Hallo annab55 und alle anderen, wenn wir schon in die Karibik fahren, würde ich als Erkennungszeichen irgend was mit Seeräuber vorschlagen...
15.02.14 - 01.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ne gute Idee wir hatten letztes Jahr Knicklichter als erkennungszeichen , sah wirklich cool aus auf der Poolparty aber wir waren auch über 60 Leutchen.Wir werden wohl auf vielen Inseln ein Taxi mieten und dann spontan entscheiden, vieleicht findet sich ja noch ein paar mitfahrer??
Weis eigentlich einer hier wie es aussieht mit karneval in der Karibik ??? Würde das doch schon gerne mal erleben .?Lg Anny
-
65Tage......
(ein guter Jahrgang noch dazu -
59 Tage , die einzig wichtige Zahl. Geld ist bei AIDA, dann warten wir mal bis die Reiseunterlagen kommen.
Die wichtigen Ausflüge sind auch alle gebucht.. vielleicht meldet sich hier noch der eine oder andere (nach Weihnachten).
-
55....45....35....25....15....5....0
-
@ Chris59: Glaube wir sind die einzigen die noch auf der Luna sind. Alle anderen bleiben daheim......
-
Na wir bleiben nicht zu Hause , freuen uns doch schon auf
was macht ihr eigentlich auf Guadeloupe??Kann mich da nicht entscheiden, auch Domenica weis ich nicht so recht???
Wir wünschen euch frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr
Lg Anny
-
Hallo Anny, Guadeloupe geh ich Golfen mit AIDA GUAG01 und Dominica hab ich mit AIDA DOR06 Schätze der Natur gebucht.
Auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg Christian
-
Hallöchen,
na schön ruhig hier, na denn unsere Ausflüge stehen endlich auch soweit fest
,
a.b.c. so wie Grenada auf eigene Faust mit Taxi....... sollte sich jemand anschliessen ja gerne
Isla margarita .. mein Geburstag .. mit Bakardi
Barbados ..katamaran mit Aida
St. Lucia mit Spencer Ambrosse (hoffe dass es klappt)
Dominica..Woody.(.Hoffe es klappt)
Guadeloupe .. mit Bus zum Strand oder mal sehen, da endlich verstehen wir die Sprache 1a
Antigua ..da waren wir schon ,na ja mal sehen.
hach , wir würden so gern endlich auf
Trotzdem für euch alle wünschen wir ein gesundes , friedvolles Jahr 2014
.
Lg Anny und Albert -
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr 2014
Gesundheit, Glück, persönliche Zufriedenheit und viele schöne Seereisen mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Am Samstag in nur noch 6Wochen heißt es
Liebe Grüße
Sonja&Willi -
Hallo miteinander, wir waren mal kurz (für 9 Tage) in Dubai, übrigens, wer nach Dubai fährt und zuverlässige Ausflüge Buchen will, dem kann ich nur Olaf Frey empfehlen, alle Touren super organisiert.
Jetzt freuen uns wir aber auf die Karibikroute. Da scheinbar kein Golfer mit dabei ist, ich bin auch nur ein Rasenzerstörer , freue mich aber trotzdem auf lustige Zeiten beim Essen oder in irgend einer Bar... ,
Jetzt wünsche ich mal alle ein gesundes und schönes 2014
-
44Tage noch.... und allen ein glückliches neues 2014.....
-
Hallo an alle Mitreisende,
wir,34 und 38 sind auch dabei.
Wir machen Flitterwochen und haben unsere Kinder
5 und 7 dabei.Hat noch jemand Kinder mit?
Waren sonst immer ne Woche allein auf Aida
zum entspannen
Wir freuen uns!!!
Grüße Manu und Marco -
Hallo Manu und Marco,
wir 38 und 40 sind aus Pirna bei Dresden und sind mit unseren Kinder 4 und 12 Jahre sowie Oma und Opa auch mit dabei. Wir fliegen ab Frankfurt um 11.40 Uhr. Wie weit seit Ihr mit der Ausflugsplanung?
Grüße Anja -
Na, da tut sich ja noch was Da wird die Luna ja doch noch voll
Herzlich Willkommen allen neuen hier
Heute in 6 Wochen und das erste Stösschen
Gruß
Sonja&Willi -
Hallo Sonja und Willi,
wir sind schon eine Weile dabeiViele Grüße
Anja -
Anja,
ihr hattet euch ja schon recht früh hier auch schon zu Wort gemeldet hatte das wohl übersehen. -
Hallo Anja,
da sind wir ja fast Nachbarn...
Wir wissen, dass es an der Zeit ist nach Ausflügen zu schauen.
Hatten noch keine Zeit.Wir wollen aber was machen,womit unser 5jähriger
kein Problem hat.Wir wollen auf jeden Fall viel baden und nicht unbedingt
geführt für 20min Badestopp, wie immer üblich.
Habt Ihr Vorschläge, sind für alles offen.
Fliegen auch ab Frankfurt.
Liebe Grüße Manu -
Hallo Sonja und Willi,
danke für die nette Begrüßung.
Ja wir sin neu hier...Verreisen nun das 3.Mal mit Aida.
Sommer 2012 Mittelmeer westl,
Sommer 2013 Mittelmeer östl.
Freuen uns schon riesig auf die Karibik und darüber unsere Kids mal mitzunehmen.
Liebe Grüße Manu -
Herzlich willkommen,
an die neuen. Die Vorfreude steigt ...und steigt und....Lg Anny
-