann wirkts besser.
-
- nur noch 86 Tage
wo seid IHR denn alle......iss ja echt langweilig hier
-
bin ja dadada
-
Hallo Leute,
ich selber fahre eure Tour nicht mit, aber mein Papa hat sich einen Traum zum 70. Geburtstag erfüllt und hat diese Tour gebucht. Ich habe ihm gerade den link für diese Seite geschickt, und ich hoffe, er meldet sich an und schaut was für colle Leute mit ihm auf dem Schiff sind. Ausflüge hat er noch nicht gebucht. Da ist er sich noch etwas unsicher. Er hat aber ja noch etwas Zeit. Also wer einen Tipp hat, gerne Info...
Wir sind gerade zurück von unserer west. Mittelmeertour mit der blue und ich könnt schon wieder. Also bin ich ganz schön neidisch auf mein Papa...und er nimmt mich nicht mal mit...
Er fliegt ab Hamburg über München. Vielleicht trifft er ja einige von euch am Flughafen. Man erkennt sich ja immer am Gepäcklabel
Also ich hoffe, die Reise wird für mein Papa ein unvergessliches Erlebnis und vielleicht trifft er ja den ein oder anderen von Euch.
Ich wünsch euch viel Spaß und Erholung.
-
- Hallo und schönen Gruß an den Papa,wir freuen uns über jeden der mitkommt.
-
Auch herzliche willkommen hier in der trauten familiären Runde. Der Papa wird sich wohl fühlen an Bord, da bin ich mir sicher.
Leute kann man auch genug kennen lernen, wenn man will, weiß allerdings nicht, ob so viele an Bord sind, wenn ich mir den Faden hier so ansehe (Ist sicher gut gebucht das Schiff)
Und die Insel sind sowieso toll.
Ich froi mich schon sowas von
LG
AQ59
-