Hallo, was machen bei euch so die Ausflüge? Seid ihr am buchen? Auch über AIDA? Wenn ja, was habt ihr schon gebucht, bzw was überlegt ihr so?
lg
Hallo, was machen bei euch so die Ausflüge? Seid ihr am buchen? Auch über AIDA? Wenn ja, was habt ihr schon gebucht, bzw was überlegt ihr so?
lg
Wir machen nur am Abreisetag einen Ausflug mit AIDA zur Insel Saona.
Vielleicht noch ne Biking Tour, ansonsten alles auf eigene Faust....
LG
Weiß jemand wann endlich die offizielle Ausflugsbroschüre zum Download angeboten wird?
Wer von euch hat alles einen Tauchschein ?
Wir wollen ein Schnuppertauchen machen, wissen aber noch nicht, auf welcher Insel.
Nur noch 128 Tage!!!
Haben nun in Bonaire bei Woodwind gebucht und warten auf die Bestätigung.
Huhu,
wir haben jetzt in Curacao mit Bianca Schaff, Isla Margaritha mit Jörg Huber und St. Lucia mit Christiane Ausflüge gebucht.
Was macht ihr denn auf den anderen Inseln so? Kann man sich evtl zusammenschließen und mitm Taxi bissl rumfahren?
Oder habt ihr alles weitere über AIDA gebucht?
Nur noch 124 Tage dann
Ausflüge noch keine zeit gehabt ... Aida mache ich 1 oder 2 Ausflüge auf 3 oder 4 Inseln schnappen wir uns ein Taxi und lassen uns überraschen :)). Wie gut der Taxi Fahrer sich auskennt
Wir haben uns auf jeden fall schonmal das schwimmen mit Schildkröten auf Barbados gesichert!
Der Rest wird mehr oder weniger spontan vor Ort gebucht....!
Übersehen schnell Buchen :))
Da freuen wir uns riesig drauf!
Dieser Ausflug ist zur zeit nur auf Barbados machbar und wird sonst nirgends angeboten! Da haben wir gleich zugeschlagen!
Meine erste Buchung war eine Tageskarte im Wellness Bereich an 2 von 3 Seetagen
Was kostet so ne Tageskarte? Lohnt sich das?
Jap ist chillig da wenn man bedenkt das das pooldeck an seetagen überläuft Bissel entspannen tut da gut und dann noch eine Massage danach relaxen bei offener Glas Kuppel
Habt ihr Bar 10 gebucht ? Oder Bar 26
Ich kann die nicht finden... Wo muss ich hingklicken um sowas zu Buchen? Welche Kategorie?
Wellness !:)
Ich kann irgendwie nur die Wellness Suite für 4 Stunden finden