hallo in die Runde, fuer 16-17 Juni in Petersburg sucht 1 aida- Paar nach weiteren 4 Pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej
13.06.13 - 23.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sergej,
ich bin ganz neu hier im Forum und ich habe dich schon mal angeschrieben, aber ich glaube es nicht geklappt.
Wir fahren mit der Aida am 3.6.2013 los, und sind am 6.6.-7.6.2013 in St. Petersburg. Wir (2 Personen ) würden gerne 2 Ausflüge buchen.
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch was frei.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.Lg
Cornelia demmer -
Hallo Sergej,
ich bin ganz neu hier im Forum und ich habe dich schon mal angeschrieben, aber ich glaube es nicht geklappt.
Wir fahren mit der Aida am 3.6.2013 los, und sind am 6.6.-7.6.2013 in St. Petersburg. Wir (2 Personen ) würden gerne 2 Ausflüge buchen.
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch was frei.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.Lg
Cornelia demmer -
Hi,
wir sind zu viert auch auf dem Schiffchen in der Zeit. Hat jemand Lust einen Cocktail-Workshop mit uns zu forcieren? Den wollen wir nämlich unbedingt. Waren das letzte Mal 2007 auf einem und der war echt toll
Liebe Grüße
Tanja, Stefan, Chris und Susi
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.