Super, beide Frankfurtmaschinen mit der neuen Kabine. Was so beginnt, muß ein toller Urlaub werden.
04.01.14 - 18.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr....verfolge schon jeden Tag die Luna auf der Bugcam
Kann mir das einer von euch beantworten?? Viele liebe Grüße...
ich meine es reichen auch ganz normale Kopfhörer mit 1 Stecker. War auf jedenfalls das letztes mal
-
Kopfhörer gibt es kostenlos im Flieger
siehe Webside airberlin -
Nur noch zwei Tage!!!
Oh und ich freu mich über die umgebauten Maschinen!!!
Morgen um halb vier nachmittags gehts nach FFM und dann gehts ab!!! Juhuuu -
Kopfhörer gibt es kostenlos im Flieger
siehe Webside airberlinEcht? Sonst gehen die immer mit dem Körbchen rum und verkaufen die Stecker für 3,- €... meinst du auch bei einer Chartermaschine von AIDA?
Aber wenn du das sagst, dann lasse ich alle Stecker zu Hause
-
wurde mit so von AB mitgeteilt
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise. Wir sehen uns in 2 Tagen auf der Luna.
Freudige Grüße
Stefan und Tati
-
Hallo, auch wir wünschen Euch allen einen guten Flug und freuen uns schon auf das Treffen in der Ocean Bar.
Endspuuuuuurt.LG Silvia und Fred
-
Wir sind jetzt schon sooo aufgeregt.
Bis spätestens Sonntag. Guten Flug an alle -
Hallo,
wenn ihr zurück seid, kann mir mal jemand schreiben wann in Barbados (Anreise und Abreisetag) alle Mann an Bord war? Wir machen im März eine Reise ab Barbados und legen 20 Uhr ab und landen vorher 16.20 Uhr in Barbados. Ich vermute wir werden nix von Barbados mitbekommen, dabei hätte ich mir sogar über ein zwei Stündchen schon gefreut....
LG und schonmal Danke
Kerstin
-
Ich glaub in der AIDA heute war gestanden, dass um 18:30 Uhr für ankommende Gäste und 19:30 für durchreisende Gäste war. Um 19:00 Uhr war Seenotrettungsübung.
-
Danke
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -