noch 50 Tage
23.02.14 - 09.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Gruppenmitglieder, irgendwie ist hier nicht so viel los wie bei den anderen Touren..... keine Ahnung woran es liegt. Aber falls irgendwer irgendwen kennt, der zu diesem Zeitraum auch auf der AIDA ist, könnte ihn auf diese Seite mal hinweisen.
Meine Frage an euch. Am 01.03. sind wir (eine Freundin und ich) in La Romana und machen mit Aidalottchen die Isla Saona Tour mit Seavis (aidalottchen hat bereits einen Link hier gepostet). Somit sind wir bereits 4 Leute und suchen noch mind. 4 nette Personen für diesen Ausflug, da es dann auch einen Rabatt von 10% gibt. Für weitere Details aidalottchen oder mich anschreiben (dann genügt nur noch eine Mail an Seavis und der Ausflug ist gebucht). Auf eine schöne Reise und bis zur sind es nur noch 49 Tage
Mit Seavis habe ich breite Kontakt aufgenommen. Es sind sehr nette Personen und für alle Dom.Rep.-Fans eine kleine Infoseite auf Facebook:https://www.facebook.com/pages/Dominika…k=photos_stream -
47 Tage...
-
Hallo
@"Olcia81, wir mein Mann und ich steigen schon am 15.02 auf die Luna
und wir wären interresiert auf Dominica ein Taxi zu teilen . Ich habe Woody angeschrieben aber bis jetzt leider keine Antwort ,daher suchen wir auch noch mitreisende für Dominica und Guaeloupe.wir beide sprechen das französische perfekt aber nur Schulenglish
Lg Anny -
Hallo aidalottchen und olcia81,
mein Mann und ich sind auch mit an Bord!
Der Ausflug für die DomRep hört sich sehr gut an! Bis wann müsste man sich da entscheiden? Wir sind mit dem planen leider noch nicht so weit gekommen...
Grüße,
Andrea
-
In 42 Tagen geht's endlich los
-
Hallo aidalottchen und olcia81,
mein Mann und ich sind auch mit an Bord!
Der Ausflug für die DomRep hört sich sehr gut an! Bis wann müsste man sich da entscheiden? Wir sind mit dem planen leider noch nicht so weit gekommen...
Grüße,
Andrea
Hallo,
schön hier von euch zu hören dann wächst das Schiff ja so langsam. Von wo startet ihr?Also bzgl. des Ausflugs: bis wann man sich dort anmelden kann, dass kann ich dir nicht sagen.... ich denke, bis die Gruppe voll ist! Wäre schön, wenn ihr mitkommen würdet - Spaß ist vorprogrammiert!
Falls du mehr wissen möchtest, dann schreib mich per PN an.
ab heute noch 42 Tage und dann
-
Hallo!
Wer noch keine Idee für die Isla Margarita hat, ich habe hier noch eine Möglichkeit per Oldtimer :
deutschsprachige Inselrundfahrt incl. Strandaufenthalt bei Bel Air Tours (wir haben uns angemeldet) es sind noch einige Plätze freiDer Anbieter hat keine Webseite, Fotos können über folgende Facebook Seite angeschaut werden:
http://www.facebook.com/pages/Bel-Air-…1266854?fref=ts
oder per E-Mail an M.Offen@gmx.de oder Telefon 0058 4123513037
Hier das Angebot:
Hallo Britta,ja wir haben noch Plaetze frei. Der Preis pro Person ist 60 Euro incl. Essen und Getraenke.
Hier noch ein paar wichtige Informationen fuer die Tour am 07.03.2014.
Wir treffen uns um 8.00 uhr ORTSZEIT wir warten auf euch. Ihr kommt bitte aus dem Hafengelaende heraus, das sind ein paar Minuten zu Fuss ca 800 Meter. Wenn ihr durch die letzte Schranke kommt dann seht ihr schon unsere rot weissen Oldtimer ich warte dort auf euch.Gerne könnt Ihr Euch auch bei mir melden!
Gruß B.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Ausflug auf der DomRep ebenfalls über Udo Seavis gebucht und mich der Gruppe "Peter" angeschlossen (das ist wohl die Gruppe von aidalottchen und olcia81) und er hat auch schon den Rabatt abgezogen.
Ich suche jetzt noch etwas für Dominica (Woody habe ich auch schon angeschrieben) und Guadeloupe, jeweils für 2 Personen. Ich würde mich eventuell der Taxitour auf Dominica anschliessen, überlege aber noch...
Vielleicht stellen wir ja hier zusammen etwas auf die Beine (obwohl ja wirklich wenig los ist...).
Gruß
Christoph
-
Hallo...
wir haben uns den Ausflug mit SeaVis genauer angeschaut und würden gerne mitmachen! Der klingt echt toll...
Muss ich mich bei SeaVis direkt anmelden oder muss das über einen "Ich-hab-schon-gebucht-und-bin-jetzt-der-Kontaktmann" laufen?
Wäre ja schade um die Prozente...Vielen Dank!
Andrea
olcia81: ich gehe davon aus, dass 81 nicht dein Alter, sondern dein Geb.jahr ist... Richtig? Bin auch von '81!
-
Hallo...
wir haben uns den Ausflug mit SeaVis genauer angeschaut und würden gerne mitmachen! Der klingt echt toll...
Muss ich mich bei SeaVis direkt anmelden oder muss das über einen "Ich-hab-schon-gebucht-und-bin-jetzt-der-Kontaktmann" laufen?
Wäre ja schade um die Prozente...Vielen Dank!
Andrea
olcia81: ich gehe davon aus, dass 81 nicht dein Alter, sondern dein Geb.jahr ist... Richtig? Bin auch von '81!
Aj, das wird eine tolle Truppe noch 41 Tage und dann
-
Super dann wird ja die Gruppe Peter bald voll sein!
-
Hallo
wir suchen noch Mitreisende für die Dominica-Tour am 25.2.2014. Wir wollten die Tour mit Petra machen, allerdings ist die deutschsprachige Tour schon ausgebucht, also würden wir dies nun auf eigene Faust machen wollen - per Taxi, so wie unter 334 beschrieben.
Die Punkte wären ebenfalls:
- Emerald Falls
- Mr. Nice
- Mero Beach
- something interest?Vielleicht können wir den Taxipreis auf 25-20 USD p.P. runterhandeln?! wer hätte Lust dazu?
Hallo,hab mich heute mit Dominica befasst und wäre auch zu dem Entschluss "Petra (Tour 1)" gekommen.
Wenn die aber schon ausgebucht ist, wäre ein privates Taxi nicht schlecht... Habt ihr schon weitere Mitfahrer gefunden?
Zur Alternative steht bei uns auch noch der Ausflug DOR22...
Viele Grüße
Andrea
-
Hallo,hab mich heute mit Dominica befasst und wäre auch zu dem Entschluss "Petra (Tour 1)" gekommen.
Wenn die aber schon ausgebucht ist, wäre ein privates Taxi nicht schlecht... Habt ihr schon weitere Mitfahrer gefunden?
Zur Alternative steht bei uns auch noch der Ausflug DOR22...
Viele Grüße
Andrea
Also, wir sollten uns evtl. am ersten Tag mal alle zum Besprechen treffen. Wir werden die Taxi-Tour machen mit 2 weiteren aus diesem Forum - evtl. könnte man aber ein Großraumtaxi bestellen, wenn ihr Interesse habt. Oder man fährt mit 2 Taxis im Konvoi - sollte zu machen sein!!!
Noch 37 Tage und los geht's
-
Hallo olcia81,
das klingt doch nicht schlecht... Aber das machen wir dann ja eh spontan! Oder?
Treffen zu Beginn der Reise klingt gut...!
Andrea
-
Noch 22 Tage...
-
- Offizieller Beitrag
Hallo @ all,
sollen wir ein Forentreffen über AIDA versuchen?
Ich würde das dann mal organisieren, wenn Bedarf ist!
LG
Wolfgang
-
Hallo @ all,
sollen wir ein Forentreffen über AIDA versuchen?
Ich würde das dann mal organisieren, wenn Bedarf ist!
LG
Wolfgang
Ja, das klingt doch ganz nett! kennst du dich damit aus bzw. hast du die entsprechenden Kontakte?Grüße und nicht vergessen >>>> 21 Tage
-
Das klingt gut! Wenn du weißt, wie sowas geht... Gerne! Danke...
21Tage... Ich kann Sonne und Meer quasi schon riechen...
-
- Offizieller Beitrag
Ok,
ich hab das letztes Jahr auf der MAR im Mittelmeer gemacht.
Wer mit möchte, schickt mir bitte eine PN mit Kabinennummer und Namen.
Das melde ich dann der AIDA Crew und wir bekommen dann einen Termin von denen.LG
Wolfgang
-