Ein Hallo an Alle
wie kommt Ihr jetzt schon an Eure Kabinennummer? Habt Ihr Vario Gebucht? Sind die Unterlagen schon jetzt, 6 Wochen vorher, verschickt?
Oder sind die zugeteilten Kabinen auch online einzusehen?
Viele Gruesse aus Holland
Ein Hallo an Alle
wie kommt Ihr jetzt schon an Eure Kabinennummer? Habt Ihr Vario Gebucht? Sind die Unterlagen schon jetzt, 6 Wochen vorher, verschickt?
Oder sind die zugeteilten Kabinen auch online einzusehen?
Viele Gruesse aus Holland
Hi,
du kannst deine Kabinennummer unter myaida.de sehen. Dort kannst du dich mit deiner Buchungsnummer anmelden.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Statt Adventskalender gibt es den Reise Countdown.
Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk
Eigentlich müssten doch die Unterlagen auch nicht mehr soooooo lange auf sich warten lassen, oder?
Eine schöne Vorweihnachtszeit mit Countdown heute in 45 Tagen
wünscht Doris
Da jetzt die Restzahlung fällig war, dürften die Reiseunterlagen Ende nächster Woche kommen.
Liebe Grüße, Pickus via Tapatalk
Ganz genau findet man die Kabinennummer unter "Informationen/Buchungsdaten & Kabine"
Wir haben jetzt auch das Ramada Menam Plaza vom 4. - 6. gebucht, da werden wir ja dann vielleicht schon einige Mitfahrer beim Frühstück kennenlernen
Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht wurde die Frage hier schon mal gestellt, dann tut es mir leid dass ich sie wieder aufs Tablett bringe, bitte seht es mir nach
Brauchen wir für unsere Tour eigentlich ein Visum? Ich habe im Forum ein bisschen gelesen, aber eine definitive Antwort doch nicht gefunden. Manche schreiben es würde alles über AIDA laufen, andere schreiben man müsste sich selbst darum kümmern. Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres. Danke schon mal und noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Franzi
Brauchen wir für unsere Tour eigentlich ein Visum? I
Hallo Franzi (meine Tochter heisst auch Franzi und ist Jahrgang 1984)
also ich weiss es nur so, wir brauchen kein Visum, es gibt eine Art Sammelvisum von Aida.
Ich glaube, diese Frage wurde schon einmal in der Aida-Weblounge behandelt und Aida hat dementsprechend geantwortet.
Vielleicht weiss jemand hier noch mehr.
Grüße von Doris
Hallo!
Ein Visum ist nicht erforderlich,wird alles von AIDA geregelt!! Nur die COCKTAILGUTSCHEINE braucht Ihr eventuell,wir auf jeden fall.In diesem Sinne bis bald
Cocktailpeter
Die Einreise- und Gesundheitsbestimmungen im Preisteil helfen einem weiter. Für Thailand ist ein gültiger Reisepass erforderlich. Für alle weiteren Länder unserer Tour gibt es keine Hinweise.
Nur noch 41 Tage bis zur
Hat irgendjemand hier noch 2 Plätze in einem individuellen Transfer am Montag abend so gegen 17 oder 18 Uhr nach Laem Chabang?
nachdem wir ja die Tour vor Euch fahren lese ich hier auch immer mit. Heute sind unsere Unterlagen gekommen und dort steht Einchecken ist am 23.12.14 von 14 Uhr bis 20Uhr möglich. Nicht dass Du dann vor verschlossenem Schalter stehst, falls der Transfer doch länger dauert zum Hafen.
Viel Spaß beim weiteren planen und wir bringen die Aura auch wieder heil zurück.
LG
Olchi
Hallo zusammen,
wir sind auf Deck 4 auch fast ganz vorne.
Merkt man so weit vorne den Wellengang eigentlich sehr stark?
Mit der Ausflugsplanung haben wir gerade angefangen, aber noch nichts gebucht.
Bin da noch ziemlich hin und her gerissen, ob über AIDA buchen, über andere Anbieter oder auf eigene Faust.
Ich hoffe nur, dass sich die Lage in Bangkok bis Januar wieder beruhigt.
Viele Grüße
Pittimaus
Ich hoffe nur, dass sich die Lage in Bangkok bis Januar wieder beruhigt.
Ja, das hoffen wir alle, sonst wären die Bangkok-Ausflüge sicherlich hinfällig
Viel Spaß beim weiteren planen und wir bringen die Aura auch wieder heil zurück.
Das wäre super nett
Noch eine Frage an Euch, da Ihr die Unterlagen schon habt, steht da die genaue Lage (also Pier o.ä.) mit drinnen, wo die Aura im Hafen zu finden ist?
Freuen wir uns weiter auf unsere schöne Tour
Grüße von Doris
Hallo Doris,
den Unterlagen liegt eine Anfahrtsbeschreibung bei und es steht dort Leam Chabeng Sea Port- Terminal A-1. Leider kann ich das Bild hier nicht einstellen, da ich dies noch nie gemacht habe. Ich denke mal, wenn man dies dem Taxifahrer zeigt, kann er bestimmt etwas damit anfangen. Ist auch alles in asiatischen Schriftzeichen und in Englisch beschrieben.
LG
UTe
Hallo Ute,
das klingt doch gut, dafür.
Also dann, Euch eine schöne Reise und die aura schön heile und nicht zu leer gefuttert und getrunken wieder bringen
Grüße von Doris
Hallo!
Meine Frau und ich (beide 32) sind ab 6. Januar ebenfalls dabei. Wir fliegen am 2. Januar mit Condor nonstop nach Bangkok. Dort werden wir ein paar Tage Sightseeing machen. Am Nachmittag des 6. werden wir wohl ein Taxi nach Laem Chabang nehmen und abends einchecken.
Für den 7. haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Entweder mit AIDA nach Ko Samet (--> lohnt das sich nach der Ölpest jetzt überhaupt noch?) oder aber auf eigene Faust nach Ko Si Chang. Oder aber wir machen uns einen entspannten Tag auf dem Pooldeck nach 3 Tagen Bangkok.
Am 8. geht es dann von Ko Samui in den Aangthong Marine Park.
Penang, Kuala Lumpur und Singapur werden wir auf eigene Faust erkunden.
Bei den Ausflügen für Saigon hat uns nichts auf den ersten Blick überzeugt. Eventuell die Kayaktour in die Mangroven. Wäre schon glücklich wenn ich ein paar Reisbauern mit Wasserbüffel auf'm Reisfeld sehen würde. Mal sehen, wofür wir uns entscheiden!
Kabine ist auf Deck 5!
Bis spätestens am 6!
Viele Grüße
ich komme am 20.1. und freu mich auf die Tour.
Euch noch viel Spaß bei der Reiseplanung .... ich habe meine jetzt abgeschlossen und hoffe so wie ihr, dass sich die polititsche Lage dort beruhigt!!!
Liebe Grüße
Perlenfee
olchifurts: So weit ich weiß, ist der Check-In die ganze Nacht möglich. Das stand irgendwo aktuell im Forum. Da zum Beispiel der Emirates Flieger aus Dubai erst um 18.40 Uhr landet, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Die ganzen Pauschal-Gäste müssen ja auch noch aufs Schiff.....
pittimaus83: Ja, man merkt den Seegang vorne deutlich, aber ich denke auf der Tour wird es nicht so unruhig werden. Wir sind auch noch mitten in der Planung, hauptsächlich für Bangkok und Saigon.
Wir fliegen am 05.01. ab Frankfurt mit Qatar Airways über Doha/Qatar nach Bangkok und kommen dort gegen Mittag an. Leider haben wir vorher keinen Urlaub.
Ich hoffe wir bekommen trotzdem noch genug von der Stadt zu sehen.
CuriousHH: Ich denke, schlimmer als unsere Mittelmeertour mit 8 Meter hohen Wellen kann es nicht werden und das haben wir auch gut ohne Zwischenfälle überstanden. Zur Not gibt es ja noch Pizza und Tabletten
Ideen haben wir zwar schon gesammelt, aber noch nicht entschieden, was wir für Ausflüge machen. Und was wir in Penang machen sollen, weiß ich leider überhaupt noch nicht.
LG
Pittimaus
Hallo,
ja das Thema Ausflüge ist nicht ganz so einfach.
Wir machen recht viele über Aida, wir sind auch "Ersttäter" und wollen das Modell "Aida" erst einmal probieren. Wie natürlich die Ausflüge sind, das merkt man dann vor Ort. Sicherlich wenig Zeit und Masse, aber das ist vorher schon klar und ist auch auf allen Schiffen so, egal ob Aida, Phönix, MSC, Costa..... Wir haben aber auch noch genügend Zeit zum selber erkunden, besonders in Singapur, Koh Samui. Auf alle Fälle ist alles in Sack+Tüten, das Gefühl sich zurück zulehnen und einfach nur noch Vorfreude zu haben, ist super schön.
In diesem Sinne, viel Spaß bei der weiteren Planung und bis zum 6.1.14, wir sind übrigens schon ab 28.12.13 auf Thailand
Viele Grüße von Doris
Hurra
ich habe gerade auf myaida gesehen, dass die Unterlagen sind schon auf dem Weg zum Reisebüro sind, also es kann dann mal losgehen
Bald sind wir weg
Grüße von Doris