Wir haben gebucht ! Aura wir kommen !
Anne und Bernd
Grüße aus Glindow
Wir haben gebucht ! Aura wir kommen !
Anne und Bernd
Grüße aus Glindow
Hallo!!
Wir kommen auch mit!!!!
LG Cocktailpeter
Wir machen mal den Anfang,
wer ist denn sonst noch alles dabei?
Gruß
Klausenberg
Moin, wir versuchen es. Siehe Signatur:)
Georg
Huhu!
Wir versuchen es auch . Und werden es auch schaffen
Georg, danke für den Tipp, dass der Fred eröffnet ist
GLG, Andrea
Ich bin auch dabei wenn.....
Hey ihr beiden, ihr seid im falschen Forum... schaut mal unter 2014 nach, dort sind schon einige Freds offen...
hier ist nur Oktober - Dezember 2013!!!
Wir sind auch wieder mit dabei
@ Klausenberg: ihr ward doch auch auf der Nordamerika Tour vom 14.10.12 - 28.10.12, oder ????
VG Olivia
Richtig, wir waren vom 14.10.2012 - 28.10.2012 auf der Luna.
Kennen wir uns?
Hilf mir bitte ein wenig auf die Srünge, danke
Gruß
Klausenberg
Alles anzeigenRichtig, wir waren vom 14.10.2012 - 28.10.2012 auf der Luna.
Kennen wir uns?
Hilf mir bitte ein wenig auf die Srünge, dankeGruß
Klausenberg
Guten morgen Klausenberg,
nein wir kennen uns nicht wirklich :-). Hatte Dich allerdings vom letzten Forum bzgl. der Luna Tour noch in Erinnerung.
Und kurz vom Forumstreffen am 1. Seetag. Aber vielleicht lernt man sich ja dann auf der Aura mal persönlich kennen
LG Pitt ( Olivia und Torsten )
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei !!!
Herzlich Willkommen an Bord in 292 Tagen
Hallo Zusammen,
auch ich versuche bei dieser Tour dabei zu sein. Ich muss nur noch meinen Verlobten davon überzeugen, aber es sieht gar nicht schlecht aus.
Pitt und Klausenberg:
Wir können ja fast eine Neuauflage starten, auch wir waren vom 14.10.13-28.10.13 auf der Luna. Seit ihr noch nach Hause gekommen?
Hallo,
wenn hier nun der Treff der Fahrer der Nordamerika-Tour (14. - 28.10.2012) ist, dann reihen wir uns auch mit ein. :hahahah:
Wir haben gerade gebucht und sind vor 4 Tagen erst von der Asien-Tour (Bangkok - Cochin) zurückgekehrt. Es war eine wunderschöne Reise mit gaaaanz heißen Temperaturen.
Freuen uns daher sehr auf diese Reise. Singapore ist z. B. ein Highlight. Hier waren wir aber nur einen Tag und ich finde es schöner, zwei Tage dort zu sein, was ja auf der Reise im Januar so sein wird.
Fliegt Ihr alle pauschal? Wir haben uns wieder für die individuelle Anreise entschieden. Da sind wir flexibler und können vorab noch einige Tage in Bangkok verbringen und der Flug kostet nur die Hälfte. Transfers und Taxen bekommt man an jeder Ecke für wenig Geld.
LG
Gaby
Moin,
ja prima, so langsam füllt sich ja das Schiff. Wir haben zwar noch keine Kabine gebucht, da wir noch auf die Vario-Preise warten, aber zumindest die Flüge mit Emirates haben wir uns schon gesichert. Es geht am 31.12. zunächst für zwei Nächte nach Dubai und dann am 02.01. weiter nach Bangkok. Das Hotel in Dubai haben wir uns auch schon gesichert, über Silvester ist da ja immer ordentlich was los. Jetzt heißt es abwarten, wann die Vario-Preise kommen, und dann wird gebucht. Wir freuen uns nach 2009 auf unsere zweite Asientour und sind sicher, dass es - auch wegen der vielen lieben Mitfahrer - wieder ein Highlight werden wird.
LG
Markus
Hallo Markus,
wir fliegen auch mit Emirates und wollen möglichst 2 Tage in Dubai bleiben. Die Flüge haben wir aber noch nicht gebucht, werden es aber die nächsten Tage machen. Wir sind jetzt auch mit Emirates geflogen und es war schon ganz schön anstrengend, 6 Stunden nach Dubai zu fliegen und dort erst noch einige Stunden zu verbringen, ehe es weiter nach Bangkok ging. Von daher ist es bestimmt angenehmer, wenn man für einige Tage in Dubai bleibt. Es kann aber auch sein, dass wir doch nach Bangkok fliegen und da einige Tage verbringen werden. So ganz sicher sind wir uns noch nicht.
LG
Gaby
Wir sind auch dabei und die Vorfreude ist schon riesig. Vorher geht es noch nach Dubai und auch schon einige Tage vorm Ablegen nach Bangkok.
Fliegt Ihr ab Düsseldorf?
Optimal wäre ein Aufenthalt in Dubai, dann noch ein paar Tage in Bangkok. Na ja, mal sehen, wie mein Mann Urlaub bekommt.
LG
Gaby
Genau, am 01.01. geht's ab Düsseldorf los, dann zwei Nächte Dubai und dann weiter nach Bangkok. Nach der Kreuzfahrt dann noch eine Nacht in Bangkok und dann mit 1,5 Std. Aufenthalt in Dubai zurück. Alles mit Emirates.
Man kann ja sicherlich auch erst am 07.01. einchecken, oder? Hat da jemand Erfahrung?
LG
Sebastian
Halli Hallo....
wir sind auch dabei. Für uns geht es aber mit einigen Mitstreitern zunächst am 31.12. nach Dubai. Feuerwerk am Burj Khalifa soll ja so traumhaft sein. Hotel ist schon gebucht. Dann am 02. 01. abends weiter nach Bangkok. Da steht das Hotel noch nicht fest. Alle Flüge sind schon gebucht und die Vorfreude ist riesig. Hoffentlich viele nette Leute kennenlernen.
Einchecken kann man meiner Meinung nach schon am 06.01. So haben wir es jedenfalls vor. Lt. Katalog beginnt die Reise doch am 06.01. und warum sollten wir einen Tag oder Nacht verschenken.
LG
Martina