Gebucht muss mal schaue. Wollte mir auch auf einer Insel einen Jeep Mieten !? Hätte da vll jemand auch Lust zu ;)?
04.01.14 - 18.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Pa 18 genau unter der Suite
-
BAR10 gebucht?
Habe Pa 18 gefunden, aber da steht Dauer 1 Stunde..! Kann das sein? -
Schau in der Beschreibung :)steht ja Tageskarte .. Jop gebucht
-
Das habe ich gesehen. Hatte dann nur Bedenken, dass man die Karte an dem Tag wann man will einlösen kann, sie dann aber nur für eine Stunde gültig ist. Aber wenn die den ganzen Tag gültig ist dankst das ja ein TOP Schnäppchen
-
Wir freuen uns riesig auf diesen Urlaub!
-
Aber ist nur der Aufenthalt also die 20 für eine Stunde würde selbst AIDAs Preispolitik übertreiben.
-
Das stimmt allerdings! Aber wofür steht dann die 1 Stunde?
-
Ist ein Platzhalter
Wir haben die Wellnesssuite gebucht. -
Klingt gut
-
Wir haben die Suite am 16 um 18:30 schön beim auslaufen mit Sonnenuntergang
-
Klingt noch besser
-
Hi ihr Lieben, ist die Wellnesssuite jetzt schon wieder was anderes oder das gleiche wie die Wellnessoase?
LG
-
Jap was ganz anderes Suite mit Pool Sauna etc wasserbett usw...
Die Oase ist so wie das pooldeck aber glaube maximal mit 30 Leuten .
Und in klein natürlich -
Joa echt, aber noch nie gehört....
Und der Preis von 140,- € für 4 Stunden ist pro Person?
-
Ne pro Suite aber Pass auf. Die 140 sollen locken. Die meisten Zeiten sind immer noch ca.190 Euro
-
Jo hab ich auch schon gesehen....an einem Tag war um 13:30 uhr noch ein Termin frei für 140,- € und für den Termin um 18:30 uhr gleich 190,- €.
Wie viele Personen können das denn nutzen?
-
Bis zu 4 Personen können das nutzen. Die interessanteren Zeiten, wie zb seetage oder Uhrzeiten an denen das Schiff den Hafen verlässt sind immer die teureren...
-
Aber wenn ich das buchen will- kann ich ja nur die Personen (2) aus meiner Kabine buchen...also nicht kabinenübergreifend oder?
-
Ich denke man Bucht das zu zweit, darf dann aber einfach zu viert rein, egal wen man mitnehmen möchte. Bin aber nicht sicher. Ich würde einfach mal die persönliche Reiseberaterin von Aida anmailen um sicher zu gehen!
Wir überlegen am abreisetag nicht zur isla saona sondern zur isla Catalina überzusetzen. Die Fahrt ist kürzer und der Aufenthalt länger. Mal sehen... -