Hallo!
Wir fliegen schon um 9.20H und Übernachten auch im Garden Inn. Heute in 3 Wochen sind wir in Frankfurt.
Liebe Grüße aus Hannover
Hallo!
Wir fliegen schon um 9.20H und Übernachten auch im Garden Inn. Heute in 3 Wochen sind wir in Frankfurt.
Liebe Grüße aus Hannover
Fantreffen Karibik 2014
Seepferd1201- Hans & Marion Düsseldorf- Air Berlin
FlipFlops - Annette & Nils - Frankfurt - Condor
Bene_Eva - Eva & Bene - Frankfurt - Condor
Jessy5187 - Marco und Jessy / Katja und Dustin (4 Personen)- Düsseldorf- Air Berlin
svenjakarsten - Svenja & Karsten - Düsseldorf - Air Berlin
Veri - Verena & Bert - Frankfurt - Condor
Amöbe = Martina+ Uwe - FRA - Condor
Fan Treffen 05.01.2014 um 15 Uhr an der Ocean Bar
Fantreffen Karibik 2014
Seepferd1201- Hans & Marion Düsseldorf- Air Berlin (2)
FlipFlops - Annette & Nils - Frankfurt - Condor (2)
Bene_Eva - Eva & Bene - Frankfurt - Condor (2)
Jessy5187 - Marco und Jessy / Katja und Dustin / Silvia und Fred- Düsseldorf- Air Berlin (6)
svenjakarsten - Svenja & Karsten - Düsseldorf - Air Berlin (2)
Veri - Verena & Bert - Frankfurt - Condor (2)
Amöbe = Martina+ Uwe - FRA - Condor (2)
Seemanstochter (fährt vom 29.1-12.1) = (1)
= 19 (sehr gut)
Ich freue mich auf euch und habe dann bestimmt einige Tipps für die Destinations von Barbados bis Dom. Rep. parat.
Für mich geht's heute in zwei Wochen los. Ich bin sowas von AIDA-reif!
LG Carina
Hallo!
Wir fliegen schon um 9.20H und Übernachten auch im Garden Inn. Vielleicht treffen wir uns schon dort an der Bar
LG aus Hi
Weiß einer wer die Luna derzeit steuert? Also wer ist unser Kapitän?
Laut der Aida Homepage ist Kapitän Müller grad auf der luna.
Hallo!!!
Wie erkennen wir uns beim Fantreffen??
Vorschlag: Eine Wäscheklammer am T-shirt. Haben wir beim Letzten auch so gemacht....war lustig!
Was meint Ihr??
LG Seepferd1201
Hallo ihr,
haben uns ja schonmal wegen Geld wechseln unterhalten. Mein Mann und ich nehmen ein bisschen was vorher mit. Jetzt aber die Frage, was tausch ich denn? Euro-US Dollar? Oder euro - Aruba-florin oder oder oder? Muss man auf der jeweiligen Insel das jeweilige Geld dabei haben? Oder geht das alles mit Euro oder US-Dollar?
Veri Wir haben lediglich Euro Dollar gewechselt.
hallo ihr baldigen seefahrer,
noch 18 Tage:-)
ich bin schon in meiner Kofferplanung, braucht man für abends ein Jäckchen auf dem Schiff oder eher nicht?
wir haben auch nur Dollar getauscht, ausser auf Guadeloupes kommt man damit gut zurecht. Auf Guadeloupes braucht man unbedingt Euros.
Hallo,
da wir ja alle den Tischwein weglassen und jeden Abend steilgehen wollen , brauchen wir bestimmt keine Jacken.
Da sind wir natürlich für jede kleine Abkühlung dankbar.
LG Fred
Ich werd sicher ein oder zwei Jäckchen mitnehmen. Frau will ja nicht täglich die gleiche Jacke anziehen, mich fröstelt es immer leicht!
Und Koffer werden wir nach Weihnachten anfangen zu packen.
Danke für die Info wegen Geld tauschen. Werden wir dann auch so machen.
Nur noch 18 Tage!!!!!!!!!
Kennt sich einer mit Zigaretten aus? Wo kann ich die besser kaufen- in Deutschland am Flughafen oder vor Ort?
Baaaaaaaaaaaaaald geht's los- bin schon ganz hibbelig...
@die Leute, die von Düsseldorf fliegen: Habt ihr Sitzplätze reserviert? Wenn ja wo sitzt ihr denn so?
LG
@ Jessy
Jaaaa. Wir haben auch Sitzplätze reserviert. Wir sitzen direkt hinter Euch. Also benehmt Euch bloß!
LG Fred
Kennt sich einer mit Zigaretten aus? Wo kann ich die besser kaufen- in Deutschland am Flughafen oder vor Ort?
Baaaaaaaaaaaaaald geht's los- bin schon ganz hibbelig...
@die Leute, die von Düsseldorf fliegen: Habt ihr Sitzplätze reserviert? Wenn ja wo sitzt ihr denn so?
LG
Hallo, Zirgaretten sind am billigsten auf Schiff
so war es diesen Januar in der Karibik,wir haben Gangplätze reserviert glaube Reihe 27
Yes, die Reisunterlagen sind heute in der Post gewesen. Jetzt steigt langsam die Aufregung. . In 16 Tagen geht es endlich los.
Ein Frohes Fest an alle!
Gruß Stefan u. Tati
Haben unsere heute auch bekommen!
Jetzt kann der Urlaub kommen.
Yes, die Reisunterlagen sind heute in der Post gewesen. Jetzt steigt langsam die Aufregung. . In 16 Tagen geht es endlich los.
Ein Frohes Fest an alle!
Gruß Stefan u. Tati
☀️☀️☀️
2 Wochen nur noch
Wünsche euch frohe weihnachten und guten Rutsch.
Schnapszahl... Die letzte...
Können es gar nicht mehr erwarten.