Also ich lasse mich von diesem Vorfall auf der Isla Margarita nicht beeinflussen und werde meinen Ausflug dort machen.
LG Andreas
Du mußt erst mal schauen ob Aida sie überhaupt noch anfährt....
Also ich lasse mich von diesem Vorfall auf der Isla Margarita nicht beeinflussen und werde meinen Ausflug dort machen.
LG Andreas
Du mußt erst mal schauen ob Aida sie überhaupt noch anfährt....
So meine Lieben
habe jetzt noch einmal unser Forum durch gelesen zwecks Fantreff , am Ankunftstag nach üb. Poolbar???
Habe aber nix gefunden für unser zweites treffen oder bin ich blöd ?? wäre ja schon schön uns doch alle kennen zu lernen .
Oder hab ich etwas übersehen ??
Lg Anny
6...5...4...3...2...1...0 gute Nacht
Liebe Mitreisende,
nun geht's tatsächlich bald los und wir freuen uns jeden Tag ein bisschen mehr
Zum Thema Isla Margaritha wo es zu einem Zwischenfall mit einem Aida Gast und Todesfolge kam, von uns folgedens, es ist wirklich sehr schlimm was dort geschehen ist, aber kann halt, wenn man viel in der Welt herumschippert, zu jeder Zeit, an jedem Ort passieren so werden wir unseren Ausflug mit Jörg Huber ( es sei denn, er wird den Ausflug nicht abhalten wollen oder AC läuft IM nicht an) wie geplant durchführen wollen. Das muß und sollte halt jeder für sich selbst entscheiden.
Nun zu unserem Treffen. Nach wievor konnte man sich nur auf ein Treffen am 1sten Abend nach der SNRÜ ca. 21:00Uhr auf dem Pooldeck vor der Bühne verständigen es ist zwar auch über ein weiteres Treffen am 1sten Seetag gesprochen worden aber hier wurde keine Zeit und kein Ort ausgemacht. Möchte Ort&Zeit auch nicht einfach so selbst bestimmen
Beim Forumstreffen dabei sein möchten:
hermaennchen49 - Uli&Gisela Kabine 8412 Düsseldorf
sonja68 -Willi&Sonja Kabine 6237 Düsseldorf
marionL - Jörg, Marion, Susann Kabine 4232 Düsseldorf
annab55 - Anny&Albert Kabine 7243 Frankfurt
Chris59 - Chris Kabine 6... Frankfurt
Piratin65 - Irmi&? Kabine 61.. Frankfurt
manuelapeltzer - Manu, Marco, Flora, Pepe Kabine 5237 Frankfurt
Pippilang - Christiane, Torsten, Jennifer Kabine 6252 Frankfurt
MiniEgo - Jule und Simone, Kabine 5322, Düsseldorf
AIDA FAN 1968 - Elke & Jürgen Kabine 41..? ,Düsseldorf
schlapsi - Gaby + Dieter, Kabine ?, Frankfurt
Binga - Eric u. Alex, Kabine ?, Frankfurt
Wir freuen uns schon jetzt euch alle kennen zu lernen
Der Frankfurter Fraktion wünsche ich an dieser Stelle schon mal ganz viel Spaß bei der 1sten gemeinsamen Party im Hotel Meininger nicht so dolle feiern, nicht das ihr den Abflug noch verpasst
Die Düsseldorfer treffen sich am Bording Counter von AB
Wir wünschen allen eine schöne letzte Woche bis zur und viel Spaß beim packen bzw. auspacken weil der Koffer zu schwer ist
Herzliche Grüße
Sonja&Willi
Hallo miteinander,
was haltet Ihr am ersten Seetag vom Treffpunkt Poolbar 14 Uhr, jeder kann Mittagessen , und die Jetlag geplagten haben auch einen halben Tag zum ausschlafen.
Viel Vergnügen beim Kofferpacken
schöne Grüße Christian und Boss(in)
Hallo,
also ich finde die zeit und Ort am ersten Seetag , sehr gut , wir sind auch bei diesem zweiten Treffen dabei.
Ja Sonja wir werden natürlich ganz gesittsam sein , wir wollen ja mit aufs unbedingt.
Viel Spass beim packen (auspacken) .....hasse das ,gehört aber dazu.
Schön euch alle sehr bald zu treffen
Lg Anny und Albert
Supi, dann wäre das ja jetzt auch geklärt
Und wer weiß vielleicht suchen einige ja gar kein Bett bis zum 2ten Treffen auf
5...4...3...2...1...0
Und wer weiß vielleicht suchen einige ja gar kein Bett bis zum 2ten Treffen auf
Vor 20 Jahren wäre das vielleicht noch gegangen aber jetzt ?? ?? Die Knochen und das "Gestell" macht nicht mehr soooo mit....
@Piratin65
Ja, da hast du wohl recht
Am Tag danach merkt man es meistens aber wir haben ja Urlaub
@Piratin65
Ja, da hast du wohl recht
Am Tag danach merkt man es meistens aber wir haben ja Urlaub
Du hast wie ich lese noch 3,5 Jahre weniger als ich auf den Buckel.. ..jedes Jahr spürt man
Hallo,
habe soeben eine Mail von Rostock erhalten, das man uns gerne bei einem Forumstreffen mit der Crew unterstützen wird
Habe jetzt Teilnehmer Liste&Kabinen Nummern nach Rostock gesandt, Termin wird mir dann übermittelt
Also, Langeweile werden wir bestimmt nicht haben
In diesem Sinne, schönen Abend euch allen
Sonja
Hallo,
war gerade noch einmal auf der Myaida-Seite. Dort habe ich gesehen, dass alle Ausflüge auf Isla Margarita herausgenommen worden sind.
Allerdings ohne irgendeinen Hinweis.
Ob doch umroutet wird?
Bin mal gespannt.
LG Christiane
Hallo
stimmt keine ausflügge buchbar auf Isla Margarita.
Lg Anny
4...3...2...1...0
Hallo,
war gerade noch einmal auf der Myaida-Seite. Dort habe ich gesehen, dass alle Ausflüge auf Isla Margarita herausgenommen worden sind.
Allerdings ohne irgendeinen Hinweis.
Ob doch umroutet wird?Bin mal gespannt.
LG Christiane
Also bei mir ist der Ausflug noch drinnen (in meiner Reiseplanung). Schaun mer mal wie lange noch..... und bei euch?
Unter Ausflüge buchen steht unter IM auch nichts mehr....jetzt kenn ich mich nicht mehr aus...
Der Hafen als solcher erscheint (noch?) in MyAida, AC bietet jedoch keine Ausflüge an. Mittlerweile glaube ich ganz gut Bescheid zu wissen über die Zusammenhänge bei jenem schrecklichen Vorkommnis. AIDA wird wohl nicht mehr mit der örtlichen Ausflugsagentur zusammenarbeiten können bzw. wollen. - Es war ein schönes Beispiel dafür, dass man Pressemeldungen und offiziellen Verlautbarungen nicht trauen darf.
Dann mal weiterpacken - bis Samstag!
Uli
Habe gerade bei Aida angerufen.
Die Frau am Telefon sagte IM fällt aus....
...wahrscheinlich wird dafür St.Vincent und die Grenadinen angeschippert....
Habe gerade bei Aida angerufen.
Die Frau am Telefon sagte IM fällt aus....
...wahrscheinlich wird dafür St.Vincent und die Grenadinen angeschippert....
Piratin65 du hast Recht, habe eben auch mit AIDA telefoniert, die über AIDA gebuchten Ausflüge werden storniert und zurück erstattet, die Ausflüge für St. Vincent sind on Bord buchbar.
Also dann schau ma mal was die anbieten...
schönen Abend noch, und viel Vergnügen beim Koffer packen
lg