11.......erst kommt noch die Schnapszahl.............
und ab morgen geht der Countdown los....................
11.......erst kommt noch die Schnapszahl.............
und ab morgen geht der Countdown los....................
so wollte ich es sehen Piratin65
Hallo und Grüße an alle,
zum Glück kommt der Tag X immer näher.Man schleppt sich
von einem Tag zum nächsten. .
Wir freuen uns wie verrückt auf das Paradies
Hallo,
Condor hat mir gerade mitgeteilt, dass kein Vorabend Checkin möglich ist, da es sich um einen Charterflug von Aida handele, und damit als Sonderflug angesehen wird.
Schade....
Bis bald
Christiane
Hallo,
Condor hat mir gerade mitgeteilt, dass kein Vorabend Checkin möglich ist, da es sich um einen Charterflug von Aida handele, und damit als Sonderflug angesehen wird.
Schade....
Bis bald
Christiane
Na dann hat sich die Überlegung "in Luft aufgelöst" (nomen est omen) ........
Hallo,
Schade....
Bis bald
Christiane
Schade , dann müssen wir halt die Koffer zum Meininger mitnehmen und am Samstag a bisserl früher aufstehen - Frühstücken können wir ja auch dann nach dem Check In am Flughafen
Aber trotzdem juhu jetzt geht's bald los...
Hallo ,
Komisch wir konnten immer abends ein cheken obwohl immer ein Charterflug von Aida , na denn , gehts halt am
morgen hauptsache es geht endlich aufs
Lg Anny
hab eben mit Condor telefoniert, Vorabend Check In ist möglich.
18:00 - 22:00 Uhr, Schalter 749-750 (Terminal 1, Halle C) schon mal ein guter Platz für die erste Fete, danach zum Schlafen ins Hotel Meininger....
Bis bald Christian
Na toll , haben wir morgens etwas Zeit,
erste Fete ist gut , bei verpassen ,dann halt abends im Hotel Meininger
Lg Anny
Komisch, Condor wollte extra die Buchungsnummer haben und stellten dann fest, dass es nicht gehen würde...
Aber ist ja egal, Hauptsache Urlaub
Sonnencreme ist gekauft, es kann losgehen
Christiane
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0
Na toll , haben wir morgens etwas Zeit,
erste Fete ist gut , bei verpassen ,dann halt abends im Hotel Meininger
Lg Anny
Hy Anny, unser ICE kommt um 17:55 am Flughafen an, so dass wir so um 18:15 beim Check In sind, vielleicht sehen wir uns da schon
grüße Christian
9 ...8...7...6...5...4...3....2...1...0 Nur noch einstellig..... Zeit ist es geworden, hat lange genug gedauert......
8...7...6...5...4...3...2...1...0
Hallo
Gestern wurde ein 76 jähriger Aida Kreuzfahrer auf Isla Margarita erschossen ,also alle die in Eigenregie unterwegs sind,
passt auf euch auf. Wir sind mit Bakadi unterwegs aber ehrlich ich überlege doch den Tag auf dem Schiff zu verbringen.
Wie seht ihr das ??
Christian wir sind um 17 mit dem Zug in Frankfurt , werden dann schon mal das Hotel checken , und halt wieder zum Flughafen,da wir nicht wissen ob da im der Nähe ein Restaurant gibt
Schönen sonntag
Lg Anny
Hallo Anny,
genau wie du sind wir am Überlegen, ob wir auf dem Schiff bleiben sollen. Wir habe über Michael die Jeep-Tour gebucht. Da wir Töchterchen , 14, dabei haben, wissen wir auch nicht so genau was wir machen.
Passieren kann zwar überall etwas, aber wenn direkt so ein Vorfall war......
Bis bald
Christiane
Zunächst einmal nur blankes Entsetzen! - Die bisherigen Meldungen zu diesem Vorfall sind (noch) undifferenziert und widersprüchlich; ist der Mann zwischen eine Schießerei von Gangstern geraten oder Opfer eines gezielten Raubüberfalles geworden? - Klar scheint nur der Ort zu sein, ein - wohl belebtes - Einkaufszentrum. War der Mann allein unterwegs oder in einer Kleingruppe oder vielleicht gar auf einem AIDA-geführten Stadtrundgang?
also alle die in Eigenregie unterwegs sind,
passt auf euch auf.
Wie macht man das?? - Wo soll man hin, wo soll man nicht hin? - Wem kann man sich anvertrauen? - Wie wird Jörg Huber die Lage beurteilen? - Nach den Erfahrungen aus dem Nahen Osten und der Türkei und den sehr vorsichtigen Reaktionen von AC darauf sollte man schlussfolgern, dass um diese Insel für die nächste Zeit ein großer Bogen gemacht werden wird.
Bis nächsten Samstag
Uli
7...6...5...4...3...2...1...0
Freudensprünge mache ich jetzt nicht.... es ist traurig genug was da passiert ist.....
Also ehrlich gesagt , mir wäre es lieber , wir würden diese Insel nicht anfahren , und eine andere schöne Insel anfahren es gibt davon doch so viele, obwohl ich Isla Margarita sehr gern gesehen hätte. Ja es kann überall etwas passieren , aber jetzt fühl ich mich da nicht
mehr wohl , und wenn das wie herrmänschen schreib mitten in einem Einkaufszentrum war. Nee ich weis nict es ist mein B-day Tag und den will ich geniessen dann doch lieber auf ????????
Mir tun die angehörige leid , und auch die jetzt mit auf der Luna waren ,hatten wahrscheinlich keinen schönen Abend , so etwas berührt einen doch.
Wir freuen uns trotzallem auf die
Lg Anny
auf Samstag
Also ich lasse mich von diesem Vorfall auf der Isla Margarita nicht beeinflussen und werde meinen Ausflug dort machen.
LG Andreas