Herzliches Hallo an Euch alle!
Wir kommen auch mit! Sind 17 und 46, Kind und Mama.
Fliegen ab München und freuen uns auf nette Reisebekanntschaften!!
Bis bald!
Elisabeth und Maike
Herzliches Hallo an Euch alle!
Wir kommen auch mit! Sind 17 und 46, Kind und Mama.
Fliegen ab München und freuen uns auf nette Reisebekanntschaften!!
Bis bald!
Elisabeth und Maike
Guten Morgen
Nachdem ja schon "längst" alles gebucht ist, wir haben eine bunte Mischung aus Ausflüge mit der AIDA und "freie" Ausflüge gebucht, unterschreiten wir morgen die 40 Tage!!! .
Bis bald zur "Warm Up Party in Frankfurt und dann auf der AIDAluna
So es sind jetzt nur noch 40Tage....
Wir sind auch dabei!!! Flieger ab Frankfurt. Vorher Zugfahrt, vorausgesetzt die Lokführer streiken nicht zu der Zeit.
Hallihallo,
wer fliegt denn ab Frankfurt nach Punta Cana mit?
12:30 ab
17:40 an?
Viele Grüße Manu
Herzlich Willkommen allen Neuen
Da kommen aber ganz viele aus Frankfurt
Heute letzten Ausflug gebucht, jetzt soll's passen
Schöne Woche allen....
Sonja
Hallihallo,
wer fliegt denn ab Frankfurt nach Punta Cana mit?
12:30 ab
17:40 an?
Viele Grüße Manu
wir fliegen schon 9:20 ab Frankfurt, werden Euch dann aber auf der AIDALuna erwarten,
P.S. vielleicht sollten wir schon mal einen Treffpunkt auf der Luna ausmachen .... als Erkennungszeichen hab ich ja schon "irgendwas" aus dem Piratenleben vorgeschlagen...
Hallo
wir fliegen auch ab Frankfurt 9.20 , und beim Treffpunkt auf der Luna sind wir gerne dabei
Mal eine Frage ,wir haben auf Barbados die Katamarantours mit Calabazasaillung gebucht ist sonst noch jemand von euch dabei??
Bin so gespannt es sollen ja max.12 Leute mit aufs und die bewertungen sind richtig gut .
ja kommt immer näher , Gott sei dank
Lg Anny
Hallo in die Runde,
Vorschlag zum Treffen
Abends vor dem auslaufen, vielleicht gegen 21:00Uhr oder 1ster Seetag bei uns hatten wir auf der letzten Karibikreise so Hawai Ketten bzw. Deutschlandketten ( die ja vielleicht jeder Fan besitzt) als Erkennungszeichen verabredet finde das paßt auch ganz gut zur Karibik.
Viele hatten die beim Ablug schon an ihr Handgepäck befestigt und so kam es an den Flughäfen schon zum ersten Austausch
Ist natürlich nur ein Vorschlag....
Vielleicht könnte man ja dann mal eine Liste erstellen, wer Interesse an einem Treffen hat so langsam gehts ja auf die zu
Gruß
Sonja
Hallo
also wir sind sicher bei dem treffen dabei, ich würde sagen einmal vor dem auslaufen und vieleicht noch ein treffen am ersten Seetag
manche sind vieleicht müde von der Anreise und es sind ja Kinder dabei . Deutschland kettchen ??? keine Ahnung was das ist , willst du uns das erklären?? dann machen wir gerne mit.
Für Christian , wir werden am Abend im Hotel Meiniger ein Knicklicht als Armband tragen ,abends machen wir check in am Flughafen und dann ein vieleicht ihr mit uns zusammen ??
Nun warten wir noch auf unsere Papieren , ach wir freuen uns schon so
Lg Anny
Hallo zusammen,
auch wir sind bei den/dem Gemeindetreffen dabei. Ich denke, man sollte – wie Anny anregte – zwei Termine ansetzen, da es am Anreisetag nach Überseeflügen nicht ganz einfach ist, einen für alle geeigneten Zeitpunkt zu finden. Irgendwelche „Erkennungszeichen“ braucht’s da sicher nicht, es reichen genauer Ort und genauer Zeitpunkt. Letzten Sommer sagte die Threadführerin zu dem Treffen „ich werde einen gelben Rock tragen, schart Euch dann einfach um mich“. Und sie war dann die Letzte, die erschien, alle anderen hatten sich auch so zusammengefunden. – Hilfreich wäre wohl eine Liste der Teilnehmer; bei genügender Anzahl könnte ja auch über die Schiffsführung ein „offizielles“ Treffen organisiert werden. Dazu müsste dem CD eine Teilnehmerliste übergeben werden, die auch die Kabinennummern enthält.
Ich fang dann einfach mal an:
hermaennchen49 – Uli und Gisela – Kabine 8412 (Düsseldorf)
Hallo,
Wo wollen wir uns zum Forumstreffen einfinden Vorschläge für den Ort??
Also halten wir fest am Ankunftstag vor dem auslaufen ca. 21:00Uhr und ein weiteres Treffen am 1sten Seetag gegen Mittag
Setze die Liste dann gerne fort:
sonja68 - Willi und Sonja - Kabine ? muß ich nachsehen (Düsseldorf)
Hallo an Euch alle,
setze die Liste fort
MarionL.-Jörg, Marion und Susann-Kab.4232( Leider! gab keine Balkonkab. mehr )-Düsseldorf.
LG Marion
Hallo
wie schon geschrieben , wir sind beim Forum treffen dabei , wir werden unsere Knick lichter abends tragen , und mittags am näcksten Tag finde ich auch ok , muss wann noch wissen wo.??
irgend wie komme ich nicht zur Liste
annab55 Anny und Albert 7243 Frankfurt
Lg Anny
Hallo
also wir sind sicher bei dem treffen dabei, ich würde sagen einmal vor dem auslaufen und vieleicht noch ein treffen am ersten Seetag
manche sind vieleicht müde von der Anreise und es sind ja Kinder dabei . Deutschland kettchen ??? keine Ahnung was das ist , willst du uns das erklären?? dann machen wir gerne mit.Für Christian , wir werden am Abend im Hotel Meiniger ein Knicklicht als Armband tragen ,abends machen wir check in am Flughafen und dann ein vieleicht ihr mit uns zusammen ??
Nun warten wir noch auf unsere Papieren , ach wir freuen uns schon so
Lg Anny
Hy Anny und Albert, wir werden im laufe des Nachmittags mit dem ICE aus Nürnberg kommen, aber zuerst am Samstag die Koffer einchecken, Waschzeug.. , schick euch mal meine Handy Nummer dann könnt Ihr mich am Freitag anrufen
Hallo an Euch alle,
setze die Liste fort
MarionL.-Jörg, Marion und Susann-Kab.4232( Leider! gab keine Balkonkab. mehr )-Düsseldorf.
LG Marion
-´Cool bleiben Marion, dann musste halt öfter ne Liege reservieren
Chris 59 (im Rettungsboot im 6. Stock ) -zu erkennen am Piratentuch - wir sind auf einem Clubschiff , also bitte alle nicht so ernst
Chris 59 (im Rettungsboot im 6. Stock ) -zu erkennen am Piratentuch - wir sind auf einem Clubschiff , also bitte alle nicht so ernst
Aber hallo bevor du erfrierst (im Rettungsboot) kannst du zu uns auf die Kabine kommen. Sind auch im 6.Stock....
Keine Angst , mein Mann hat da nichts zu sagen......
Piratin 65 - Irmi und ....... in Kabine 61.. (Frankfurt)
Hallo an Euch,
wir kommen ebenfalls Fr.nach Frankfurt und übernachten im Hotel.
Welches haben wir noch nicht geschaut.Sind nicht die Schnellsten.
Welches wäre empfehlenswert?
Wir haben die Kabine 5237. In dieser wohnen Manu,Marco,Flora und Pepe.
Mit der Kabine hatten wir Glück.Als wir gebucht haben, gab es keine Balkonkabine mehr,
doch wir haben uns auf eine Warteliste setzen lassen.
Vor drei Wochen kam die Mitteilung, dass es geklappt hat.
Wegen dem Treffen:Wir sind 17:40 in PuntaCana, dann Transfer, da sind wir nicht vor
20:00 auf dem Schiff .Mal schauen....Ein zweiter Termin wäre gut. Hauptsache Ihr legt nicht ohne uns ab .
Freu mich schon aufs Kennenlernen!!!
Viel Grüße Manu