Hmm, also wir haben Premium gebucht und vorher geschaut wie im Vorjahr die Variopreise waren. Sofern diese signifikant drunter liegen, werden wir auf Vario umbuchen... Ansonsten bleibt es wie gehabt.
04.01.14 - 18.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....denken wir auch
Zur Zeit gibt es noch keine Vario Angebote für die Luna und ich glaube viel wird nicht kommen da die Tour gut gebucht ist.
Ausserdem lohnt sich das gegenüber dem Premiumpreis incl. Frühbucherrabatt manchmal auch nicht.*Schaumermal*
-
Ok, recht vielen Dank für eure Antworten!!!
In 270 Tagen
-
Noch 236 Tage!!! Olé!!!
Wo seid ihr alle?? Nichts los hier??
-
Na es sind ja noch ein paar Tage
-
Wir sind auch dabei!! Lange überlegt, ob wir Premium buchen oder warten sollen. Reise scheint sehr beliebt zu sein- und da es meine Reise wird, wäre es schade, wenns dann nicht klappt.
Scheinen ja einige Geburtstag zu haben. Gibt doch nichts Schönesres, als auf Aida zu feiern!!
LG Seepferd1201
-
die 200 sind geknackt, in 194 tagen ist
@ Seepferd:
fliegt ihr von Düsseldorf?
LG Svenja
-
Juhu endlich werden es mehr.....herzlichen willkommen....aus unserer gruppe feiern auch drei leute ihren Geburtstag (mich eingeschlossen)....das wird ja ne sause
-
Hallo an alle Mitfahrer.
Auch wir sind dabei. -
Bald kann man die Flugzeiten erfragen..
Oder hat schon jemand die Daten?
-
Ach und ab Ende Juli kann man schon die Ausflüge buchen!
Bucht ihr über AIDA oder macht ihr selbst was? Da wir neu sind, hab ich keine Ahnung, was besser ist. Hab schon viel über selbst kümmern gelesen hier im Forum. Wir sind ein bissl unschlüssig..
-
Hi Svenja ,
ja ab Düsseldorf- Ihr auch?
-
Condor fliegt am 04.01.14 um 11:40 von Frankfurt nach La Romana!
Rückflug am 18.01.14 um 19:00 Uhr!
Hoffen dass das unser Flug ist!
-
Also wir machen alles selber- wir buchen keine AUsflüge über AIDA und fliegen ab Düsseldorf.
Woher habt ihr die Flugzeiten? Im normalen Flugplan stehen die nicht drin oder?
-
Wir werden viel auf eigene Faust machen und nur vereinzelt Ausflüge über Aida buchen.
Habe die Flugzeiten von der Condor Homepage. Kann natürlich sein dass an dem Tag mehrere Condor Maschinen die gleiche Streck fliegen.
Rückflug erst um 19 Uhr wäre echt Top, dann kann man eventuell noch zur Isla Soana am Abreisetag! -
Noch 186 Tage!
-
Wir wollen auch am Abreisetag zur Insel Saona....;)
-
Wir wollen auch am Abreisetag zur Insel Saona....;)
Dann hoffen wir mal dass die Heimflüge erst abends gehen, denn soweit ich weiß nimmt der Ausflug einige Zeit in Anspruch!
-
Also ich bin von der Abflugzeit 17:35 Uhr ausgegangen- habe aber hier im FOrum schon was von 19:XX Uhr gelesen....
Lassen wir uns mal überraschen....Ende Juli kann man über AIDA auch schon nach Ausflügen schauen
-
Wir warten auch gespannt auf unsere Flugzeiten, weil von Frankfurt 2 Flieger und auch Punto Cana angeflogen wird....
-