Hallo zusammen, wir haben schon unsere Reise gebucht...Wer ist noch alles dabei?
LG
Hallo zusammen, wir haben schon unsere Reise gebucht...Wer ist noch alles dabei?
LG
Wir sind auch dabei ,
haben gleich an Bord diese Tour festgemacht weil es eine Geburtstagsreise wird
Leider waren unsere Wunschkabinen schon weggebucht da ja die Silvesterreisenden noch die erste Woche mit uns unterwegs sind.
Lg aus dem Norden M.
Ja ich habe auch auf der Reise Geburtstag und die Frau von unseren Freunden auch...
Welche Kabinenkategorie habt ihr denn? Wir haben IC- sind auf Deck 4, aber die Auswahl war wirklich bescheiden...
LG
Hi Jessy,
ja, wir fahren auch mit. (Hast Du Dir sicher schon gedacht.)
Und ja: Auch wir freuen uns riesig auf die Traumtour. (Hast Du dir sicher auch schon gedacht.)
Hoffentlich schaffen wir es dieses mal von einem Geburtstag in den Anderen zu feiern.
Mal nachdenken...... Sag mal, kann es sein, daß wir zusammen gebucht haben?
LG
Jaaa aber nur wenn ich keinen Rotwein mehr trinke
Freu mich auf die Tour- bin mal gespannt wer noch so alles mit uns fährt...
Den Wein lassen wir weg. Versprochen.
.
LG
Hallo,
bin neu hier (heute angemeldet)..
Mein Verlobter (bis dahin Mann) und ich haben Mitte Januar diese Reise als unsere Flitterwochen gebucht.
Was heißt denn, wie oben mal geschrieben, dass die Silvesterreisenden noch an Bord sind? Heißt das, das jede Woche ein Wechsel der Personen stattfindet? Dachte, die Reise geht für alle vom 04.01.-18.01.14? Sorry, dass ich so blöde Fragen stelle, aber es wird unsere erste AIDA reise und ich bin so fürchterlich aufgeregt, jetzt scho und ich will am Liebsten sofort hin!
Grüßle,
Verena
Es ist bei dieser Tour so das in Barbados zu/abgestiegen werden
kann. Also gehen da die Silvesterreisenden von Bord.
Den Wein lassen wir weg. Versprochen.
.
Es freut mich, dass Ihr den Wein weglasst, somit bleibt mir mehr, denn wir gehen am 18.01.2014 nach Euch aufs Schiff und da ich gerade von der Blu runter bin, kann ich es kaum wieder erwarten Kopfweh vom vielen Chateau Migrán zu bekommen .
Grüße aus
Yippiiiiiii wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon riesig
Super...es werden ja doch noch mehr
Nur noch 311 Tage....
...nur noch 311 Tage? Egal. Vorher haben wir ja noch ein paar andere Bootstouren vor uns.
Das hält einen ja aufrecht. Ist ein schöner Trost.
LG
Noc 304 Tage!
Hallo Ihr,
Mein noch verlobter und ich sind auch dabei! Sind auch unsere Flitterwochen:-) erstes Mal AIDA und erster Tag im Forum heute:-)
Willkommen im Club. Ich bin mir sicher, es werden noch viele Tage sowohl im Forum als auch an Bord folgen.
LG Fred
Ach ja: Noch 283 Tage !!!
Ich freu mich so und hab an sich soooo viele Fragen.. Aber ich heb sie mir auf und stell sie wann anders.. oder ich finde noch den ein oder anderen Thread dazu..
Bin ja schon fleißig am Ausflugstipps sammeln..
Hallo Ihr,
Mein noch verlobter und ich sind auch dabei! Sind auch unsere Flitterwochen:-) erstes Mal AIDA und erster Tag im Forum heute:-)
Hey!
Wann ist denn euer großer Tag?
Am 09.08., also etwas verspätete Flitterwochen und eurer?
ich freue mich schon soooo riesig darauf!!! und Fragen haben wir auch jede Menge, vor allem was die Ausflüge angeht:-)
aber wenn ich hier mit Lesen fertig bin, bin ich glaube ich Profi:-) hier stehen echt super Tipps in dem Forum
Wir am 17.08. Also auch verspätet, aber was macht man, um in die KAribik zu kommen..
Ich hab mal eine Frage, an alle, die scho öfter mit AIDA unterwegs waren:
Ich les hier im Forum öfter vom Umbuchen.. Heißt von Premium auf Vario. Ihr habt doch auch alle Premium gebucht, sonst wüsstet ihr ja noch nicht, dass ihr mitfahrt..
Jetzt ist aber meine Frage, ob es sich lohnt, nochmal nachzuhaken und zu schaun, ob es die Reise auch noch als Vario gibt (weil jetzt hab ich sie ja sicher, falsch machen kann man ja nix, oder???) Oder soll man es lassen, weil man als Premium irgendwelche Vorteile hat?
Vielen Dank, für eure Antworten..