7Wochen noch und den Rest von dieser dann
12.01.2014-26.01.2014 Karibik 14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ähm......?? Sind es nicht noch 8 Wochen?
Jedenfalls sagt mir mein Arbeitsplan noch so viele Wochen an, bis mein Mann und ich endlich unsere Hochzeitsreise antreten können.
Freuen uns schon mächtig drauf! -
steht doch DA 7 Wochen und den Rest von DIESER
- macht zusammen 8 Wochen
Gruss Dieter
-
Nee Dieter! Will deine Euphorie nicht dämpfen, aber heute sind es noch genau 56 Tage, und 56 : 7 = 8. Oder hat sich mein Mathelehrer geirrt?
Und in genau 8 Wochen werden wir um diese Zeit. irgendwo hoch über dem Atlantik, dem Ziel entgegen fiebern.Gruß Roland
Erklärbär ende
-
Maaaannnnnn iss das so schwer zu verstehen,die Woche hat doch schon angefangen,und das ist der Rest von der achten Woche.
Ach ich gebs auf -
Ach so - bei mir fängt die Woche am Montag an - wusste nicht, daß das auch anders sein kann. Ist doch auch sch......egal - hauptsache es wird ein tolles Erlebnis
gruß Roland
-
-
...weiß da jemand Etwas:
"Auf der Ferieninsel Margarita besteht die Gefahr bewaffneter Raubüberfälle, auch in Hotelanlagen und bei begleiteten und organisierten Gruppenexkursionen.
Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und die Küstenorte Playa El Agua und El Yaque."Danke.
LG-Michael
-
Genau davon hab ich auch gehört und deswegen die Jeeptour bisher noch nicht gebucht!
Habe keine Lust im Urlaub beklaut oder ausgeraubt zu werden.
Hab auch hier im Forum schon gelesen das jemandem mit vorgehaltener Pistole die Kamera entwendet wurde.Beitrag 86
Das brauche ich nicht im Urlaub. -
Genau davon hab ich auch gehört und deswegen die Jeeptour bisher noch nicht gebucht!
Hab auch hier im Forum schon gelesen das jemandem mit vorgehaltener Pistole die Kamera entwendet wurde.#mce_temp_url#
Beitrag 86
Das brauche ich nicht im Urlaub.Genau davon hab ich auch gehört und deswegen die Jeeptour bisher noch nicht gebucht!
Hab auch hier im Forum schon gelesen das jemandem mit vorgehaltener Pistole die Kamera entwendet wurde.Beitrag 86
Das brauche ich nicht im Urlaub.
Wer hat schon Lust beklaut zu werden!
Diebe, welche mit Pistolen hantieren, sollten nicht unterschätzt werden.
Meißtens sind es "kleine" Taschendiebe und Trickbetrüger, davon gibt es aber auch in Deutschland genug.
Bin schon ein ganzes Stück rumgekommen. Das Einzige was ich jemals vermisst habe war ein billige Armbanduhr. (kann ich auch verloren haben)
Der Threat, welcher hinter dem Link steht, ist das letzte Mal im März 2012 bedient worden.
Natürlich will ich die Gefahr nicht kleinreden, aber wer sich irgendwo auf der Welt in Gegenden sehen lässt, wo es größere Menschenansammlungen gibt, der sollte eh auf sich und sein Eigentum achten.In dem Zusammenhang gleich mal ne Frage an die Erfahrenen: Ist es ok wenn man zu Ausflügen eine Kopie des Passes mitnimmt, oder reicht das nicht?
Gruß Roland
-
Ich habe auch gesehen das das Thema schon was älter ist, allerdings hört man über Venezuela im Allgmeinen öfter zumindenst vom einfachen Diebstahl.
Auf Ausflügen habe ich ehrlich gesagt noch nie irgendein Ausweissdokument dabei gehabt. Gab auch bisher keinen Grund sowas vorzuzeigen oder dabei zu haben.
Gruß
Dirk
-
Danke für die Info! Werd trotzdem ne Kopie vom Pass einstecken, kann nix schaden.
-
Hallo,
sind ja schon seit dem 04.01. auf der Luna und sind ja in unserer ersten Woche auf Isla Margarita.
Ich hab sowas auch hier schon gelesen, dass es auch kritischer werden kann. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob AIDA die Insel dann anfahren würde, wenn es sooooo schlimm wäre?
Also, ich will nichts verharmlosen, auch ich mach mir da Gedanken. Haben einen Ausflug über Jörg Huber (deutscher Auswanderer) gebucht.
Ich hoffe einfach, dass nichts passiert.
-
hier kommt die angedrohte Information zum Thema Impfungen für unsere Reise :
...war im Tropeninstitut HH:
- Hepatitis A
-Auffrischung oder neu: DTP (Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten) - sollte man sowieso immer aktuell halten lt. Arzt
...mehr iss nicht. Außer man wird entführt und muss dann Monate auf einer der Inseln bleiben an irgendeinem namenlosen Sandstrand an diesem eklig türkisem Meerwasser, dann braucht man mehr Impfungen
LG - Michael
-
Hallo Michael,
Danke für die Infos. Muss man irgendwelche zeitlichen Abstände beachten?
Grüße aus dem Rheinland
Dirk
-
die DTP hat normalerweise jeder Hausarzt im Kühlfach. Kann man also gleich machen.
Die Hepatitis A ca. 1 Woche vor Abflug. Serum kostet rund Euro 50 pro Person.
Kann man in der Apotheke bestellen und dann gleich zum Hausarzt bringen, der sie kühlt und dann eine Woche vor injizieren.
LG - Michael
-
sorry :
mache den Ausflug (danke an Dieter1961 für den Tipp):
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/isla-m…t-dem-jeep.html
die Privattour (wenn schon, denn schon....)
LG
-
oh hatte ich geschrieben mit Jeep
wir machen die Tour mit dem Bus
aber egal auch schön -
mit dem bus gibt es eine private tour?
....axo. Du hast geschrieben:
IslaMagarita: Privat mit Bakadi Dreams
und ich dachte, du meinst die Privattour mit dem Jeep zu 2. auf nen flotten Dreier
LG Michael
Boa, die Reise wird ein Stress, ich brauch' dann Urlaub....
-
Gruppenkuscheln
-