wir habe unsere Flugzeiten ab D´dorf ( über Aida gebucht)
Hin: 04/1 um 10.05 ab - an um 15.05
zurück: 18/1 17.05 ab - an 19/1 um 6.55
mit Air Berlin
wir habe unsere Flugzeiten ab D´dorf ( über Aida gebucht)
Hin: 04/1 um 10.05 ab - an um 15.05
zurück: 18/1 17.05 ab - an 19/1 um 6.55
mit Air Berlin
Hallo!
Wir sind auch dabei. Ein Ehepaar aus Hannover. Und wir fliegen ab FRA. Hat jemand schon die Flugzeiten?
Laut AIDA leider noch nichts vorliegen . Die Ausflüge sind ab 26.07.2013 buchbar. Habe ich auf My Aida gesehen.
Wir freuen uns schon riesig. Noch 185 Tage bis zur
Grüße aus Hannover.
In der Regel gehen die Aida Flüge ab Frankfurt in die Karibik mit CONDOR.
Am 04.01.14 Geht einer um 11:40 Uhr nach La Romana, Heimflug wäre dann am 18.01. um 19:00 Uhr zurück nach Frankfurt. Wenn nichts verschoben wird könnte das unser Flieger sein.
Ohne Gewähr natürlich!
Das mit dem Flug wäre echt genial!
Ich hab mal durchgezählt, wie viele wir bisher sind:
Jessy5187 (4)
amöbe (2)
Avispita (4)
veri (2)
Picture-Producer (2)
bene_eva (2)
svenjakarsten (2)
seepferd 1201 (2)
emann (2)
FlipFlops (2)
Angelo (2)
= 26...da kann man ja schon ein Fan treffen an Bord auf der Reise machen oder? LG
Fänd ich toll! Vielleicht kann man auch den ein oder anderen Ausflug zusammen extern buchen!
Also ich würde als Treffen direkt zu Beginn der Reise vorschlagen, z.B. den 05.01.2013 (mein Geburtstag).
Ist ein Seetag. Um 15 Uhr Ocean Bar oder im Restaurant? Ist ja dann evtl. schon Kuchenzeit?
Wie kann man denn jetzt schon die Essenszeiten der Restaurants raus bekommen?
LG an euch
noch 184 Tage. Und wir können es kaum noch Erwarten. Bin mal gespannt, welche Ausflüge angeboten werden. Ich denke das man schnell sein muss, da vieles bestimmt fix ausgebucht sein wird.
Schauen wir mal. Aber 26 Leutchen ist schon ne Nummer. Bin gespannt wie viele es noch werden.
Gruß Angelo
Okay, dann treffen wir uns morgen in einem halben Jahr um 15 Uhr an der Ocean Bar! Wir werden pünktlich sein
Ich weiß nicht wie man an die Restaurentzeiten dran kommen kann. Nach meiner Erfahrung variieren die auch immer leicht!
Aber total lecker ist es auf jeden Fall!!!!
Wir kennen uns leider noch nicht aus!
Wir kennen uns leider noch nicht aus!
Das kommt noch! Bei Fragen einfach melden!!!
Wir sind bei einem Treffen gerne dabei
Danke FlipFlops, wir melden uns!
Sind schon ganz aufgeregt und freun uns total! Woher hast du eigentlich die Flugzeiten von Condor ab Fra? Hab auf der Condor HP nix gefunden...
Danke FlipFlops, wir melden uns!
Sind schon ganz aufgeregt und freun uns total! Woher hast du eigentlich die Flugzeiten von Condor ab Fra? Hab auf der Condor HP nix gefunden...
Schicke mir mal deine Email Adresse, dann schicke ich dir ein Screenshot
Hui die hätte ich auch gerne...
Hui die hätte ich auch gerne...
Die Email? Dann her mit der Emailadresse
Noch 181 Tage
Jetzt sind es nurnoch 180 Tage!
In 3 1/2 Stunden sind es nurnoch 179 Tage!
Wow wie schnell das geht!
Fliegt eigentlich noch jemand in der Comfort Class?
NOCH 179 TAGE bis .