Hallo Sonja, vor November werden auch wir noch nicht dazu kommen, uns mit Planungsgedanken zu befassen. Erst einmal müssen wir uns um die Nordamerikatour kümmern (man hat's halt nicht leicht im Leben), die am 3. Oktober startet.
Liebe Grüße - Uli
15.02.14 - 01.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sind wir noch auf AIDAsol und danach geht's noch 1Woche an die See
Dann euch schonmal eine Super schöne Reise haben ja auch noch ein bisschen Zeit mit der AusflugsplanungLiebe Grüße
Sonja -
Nix los hier....
Aber es sind ja zum Glück nur noch 150 Tage....
-
Hallo an alle Mitfahrer!
Wir sind schon voll in der Ausflugsplanung. Haben bereits einen Ausflug auf St. Lucia mit Spencer Ambrose zum Jalousie Beach gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen. Hört sich wirklich gut an. Nachdem wir im Januar eine Tour mit Christiane auf St. Lucia mit dem Bus gemacht haben, wollten wir dieses Mal auf dem Wasser unterwegs sein. Die Tour mit Christiane ist auch zu empfehlen, aber man sitzt halt ziemlich lange im Bus . Auf Bonaire planen wir nen Schnorchelausflug mit Woodwind auf Klein Bonaire. Auch hier haben wir nur beste Empfehlungen gelesen.
Wenn jemand noch ein paar Tips möchte, kann er oder sie sich gern bei mir melden. Wir haben fast die gleiche Tour im Januar gemacht und können dazu ne Menge nützliche Infos geben. Würden uns auch wirklich freuen, wenn man vorher schon das ein oder andere verabreden kann.
@ Sonja: Wünschen Euch viel Spaß auf der AidaSol. Wir haben auch noch eine Woche mit der Vita im Oktober ins Mittelmeer gebucht.
Lg an alle und bis bald
Simone
noch 149 Tage bis
-
Simone
.....in nur 9 Tagen ist
Werden dort eher die etwas dickeren Sachen brauchen aber endlich geht's auf Schiff!! Dann wünschen wir euch im Oktober auch ganz viel Spaß auf der Vita
Mit den Ausflügen haben wir uns auch schon etwas beschäftigt, intensiv werden wir uns darum im November kümmern. Wollen gerne 2-3 Ausflüge mit Bakadi Tours machen. Bieten sehr schöne Ausflüge in St.Lucia, Isla Margaritha, Grenada, Barbados und Aruba an. Schauen wir mal.
Also, wo uns bislang überhaupt nichts anspricht und auch im Forum kaum Infos bekommt ist Guadeloupe! Wer hier also einen Tip hat, nur zu .
In Dominica hat uns der Beitrag über feel-Dominica.jimido.com sehr angesprochenAlso, allen lieben Mitreisenden weiterhin viel Spaß bei der Planung
Liebe Grüße Sonja -
140.... so lange noch
schreibe weil sonst fast keiner schreibt.
anscheinend ist das Schiff halb leer -
Tote Hose hier...... .
Noch 125 Tage
-
Hallo,
wir (50, 49, 15) überlegen die Karibikreise vom 15.02 bis 01.03.2014 zu buchen. Gibt es noch mehr Familien mit Teens die diese Reise gebucht haben?
-
Hallo Marion
schau mal bei 32, da hatten wir auch schon angefragt. Wir sind dabei, d.h. mein Mann ( 47,) ich (44) und unsere Tochter (14, wird dann im April 15)Kommt Ihr auch aus Sachsen (wegen Ferien)?
LG
Christiane -
Hallo ich bin die Susann.
Ja wir kommen aus Sachsen, wohnen direkt in Dresden.
-
Hallo Susann,
Entschuldige, dass ich dich verkehrt angesprochen habeWir kommen aus Taucha bei Leipzig.
Lasst mal hören, wie Ihr Euch entschieden habt.
LG Christiane
-
Hallo Christiane,
wir sind dabei, haben gestern gebucht.
Fliegen ab Düsseldorf,
LG Marion (und Tochter Susann) entschuldige das wir es etwas unglücklich geschrieben haben
-
Klasse, dass Ihr dabei seid!
Da wird sich ja unsere Tochter ( Jennifer) freuen. Sie hatte schon Sorge, dass niemand in ihrem Alter mit dabei ist. Ich denke, dass nicht allzu viele Teens dabei sein werden.So langsam fange ich an die Tage bis zur zu zählen
Lg Christiane
-
111 SCHNAPSZAHL
-
100.....
-
Liebe Mitreisende,
jetzt sind es tatsächlich nur noch 100 Tage bis zur
Haben uns nun so langsam mal Gedanken um die Ausflüge gemacht
Da wir die meisten Häfen individuell planen und schon mit einigen Deutschsprachigen Reiseleitern/inen in Kontakt getreten sind, meine Frage in die Runde, wer hat Lust sich anzuschließen
Angebote eingeholt für Curaçao, Dominica, Barbados und Isla Margarita leider war Barbados mit petrafiser schon voll
Für Aruba, Grenada und St.Lucia wollte ich Bakadi Tours Anfragen. Auf deren Homepage könnt ihr euch gern über die Ausflüge informieren.Bei Interesse zu den angefragten Privatanbieter, gerne persönliche Nachricht an mich, dann geb ich euch die Detailinfos zu Ablauf&Preis gerne weiter
Schließen uns natürlich auch gern anderen geplanten Ausflügen an
Liebe Grüße
Sonja -
Hallo für Isla Margarita, Grenada,St.Lucia, Dominica und Guadeloupe haben wir schon unsere Ausflüge bei Aida gebucht.
Die restlichen werden wir selber organisieren. Schreibe mal eine PM an Euch......
-
Hallo ,
sonja 68 , wir würden uns gern an schliessen, hatten noch keine Zeit uns mit den Ausflügen zu beschäftigen , aber jetzt wird es echt Zeit . Auf jedenfall wollen wir so viel wie möglich privat buchen , ja und etwas Strand soll auch schon dabei sein, wir würden uns schon für deine Vorschläge interresierenSo langsam steigt die Vorfreude doch sehr auf
Lg Anny -
99
endlich zweistellig -
Hallo,
Unsere Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen:
Aruba, Grenada, Guadeloupe und Antigua= Ausflüge mit Aida und nachmittags auf eigene Faust Strand oder Stadt besichtigen
Curacao = Dr. Christiane Martiena
Bonaire = Bonaire Vistas Tours
Isla Margarita = Jeep-Safari mit Michael ( caribic Island Tours)
Barbados = Petra Fiser
St. Lucia= Christiane Lehmann
Dominica = WoodyDie Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Christiane
-