Urlaubsreif das kannste laut sagen.
17 Tage noch abquälen.
12.01.2014-26.01.2014 Karibik 14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseunterlagen sind daaaaa!!!!!!
-
Weiß jemand von euch ob in den Airberlin Fliegern ab Düsseldorf ein In-Seat-Entertainment-System vorhanden ist?? Bei so vielen Stunden muss man sich ja ein wenig ablenken.
Liebe Grüße
Francisco
-
was mit den Air Berlin Fliegern los ist was In Seat Entertainment betrifft, weiß ich nicht. Ich kann nur von der Condor Maschine sprechen mit der wir am 12.01. fliegen und aller Voraussicht bekommen wir keine Maschine mit neuer Kabine.
(Erklärung neue Kabine: Condor baut derzeit die gesamte Langstreckenflotte um. Unter anderem werden neue Sitze verbaut mit Monitor in den Rücklehnen jedes Sitzes. Aktuell sind 3 von 12 Maschinen umgerüstet.)
Da ich einen Bekannten habe, der bei Condor arbeitet und ich mal nachgefragt habe ob er weiß ob wir schon einen umgerüsteten Flieger bekommen konnte er mir leider keine positive Antwort geben. Weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug haben wir eine Maschine mit altem Kabinendesign
Ich weiß gar nicht was ich solange im Flieger machen soll.....
-
Endlich sind auch unsere Reiseunterlagen da.
Jetzt werden wir mal den Zug zum Flug buchen! Wollen ja pünktlich ankommen! -
was mit den Air Berlin Fliegern los ist was In Seat Entertainment betrifft, weiß ich nicht. Ich kann nur von der Condor Maschine sprechen mit der wir am 12.01. fliegen und aller Voraussicht bekommen wir keine Maschine mit neuer Kabine.
(Erklärung neue Kabine: Condor baut derzeit die gesamte Langstreckenflotte um. Unter anderem werden neue Sitze verbaut mit Monitor in den Rücklehnen jedes Sitzes. Aktuell sind 3 von 12 Maschinen umgerüstet.)
Da ich einen Bekannten habe, der bei Condor arbeitet und ich mal nachgefragt habe ob er weiß ob wir schon einen umgerüsteten Flieger bekommen konnte er mir leider keine positive Antwort geben. Weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug haben wir eine Maschine mit altem Kabinendesign
Ich weiß gar nicht was ich solange im Flieger machen soll.....
Empfehle zum Abendessen ca 3x Wein dann schläft man 5-6 Std. und damit ist das schlimmste überstanden, sollte man schnarchen macht das einem selber relativ wenig aus Viel Vergnügen wir kommen Mitte Februar nach...
-
Hier kann man sehen, welche der umgerüsteten "Condormaschinen" wann wohin fliegt. wird täglich aktualisiert.
-
noch 29 Tage und 13 Stunden bis zum Abflug.
Anscheinend sind noch nicht Viele von den Reisen zurück, Berichte gibt es keine Aktuellen.
Naja, vlt. bleibe ich auch gleich dort, freiwillig.LG Michael, der es nicht mehr erwarten kann.
-
So nun gehts abwärts
-
Hallo!!!!
Ich steige "erst" am 18.1.dazu!
Also gute Stimmung abends auf der Poolparty verbreiten!!
Lg, marina -
Wieso "erst"? Dafür müssen wir am 26. schon wieder runter vom Schiff
Wir werden euch "Neuzugänge" gebührend empfangen! Keine Angst, die "Sachsenhymne" werd ich nicht schmettern (hatte ich im Threat vom 18.01. bis 01.02. mal angedroht )
-
Was heißt denn dann gebührend gefeiert? Wie darf man sich das vorstellen?
-
äähh hatte ich nicht "gebührend empfangen" getippselt?
Aber feiern ist auch nicht schlecht - für sowas bin ich immer zu haben - auch ohne Anlass.
-
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, allen Mit- und Nichtmitfahrern
gute Weihnachten und Frohen Rutsch und Alles, und viel Vorfreude auf die
Michael
-
Danke Dito Ebenso
sagt der Dieter
-
Gleich ist schon wieder Sonntag,welch eine Freude......nur noch
21 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen
Margit und Dieter -
17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
nur mal eben hochgeschoben.......
Damit Ihr es nicht vergesst -
danke Dieter, beinahe vergessen
ich bin schon sowas von überreif.Noch 4 Tage arbeiten, dann gehts zur Vorübernachtung nach FFM und dann gaaaaaaaaanz tiefenentspannt mit dem Shuttle zum Koffer in den Flieger werfen. Dann und flugs in Barbados aufwachen
Aaaaaaach
-
Irgendwie hab ich wohl nen falschen Beruf! Von nur 4 Tagen Arbeit noch bin ich weit erntfernt. Ganze 11 stehen bis zur an.
Auch wir werden ne Nacht in FFM verbringen. Gibt ja genug Hotels rund um die fliegenden Teile.@Aquarius59
Warum gibst du den Koffer nicht schon am Abend vorher auf? Dann kannste noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel tiefenentspannter zum Flughafen! Musst nix mehr schleppen und dich nicht mehr anstellen zum einchecken! -
arme kniffoline, manche trifft's hart
Bei der überschaubaren Menge an Mitreisenden (gem. Forum hier ) wird sich das Anstellen in Grenzen halten.
trotzdem danke für den Tipp. kann ich nicht durchführen, weil vlt. die beste Ehefrau von allen am Vorabend noch schwimmen, tanzen, schlemmen im kleinen Schwarzen oder was weiß ich noch alles will. Da muss ich wohl durch. Aber ich verspreche, nicht zu drängeln, beim Anstellen. ich bon leicht zu erkennen: Ich bin der tiefenentspannte abgekämpfte Kofferträger.
Bis bald an Bord
der Wassermann vulgo kofferträger, tiefenentspannter -