Für ein paar Ideen was "Frau" und "Mann" auf St. Vincent alles unternehmen kann
http://www.1000urlaubsideen.de/fernreisen/st-…t-tag-entdecken
lg Christian
Für ein paar Ideen was "Frau" und "Mann" auf St. Vincent alles unternehmen kann
http://www.1000urlaubsideen.de/fernreisen/st-…t-tag-entdecken
lg Christian
für den Tip Chris
Denke dort werden wir uns etwas die Insel ansehen und anschließend schön an den Strand faulenzen
Und hier noch ein Tip eines Forenmitglieds, die uns am 01.03 ablösen werden
Touren für St.Vincent zu Buchen unter http://www.fantaseatours.com
Macht einen guten Eindruck, denke aber, wir werden jetzt erst mal nix mehr Buchen erst mal schauen was nun mit unserer Anzahlung von Isla Margarita geschieht
Schönen Abend euch noch.....nur noch 4x
Gruß Sonja
3...2...1...0
sorry falsche Seite....
sorry falsche Seite....
Falsche Brille aufgesetzt ?
Liebe Mitreisende,
wir werden aus dem feiern gar nicht mehr heraus kommen
Habe soeben eine E-Mail aus Rostock bekommen mit dem verbindlichen Termin für unser Forumstreffen mit Clubdirektor und EM oder eben der Crew Es wird am 20.02 ( 2ter Seetag) um 11:00Uhr in der Anytime statt finden
Da ich euch alle angemeldet habe würde ich mich natürlich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen
Werde aber allen den Termin nochmal an die Kabinentür Klemmen, für den Fall, das jetzt so kurz vor der hier nicht mehr alle reingeschaut haben
Im übrigen Wünsche ich schon mal allen eine entspannte Anreise
So, ich habe fertig und bin jetzt im Urlaub
Liebe Grüße
Sonja
Ihr dürft euch auf St. Vincent freuen. Eine wunderschöne Insel. Viel Spaß!!!
sonja
Suppi , vielen Dank für deine Bemühungen , da kommen wir ja aus dem feiern nicht mehr raus.
@ Muskatnuss
Danke schön , wenn du das sagt ,dann muss es wohl stimmen, du bist ja der beste Kenner
Wir wünschen euch alle eine Stressfreie schöne Anreise.
Wir sind die mit den Knicklichter am Abend auf dem Pooldeck
Lg Anny
- Sonja Danke einstweilen
- Treffen: Ich bin der mit der "Platte" bzw. lichtem Haar , den ein schönes Gesicht braucht viel Platz
- Dann viel Vergnügen beim Kofferpacken
schöne Grüße Christian
Hallo Sonya auch ein Dankeschön aus Bad Homburg
Für euch alle eine schöne Anreise, bis bald
Liebe Grüße Eric und Alexandra
2...1...0
Hallo,
habe gerade mal auf der Condor Homepage nachgeschaut. Leider steht unser Flug nicht mit in der Liste, wo die Flüge mit der umgebauten Boeing stehen. Werden dann wohl mit einer "alten" Maschine fliegen, schade
So, jetzt geht es ans Koffer packen.
Hoffentlich schaffe ich es diesmal, nicht zuviel mitzunehmen. Aber mehr als 20kg dürfen es ja sowieso nicht sein
Christiane
Heute der letzte Abend daheim, morgen geht's mit dem Zug nach Frankfurt , und dann am Samstag 9:30 Uhr mit dem Flieger zur AIDALuna , hurra wir kommen
Bis bald an alle
Christian
Wir sind auch schon weg
bis Samstag auf der AIDA LUNA
Christian bis morgen abend im Meininger
Auf Aida sehn
Anny
Hallo an Euch alle
Hallo an Euch alle ,
ich grüße Euch zum letzten Mal von zu Hause.Kämpfe noch ein wenig mit den 20 kg
Aber das wird auch.
Kommt alle gut am Samstag an.Bis dahin in großer Vorfreude
Manu!
1... ob ich für die 0 noch Zeit habe morgen, weiß ich noch nicht...wir sehen uns ja morgen.....
Schade , dann müssen wir halt die Koffer zum Meininger mitnehmen und am Samstag a bisserl früher aufstehen - Frühstücken können wir ja auch dann nach dem Check In am Flughafen
Aber trotzdem juhu jetzt geht's bald los...
Wir waren vom 12.01.14 bis 29.01. an Bord der AIDAluna. Flug ab FFM mit Condor, Vorabendcheckin kein Problem (für 5 Euronen pro Nase)
Haben auch im Meiniger (3 Sterne) übernachtet, für den Preis in einer Stadt wie Frankfurt(M) einfach unschlagbar.
Wünschen allen einen Erholsamen Urlaub, und viel Spaß!
So, ihr Lieben
Die Koffer sind gepackt, zum Glück dürfen wir ja bei AB 23kg sonst hätte ich auch wieder auspacken dürfen
Allen die in Frankfurt starten, viel Spaß euch beim ersten Date
Bis morgen, liebe Grüße
Sonja&Willi