Ja, wir haben den Jörg Huber Ausflug.
04.01.14 - 18.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huuuuuuuhuuuu,
noch 5x schlafen:-) 2x und den rest von heute arbeiten:-) hach wat freu ich mich:-) gestern habe ich schonmal meine sommersachen sortiert: Fazit: der winter hat seine spuren hinter lassen an den hüften... aber ich sehe das schon mit einer karibischen leichtigkeit:-)
finde die idee mit den wäscheklammern gut! ich pack mal welche ein!
Bis samstag
-
Noch Silvester und Neujahr erledigen,Koffer packen,den Hund in die Hundepension bringen,Vergessenes einkaufen und dann gehts los
Wir haben bisher einen Aida Ausflug (IMA22), ein bischen tauchen und etwas wellness gebucht
Alles andere entscheiden wir spontan ....Unsere Sitzplätze sind in R40 und wir werden den Vorabend-check-in nutzen um die Koffer los zu sein und morgens mehr Zeit fürs Frühstück zu haben
wir freuen uns auf euch!!
-
huuuuuuuhuuuu,
noch 5x schlafen:-) 2x und den rest von heute arbeiten:-) hach wat freu ich mich:-) gestern habe ich schonmal meine sommersachen sortiert: Fazit: der winter hat seine spuren hinter lassen an den hüften... aber ich sehe das schon mit einer karibischen leichtigkeit:-)
Mir geht's genauso....das schlimme: auf der Reise wird man nicht schlanker bei dem guten Essen auf der AIDAIch bin in den letzten Zügen für die Planungen: Dominica und Antigua...und dann kann es los gehen...Koffer sind schon gepackt (19 Kilo)..da habe ich dann noch etwas Luft für den Rückflug...
Wir fliegen von Düsseldorf und sitzen recht in den Reihen 40-43 mit unserer Gruppe...
Achja die Wäscheklammer nicht vergessen....Also dann kann's losgehen...wenn nur der scheiss Flug nicht wäre...Freue mich schon auf unsere ersten Begegnungen vielleicht am Flughafen, ansonsten spätestens am 5.1 um 15 Uhr an der Ocean Bar...und wehe ich bekomme kein Geburtstagsständchen
p.s.: Schleppt ihr eigentlich alle eure Winterjacken mit in den Flieger?
-
Wir überlegen sie hier http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…fbewahrung.html
abzugeben.Das gibt es wohl in Düsseldorf nicht!?Aber bei den derzeitigen Temperaturen kann man auch ohne Winterjacke reisen
Jessy: wir waren schon zeitgleich auf der Divatour -Dubai
-
was ist das für eine Tour auf Isla Margarita ?
-
was ist das für eine Tour auf Isla Margarita ?
Das ist eine Inselrundfahrt. 30 Minuten Bootsfahrt, klinke Stadtrundfahrt durch Porlamar, Besichtigung der Festung an der Küste Pampatars, Aufstieg auf einen Leuchtturm, Mittagessen und eine Stunde Badeaufenthalt. Der Ausflug geht von 08.30 Uhr bis 15.30 Uhr und kostet 50 Euro pro Person.
-
Wir überlegen sie hier http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…fbewahrung.html
abzugeben.Das gibt es wohl in Düsseldorf nicht!?Aber bei den derzeitigen Temperaturen kann man auch ohne Winterjacke reisen
Jessy: wir waren schon zeitgleich auf der Divatour -Dubai
Nein in Düsseldorf gibt es das leider nicht...hab kein Bock die Jacke mitzuschleppen...aber wer weiß wie hier das Wetter ist, wenn wir zurück kommen???
Echt? Aber kennengelernt haben wir uns nicht oder?
Wie man sieht fahre ich bevorzugt im Januar weg -
Ja der Januar ist auch gern unser Reisemonat
FanTreffen 05.01.2014 um 15 Uhr an der Ocean Bar
Karibik 2014Seepferd1201- Hans & Marion Düsseldorf- Air Berlin (2)
FlipFlops - Annette & Nils - Frankfurt - Condor (2)
Bene_Eva - Eva & Bene - Frankfurt - Condor (2)
Jessy5187 - Marco und Jessy / Katja und Dustin / Silvia und Fred- Düsseldorf- Air Berlin (6)
svenjakarsten - Svenja & Karsten - Düsseldorf - Air Berlin (2)
Veri - Verena & Bert - Frankfurt - Condor (2)
Amöbe = Martina + Uwe - FRA - Condor (2) 9:20 Uhr
Seemanstochter (fährt vom 29.1-12.1) = (1)
Angelo- Stefan&Tatjana - FRA-Condor(2)Mehr als 20!! Aber noch nicht alle oder??????????????
Wer macht auf Curacao den Ausflug mit Bianca Schaff???
-
Seepferd1201- Hans & Marion Düsseldorf- Air Berlin (2)
Jessy5187 - Marco und Jessy / Katja und Dustin / Silvia und Fred- Düsseldorf- Air Berlin (6)
Angelo- Stefan&Tatjana - FRA-Condor(2)üNein! Es kommen noch zwei
Ebga - Ebi und Gaby - FRA Condor um 9:20 Uhr (2) -
Und wir sind ja auch noch da.
Seepferd1201- Hans & Marion Düsseldorf- Air Berlin (2)
Angelo- Stefan&Tatjana - FRA-Condor(2)ü
Ebga - Ebi und Gaby - FRA Condor um 9:20 Uhr (2)
Petzki - Nicole und Dirk - FRA Condor um 09.20 Uhr (2) -
Falsch in Düsseldorf kann man seine Jacke auch abgeben.
Im Parkhaus vor dem Haupteingang,weiss im moment den Buchstaben nicht
steht aber auf der Homepage des Airports. -
Falsch in Düsseldorf kann man seine Jacke auch abgeben.
Im Parkhaus vor dem Haupteingang,weiss im moment den Buchstaben nicht
steht aber auf der Homepage des Airports.
Echt? Dann muss ich mich gleich mal erkundigen...kommen nämlich mit der Bahn angereist.Weiß zufällig jemand welche Kopfhörer man bei Air Berlin braucht? Ein Stecker oder Doppelstecker? Danke....
Noch 4 Tage bis zur
Finde ich schön wenn wir jetzt so viele beim Forumstreffen sind....wenn ich mich nicht verzählt habe 24... Das wird ja ein richtiger Chor für mich....Freu mich schon auf euch... LG -
Wir werden so drei in eins Jacken mitnehmen und nen dickeren Pulli für den Rückflug in den Koffer. Bei manchen Ausflügen sollte ja ne Regenjacke dabei sein und das ist bei solchen Kombijacken ja der Fall. Die tragen nicht so auf wie ein Mantel.
Wir freuen uns auch schon total! Euch allen jetzt aber erstmal einen guten Rutsch!
-
Echt? Dann muss ich mich gleich mal erkundigen...kommen nämlich mit der Bahn angereist.Weiß zufällig jemand welche Kopfhörer man bei Air Berlin braucht? Ein Stecker oder Doppelstecker? Danke....
Noch 4 Tage bis zur
Finde ich schön wenn wir jetzt so viele beim Forumstreffen sind....wenn ich mich nicht verzählt habe 24... Das wird ja ein richtiger Chor für mich....Freu mich schon auf euch... LGUnd was für ein Lied bzw. Lieder sollen wir anstimmen, damit wir noch ein wenig üben können.
Einen guten Rutsch wünschen Gaby und Ebi
Also wir haben weiße Wäscheklammen oder sollen wir lieber das mit den Fähnchen machen ( wie die bei der Sparkasse ) -
so endlich Feierabend
- Parkhaus P3 Erdgeschoss ist die Gepäckaufbewahrung
wünsche einen guten Rutsch usw
-
Ein Frohes Neues Jahr.
In 3 Tagen ist
-
Gutes neues Jahr
Haben den Neujahrstag zum Kofferpacken genutzt. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann es am Freitag nach FFM losgehen...
Yippi bald ist -
Wir fliegen mit einer umgebauten Maschine
http://www.condor.com/de/unternehmen…eckenkabine.jsp
Unsere Koffer sind zu schwer!!
-
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr....verfolge schon jeden Tag die Luna auf der Bugcam
Weiß zufällig jemand welche Kopfhörer man bei Air Berlin braucht? Ein Stecker oder Doppelstecker? Danke....
Kann mir das einer von euch beantworten?? Viele liebe Grüße...
-