Nabend zusammen,
Guten Morgen,
soweit ich weiß sind gerade "nur" 2 Personen von unserer Truppe auf der aura unterwegs.
Es waren 4 Personen mit der aura unterwegs
Georg
Nabend zusammen,
Guten Morgen,
soweit ich weiß sind gerade "nur" 2 Personen von unserer Truppe auf der aura unterwegs.
Es waren 4 Personen mit der aura unterwegs
Georg
Die Vorfreude steigt!
Ausflüge für Bangkok, Penang und Kuala Lumpur sind gebucht, Ausflüge für Vietnam und der Transfer von Bangkok zum Schiff und zurück angefragt.
Habt ihr auch schon viel gebucht und sehen wir uns z.B. bei Green Mango in Bangkok oder USD Holiday in Malaysia oder wartet ihr noch auf die Ausflüge von AIDA?
LG,
Sebastian
Habt ihr auch schon viel gebucht und sehen wir uns z.B. bei Green Mango in Bangkok oder USD Holiday in Malaysia oder wartet ihr noch auf die Ausflüge von AIDA?
Hallo Seele,
ehrlich gesagt warte ich noch auf die Ausflüge von Aida im Oktober. Man kann dann ja immer noch andersweitig über's Internet buchen, wenn einem die Aida-Ausflüge nicht gefallen. Über green mango hätte ich auch gern einen Ausflug nach Bangkok gemacht, passt aber nicht in unsere Reiseplanung, da wir da erst am 6.1.von Pattaya kommen. Und die machen gerade am ersten Tag diese Ausflüge nach Bangkok.
Wenigstens geht jetzt hier mal ein bisschen was los, ich dachte schon, ich bin ganz allein hier!!!
Grüße von Doris
Damit hier mal was los ist
Denn neusten "Gerüchten/Informationen" nach könnte es doch sein das wir näher an Ho Chi Minh Stadt liegen als bis jetzt (Phu My) beschrieben!
Am 20.12.13 wissen wir es wohl genau!
Georg
Wo hast du denn die Gerüchte mit näher an Saigon her? Wir haben die Aussage, das wir am 31.01. in Vung Tau liegen, also noch weiter weg. Aber ob die anderen Tage die AIDA näher liegt, weiß ich nicht, denn am 31.01. ist Vietnamesisch Neujahr, da kann es schon mal eine Änderung geben. Wir haben aber die Auskunft direkt von AIDA, nachdem man uns sagte, das die AIDA für den kompletten Januar nicht in Phu My gemeldet ist.
Verregnete Grüsse aus Hamburg
Wo hast du denn die Gerüchte mit näher an Saigon her?
Das weiß man bei Gerüchten ja nicht so genau
Wir haben aber die Auskunft direkt von AIDA, nachdem man uns sagte, das die AIDA für den kompletten Januar nicht in Phu My gemeldet ist.
Wenn die Auskunft von der AIDA Hotline ist, das heißt das wohl nicht viel. Drei Anrufe drei verschiedene Antworten!
Ich hab aber auch geschrieben
ZitatAm 20.12.13 wissen wir es wohl genau!
Vielleicht auch schon mit erscheinen des Ausflugsprogramm!
Fazit für uns: Bevor der Hafen für Ho Chi Minh Stadt nicht fest steht werden wir keine Ausflüge buchen/organisieren!
Georg
Zitat
Am 20.12.13 wissen wir es wohl genau!
Und was ist dann am 20.12.13?
Warum wissen wir dann mehr?
Und was ist dann am 20.12.13?
Warum wissen wir dann mehr?
Weil dann die aura zum ersten mal in der Saison Ho Chi Minh Stadt anläuft bzw. am 9.12.13 die erste Rundreise von Bangkok aus startet!
Georg
Aha, danke Laba,
jetzt bin ich in Bilde
Na dann verfolgen wir mal die Route.
Immer Gesetz den Fall, dass die aura auch da runter kommt
Grüße von Doris
Immer Gesetz den Fall, dass die aura auch da runter kommt
Moin,
auch das dürfte nach aktuellen Informationen von Bord der Aura gesichert sein.
LG
Pickus
Hi Pickus,
ich glaube erst dran, wenn sie durch.
Weil so sicher ist es da unten bei weitem nicht. Und Aida bietet zurzeit nur Standardsätze an, was soll sie auch bringen?
Die Lage kann auch noch weiter eskalieren.
Wir hoffen und bangen und freuen uns, wenn wir uns alle am 6.1. auf der aura treffen können
Viele Grüße von Doris
Hallo,
mal wieder nach oben schieben ...
Es gibt jetzt auf der HP von Aida die neueste Ausflugsbroschüre für unsere Reise.
Unter Button "Reisen mit Aida", "Ausflüge", "News&Broschüren" und SÜDOSTASIEN.
Es wurde ja hier schon bei anderen Terminen über Vietnam spekuliert, wo das Schiff nun hin fährt.
Ich hoffe auch mal ganz durch bis Saigon auf dem Mekong, wäre schon cool...
Grüße von Doris
Heute in 111 Tagen ist es so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf zur ersten Schnapszahl
und bald wird es zweistellig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen!
Wir haben gerade eine Antwort von Aida wg. unserem Liegeplatz in Ho Chi Minh bekommen.
Folgender Liegeplatz ist für AIDAaura, für die kommende Wintersaison in Ho Chi Min geplant:
SPCT Port (Sai Gon Premier Container Terminal)
Die Fahrzeit in das Stadtzentrum beträgt ca. 40 Minuten.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an
Liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Für alle, die Ausflüge über Aida buchen wollen . Ein Teil der Ausflüge ist online! Wir haben uns erstmal 2 Plätze für die Bike-Tour in KL gesichert .
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea
Juchuuuu.....
jetzt sind auch wir UHU's. Es sind nur noch 99 Tage bis zur bzw. Einchecken an Bord.
Ausflüge in Bangkok und Saigon sowie die Transfers sind so gut wie in trockenen Tüchern.
Es wird ein Traum... Erst 2 Tage Dubai (Silvester), dann 3 Tage Bangkok und dann 14 Tage
mit vielen netten Leuten.
LG
Martina
Aaaach, ich kann die Vorfreude so gut nachvollziehen.
Bis zum Jahresende geht's jetzt ganz schnell.
Wir kommen am 5.1.2014 in BK an und fahren am 7.1.2014 zum Schiff.
Ausflüge haben wir bis jetzt nicht gebucht. Mal sehen wo was geboten wird.
Die kalten Nov.-Dez. Tage kommen noch und da werden wir uns gemütlich mit
einem Grog um die Dinge kümmern...
Gruß aus DEL
JakeD
Hallo an Alle
nur noch 98 Tage bis zur
es wird langsam !!!!
Ich hatte gerade mal in die Ausflüge auf myaida geschaut, da fehlen bestimmt noch welche, laut Ausflugsbroschüre, ob die noch kommen???
Auf alle Fälle kann man sich jetzt in aller Ruhe die verbleibeneden Wochen an die Ausflugsplanung machen.
Schöne Grüße von Doris
Hallöle! Wir sind auch mit von der Partie....wird ja so langsam mal Zeit, dass wir hier auch aktiv werden !
Wir sind auch schon vorher in Dubai und Bangkok...huhu Andrea, Markus, Martina, Sunny und die anderen !
Das wird so genial ! Ausflüge müssen wir auch welche noch buchen...haben erst einen...hat aber auch noch ein wenig Zeit...!
Bis denn, Moni
Guten morgen allen Mitreisenden!
Wir können los unser Schiff ist voll Es werden (z.Z.) keine freien Kabinen mehr angezeigt!
Georg