Welche Kabinen habt ihr so ??
04.01.14 - 18.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
eben....ich hatte schon dieses jahr pech, dass mein mann und ich auf dem weg nach gran canaria getrennt sitzen mussten...und das bei meiner flugangst 11 stunden..näääääää
Wir haben Kabine 4466
-
Ahaha dann kannst du dich mit meiner zusammen tun :))
Letzter rücklflug Zack gerade drin heult sie los und will raus :))
Sie mag fliegen auch nicht .
Wir haben 8127..
-
Ok, müssen nun doch in FRA übernachten. Wir fliegen auch schon um 9:25 Uhr und kommen dort um 14:40 an. Rückflug ist um 16:20 Uhr Ortszeit. Naja, leider kein Ausflug am Rückreisetag. Außer es gibt nen Halbtagesausflug, der um 13:00 Uhr scho wieder zurück ist..
Umbuchen auf die spätere Maschine geht nicht! also dann auch übernachten am Flughafen FRA
Sitzplätze sind in Reihe 40 rechts reserviert. -
Wir haben Reihe 31 Sitze a/c.
Und Kabine haben wir die 6344.
-
Noch 167 Tage .
Wir fliegen auch um 9.25 Uhr ab Frankfurt. Und haben die Sitze 2A,2C. Haben auch ein Hotel in Frankfurt gebucht.
Schönen Sonntag noch.
Grüße aus Hannoer
-
Fahrt ihr mit der Bahn oder habt Ihr nen Zubringerflug von AIDA bekommen?
Wir müss(t)en mit der Bahn von HH nach FFM. Da ist man bei AIDA wirklich unnachgiebig, wenn man CC bei der Condor haben will.
Dann muss man mit Bahn anstatt mit dem Flieger. Irgendwie eigenartig.
Die Plätze 2A und 2C haben wir auch, allerdings erst am 12.1. Da hängt die Annehmlichkeit des Fluges auch sehr von den Vorderleuten ab....
Schöne Reise wünscht
Aquarius
-
hallöchen
da bin ich mal drei Wochen nicht online und hier passiert sooo viel:-)
also....
Seepferd: jap wir fliegen auch von Düsseldorf:-)
Jessi: dann sind wir wohl Kabinennachbarn;-) haben Kabine 4464
Veri: ich bin dafür schonmal im Voraus Ausflüge zusammen zu buchen. aber welche??? gibts ja sooo viele schöne Sachen
@ alle: Plätze im Flieger 44A/C, Warum gibts eigentlich kein B (fällt mir grad so auf)??? also auch schonmal ein paar Nachbarn...
Fantreffen Karibik 2014
Seepferd1201- Hans & Marion Düsseldorf- Air Berlin
FlipFlops - Annette & Nils - Frankfurt - Condor
Bene_Eva - Eva & Bene - Frankfurt - Condor
Jessy5187 - Marco und Jessy / Katja und Dustin (4 Personen)- Düsseldorf- Air Berlin
svenjakarsten - Svenja & Karsten - Düsseldorf - Air Berlin
Übrigens noch 166 Tage
-
Ja nicht ganz, zwischen uns liegt noch Kabine 4465.....wäre aber lieber auf Deck 5...da kann man direkt raus....
Wir haben auch unsere Plätze im Flieger (Reihen 43-46 HK rechts- sind ja 8 Leute)
-
Ahoi!!
Blöde Frage:
Wieso habt Ihr schon alle Plätze im Flieger reserviert? Kann man das jetzt schon? Was kostet das bei Air berlin?
-
Wir haben auch schon Plätze reserviert. Wollen schließlich zusammen sitzen...
Haben die Plätze 12 A und C. Sitzen also links direkt hinter der CC in einer 2er Reihe (allerdings im 2. Flieger FRA - LRM)
Haben insgesamt 30 Euro pro Person bezahlt und das ist echt wert.Sind bereits kräftig am Ausflüge raussuchen und haben auch schon den ein oder anderen gebucht. Soll ja schliesslich klappen...
-
Kann man schon Ausflüge buchen? Bei uns steht, dass das erst ab Freitag geht...!?!?!
-
Wir buchen überwiegend bei privaten Anbietern.
-
Ein paar infos wären nett
-
Fahrt ihr mit der Bahn oder habt Ihr nen Zubringerflug von AIDA bekommen?Wir müss(t)en mit der Bahn von HH nach FFM. Da ist man bei AIDA wirklich unnachgiebig, wenn man CC bei der Condor haben will.
Dann muss man mit Bahn anstatt mit dem Flieger. Irgendwie eigenartig.
Die Plätze 2A und 2C haben wir auch, allerdings erst am 12.1. Da hängt die Annehmlichkeit des Fluges auch sehr von den Vorderleuten ab....
Schöne Reise wünscht
Aquarius
Hallo Aquarius!Wir fahren mit der Bahn nach Frankfurt. Ich hoffe, dass die Vorderleute angenehm sind . Fliegt Ihr auch um 9.25 Uhr?
Euch auch eine schöne Reise.
Gruß Angelo
-
Wir buchen überwiegend bei privaten Anbietern.
Bei welchen Anbietern bzw. auf welchen Seiten kann man sowas machen?
Hast du einen link für uns?
Danke! -
@ Angelo: 1 Woche nach Euch am 12.1.13 - 11:25 Uhr, so AIDA will.
Für Barbados und St. Lucia habe ich private Anbieter. Antigua....muss mal nachsehen.
Aber wenn Ihr im Forum sucht, findet Ihr genug. Persönliche Erfahrungen mit den Anbietern
habe ich erst Ende Januar nächsten Jahres
Es grüßt Aqarius59
-
Zitat
Bei welchen Anbietern bzw. auf welchen Seiten kann man sowas machen?
Hast du einen link für uns?
Danke!Haben eigentlich lediglich das Forum durchforstet (also Hafen für Hafen in der Rubrik Ausflüge).
Fix gebucht haben wir bisher Barbados auf den Katamaran (Calabazasailingcruises), St. Lucia bei Christiane bzw. Dieter, Grenada bei Bakadi und Curaçao bei Bianca Schaff.Auf die Rückmeldung von Isla Margarita (Jörg Huber) und Dominica (Petra Charles) warten wir noch.
Bzgl. der anderen Inseln wollen wir entweder selbst was machen (z. B. Bonaire) oder auf die Aida Broschüre warten.
-
super, danke bene_eva
-
Ui ihr seid ja ganz schön flott....Wie bist du denn an die ganzen ADressen gekommen?
Vom Namen her kenne ich aus dem Forum nur Bakadi Tours (Grenada) und Petra Charles (Dominica)...die hatten wir nämlich schon vor zwei MOnaten angefragt...
LG
-