- Offizieller Beitrag
Hallo,
wir haben auch schon wieder gebucht.
Karibik, wir kommen!
LG
Wolfgang
Hallo,
wir haben auch schon wieder gebucht.
Karibik, wir kommen!
LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Dann haben wir noch 1 Woche lang das Vergnügen :hahahah: wir haben auch schon gebucht, reisen allerdings schon am 15.02 an und müssen logischer Weise am 01.03 wieder runter
Gruß
Sonja&Willi
Hallo,
wir sind auch dabei.
Gruß
Werner
263Tage (05.06.2013)
wir haben auch eine woche das vergnügen miteinander.
wir steigen am 01.03.2014 auf
das sind mein bester freund und ich.beide 23
XL plätze sind reserviert
10.25 uhr gehts ab düsseldorf los.
Wir sind auch vom 23.02.-09.03.13 ab Barbados mit auf AIDA luna.... JUHUUUUUUUUUU
Wenn das hier so weitergeht, gibt es die Reise bald in Just First Minute
Die scheint bisher nicht so sehr ausgelastet zu sein
LG
Wolfgang, der dann natürlich umbuchen wird
@ Wolfgang, nicht umbuchen;-)
Wir kommen auch mit...Und mit uns noch 2 nette Menschen...
Liebe Grüße
B.
Oh Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte dann werde ich noch von Premium auf Vario oder Just umbuchen
Das Datum bleibt, weil meine mir Angetraute in den Wochen Geburtstag hat
LG
Wolfgang
Eine Freundin und ich haben uns die Aida-Karibik-Reise jetzt auch mal gegönnt. Zum ersten Mal Karibik und AIDA....da sind wir schon sehr aufgeregt es geht los ab Barbados. Hat schon jemand diese Reise gemacht und ein paar Tips geben, was man unbedingt sehen sollte bzw. über AIDA buchen oder auf eigene Faust?
Leute, aufwachen!!!! noch 108 Tage dann geht es an Bord
Eine Woche sind wir auch mit dabei. So wie Sonja68...
Hallo
wir suchen noch Mitreisende für die Dominica-Tour am 25.2.2014. Wir wollten die Tour mit Petra machen, allerdings ist die deutschsprachige Tour schon ausgebucht, also würden wir dies nun auf eigene Faust machen wollen - per Taxi, so wie unter 334 beschrieben.
Die Punkte wären ebenfalls:
- Emerald Falls
- Mr. Nice
- Mero Beach
- something interest?
Vielleicht können wir den Taxipreis auf 25-20 USD p.P. runterhandeln?! wer hätte Lust dazu?
wir machen da die DOR 06 von der AIDA mit, denke ist nicht schlecht. Ist eine Golferin oder Golfer dabei, habe in Guadeloupe eine Golfrunde gebucht...
Vielleicht sieht man sich...
In 70 Tagen geht's los...
In 70 Tagen geht's los...
Bei uns sinds noch 62 Tage , aber dafür müssen wir eine Woche früher von Bord freuen uns schon riesssssiiig drauf bis bald
Hallo Ihr Lieben!
Suchen noch Mitfahrer für diese Tour am 1.3.14 auf die Isla Saona: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Kostet 85 Dollar pro Person....ab acht Personen gibt es einen Gruppenrabatt von 10 %.
Bei Interesse bitte melden!
welcher Anbieter ist das? Erika Rasch? ich habe nämlich bei Ihr für Isla Saona angefragt. Sie macht die Buchungen allerdings erst ab dem neuen Jahr...
welcher Anbieter ist das? Erika Rasch? ich habe nämlich bei Ihr für Isla Saona angefragt. Sie macht die Buchungen allerdings erst ab dem neuen Jahr...
Ich habe die email von einem udo seavis bekommen.
Hallo, wir würden diese Tour mitmachen. Kannst die mir aber vorerst ein paar Details zuschicken? Von Erika Rasch habe ich jetzt gehört, dass sie Probleme hat, mit der Abholung der AIDA-Gäste (Aida soll wohl Probleme machen) so dass sie keine Touren mehr mit AIDA-Gästen macht. Hat dich Seavis darauf irgendwie aufmerksam gemacht bzw. das Problem angesprochen? Warte auf Antwort und bis bald ----- 50 Tage noch -----