Hallo,
wir haben seit heute unsere Flugzeiten ab/von Frankfurt
15.2. DE 6168 9.25 - 14.40 Uhr
1.3. DE 6169 16.20 - 6.45 Uhr
LG Christiane
Jo habe gerade gesehen dass wir auch mit in dem Flieger sind......
Hallo,
wir haben seit heute unsere Flugzeiten ab/von Frankfurt
15.2. DE 6168 9.25 - 14.40 Uhr
1.3. DE 6169 16.20 - 6.45 Uhr
LG Christiane
Jo habe gerade gesehen dass wir auch mit in dem Flieger sind......
@ Sonja 68:
Wir machen auch teils in Eigenregie. Vielleicht kann man sich mal zusammen tun. Kommt halt auf die Interessen an....
annab55
@ Piratin65
Habe hier schon so einiges aus Foren zusammen geschrieben , auch von Deutschen Anbietern die vor Ort Touren anbieten werden natürlich auch mal sehen was Aida zu bieten hat Aber in Eigenregie kann man einiges einfach günstiger und schöner gestalten Und ist nicht in so Riesengruppen unterwegs auf der letzten Karibik Route haben wir auch mal gerne eine Bike Tour zwischen geschoben, war auch ganz nett.
Wie ich gesehen habe, kommen wir ja fast zusammen auf dem an.........und wir haben ja auch noch ein paar Tage Zeit, um uns über gemeinsame Interessen auszutauschen
Liebe Grüße
Sonja
Hallo zusammen,
wir, Jule und Simone, sind auch wieder mit dabei. Nachdem uns die Reise im Januar so gut gefallen hat, haben wir gleich wieder gebucht ! Unser Flug geht um 10.05 h ab Düsseldorf mit Air Berlin. Fliegt noch jemand mit uns zusammen?
zu den Ausflügen: Wir haben einige Ausflüge von Deutschland aus bei Anbietern vor Ort gebucht und es hat alles super geklappt. Ansonsten haben wir uns mit mehreren Leuten ein Taxi am Hafen genommen, auch hier war alles problemlos und sehr viel günstiger! Werden es wieder so machen. Vielleicht finden sich ja hier vorab schon ein paar nette Leute mit denen man was planen kann. Würde uns freuen!
Bis bald
Liebe Grüße
Simone
Hallo Simone,
Wir sitzen mit euch im Flieger wollten schon Sitzplätze reservieren, geht aber laut RB erst 6 Monate vorher, sprich Mitte August da können wir uns ja schon in DUS beschnuppern
Schön, das ihr bislang auch gute Erfahrung mit selbst organisierten Ausflügen gemacht habt
Habt ihr schon Tips zu Ausflügen in der Karibik, die ihr schon im Januar unternommen habt Ja, mit den Taxis und mehren Leutchen paßt immer.......ich sehe schon, das paßt
Haben ja noch etwas Zeit zum planen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Liebe Grüße
Sonja
Erst mal Hallo an alle, wir (altes Ehepaar aus Hamburg) sind auch dabei nach unserer 1 ten Tour mit der Aida Aura Westkaribik im Feb.13. haben wir gleich neu gebucht mit Aida Anreisepacket ab Dus. Und hierzu gleich meine erste Frage:Woher kennt Ihr denn Eure Flugdaten, ich finde nicht mal eine Air Berlin Verbindung nach La Romana?
Hallo,
schaut mal bei myaida Reiseinformation Anreise / Abreise. Dort stehen die Flugverbindungen. Im "normalen" Flugplan sind diese Flüge nicht zu sehen, da es Vollcharterflüge von AIDA sind.
LG Christiane
O Ja vielen Dank, es ist doch Sinnvoll über die ganze Seite zu scrollen
Habe gerade Sitzplätze hin und zurück bei Air Berlin direkt reserviert, geht doch jetzt schon über die Aida BuchungsNr.
200.......
Für alle die es noch nicht entdeckt haben sollten unsere Ausflüge über AC sind nun in MyAida einsehbar und somit auch buchbar
Da wir ja eher auf die individuellen Ausflüge stehen, schaut doch bei Interesse mal zum Vergleich auch die Karibik Ausflüge bei Bakadi Tours an Bekommen auch hier im Forum eine Super Rückmeldung
Da werden wir sicherlich auch das ein oder andere Buchen
Gruß Sonja
Hallo,
meine Tochter, 14 Jahre, lässt anfragen, ob noch andere Jugendliche mit an Bord sind?
Auf der letzten Tour haben die "Kids" sich schon im Vorfeld via Skype etc. bekannt gemacht, so dass es gleich am ersten Tag an Bord hieß:
Hallo, wir kennen uns ja schon.....
LG
Christiane
Hallo!
Andy und ich sind auch wieder dabei - wir fliegen aus Berlin.
LG Johnny
Willkommen Andy&Johnny
Wann startet ihr mit dem Flieger in Berlin
Nun sind es nur noch 6 Monate bis zur und das geht jetzt sooo schnell
Gruß
Sonja&Willi
Hallo an alle neuen Mitreisende
Danke an @ Sonja68, hab jetzt auch über Myaida gescheckt , dass wir auch im Flieger sind ab Frankfurt ,werd mich dann auch gleichmal um unsere Sitzplätze kümmern und mich mit den Ausflügen durchlesen beschäftigen, so steigert sich doch die Vorfreude und das ist ja
bekanntlich die schönste Freud
Lg Anny wir freuen uns schon auf auch wenn es noch lange dauerd
Hallo
Sonja und Willi
fliegen von Berlin um 08:20 h landen in München um 09:35 h und dann solls um 10:35h weitergehen nach LaRomana Landung Ortszeit 16:05 h.
Die letzten 2 male hatte die Maschiene immer verspätung.
Karibik die 3.
1. Tour Aura Karibik 2009 und die 2. Tour Vita Karibik 2010
Gruß
Andy
Auf die Schnelle: Noch zwei dabei!
Herzlich Willkommen Hermaennnchen49
Von wo aus startet ihr in die Karibik
Liebe Grüße
Sonja&Willi
Wir starten von Düsseldorf.
Schöne Grüße - Uli
Hallo Uli,
wie schön, in Düsseldorf starten wir auch
Aber so wie ich das bislang hier gelesen habe, kommen wir so fast alle zur gleichen Zeit in La Romana an
Werden uns im November mal an die Ausflugsplanung machen, gibt ja einiges was man in Eigenregie unternehmen kann und hier im Forum kann man auch einige gute Tips finden
Schönen sonnigen Tag allen
Sonja