0...hurra fast geschafft............bin in frankfurt und habe gestern abend annab55 und chris59 getroffen......
15.02.14 - 01.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend
jetzt habe ich an alle, die mir Ihre @-mail aufgeschrieben habe mal eine @-mail geschrieben, wer keine bekommen hat und trotzdem unsere gemeinsamen Bilder möchte, soll sich einfach bei mir mit seiner @-mail melden.
Schönen Abend, den Jungs viel Freude beim Wäsche waschen und den Mädels viel Vergnügen beim Foto sortieren
Chris59
-
Hallo Ihr Lieben,
um auch nach der Reise weiter in Kontakt zu bleiben und weiterhin viel Spaß und Freude zu haben und uns auszutauschen, habe ich auf Euren Wunsch hin einen neuen Thread nach der Reise eröffnet indem wir weiter kommunizieren können
Siehe hier: Piraten enterten AIDAluna vom 15.02-01.03.14
Liebe Grüße
Sonja -
Link funktioniert nicht weiß jetzt nicht warum, aber ihr findet das auch so
-
Link funktioniert nicht weiß jetzt nicht warum, aber ihr findet das auch so
Na klar wir werden ihn finden...............
-
Hallo ihr lieben,
ich habe euch mal den Link kopiert für den neuen Thread:
Einfach drauf gehen - kopieren - oben in die Liste einfügen und dann müsste es gehen
AIDAluna: Piraten enterten AIDAluna vom 15.02-01.03.14
Bitte reichlich melden - denn davon lebt ein Forum
Nette Grüsse aus dem Münsterland
Gruss
Jürgen -
als Rentner sind wir noch komplett ko, wir werden euch ausführlich näckste Woche schreiben und uns dann auch mit den Bildern beschàftigen und euch die natürlich senden , aber ich dencke mit DVD grüss mir unsere Piratin die Liebe
Gruss Anny u Albert
-
als Rentner sind wir noch komplett ko, wir werden euch ausführlich näckste Woche schreiben und uns dann auch mit den Bildern beschàftigen und euch die natürlich senden , aber ich dencke mit DVD grüss mir unsere Piratin die Liebe
Gruss Anny u Albert
Hy Anny und Albert, muss dir allerdings mit der "Piratin die Liebe" widersprechen , bin schon beim 22.2 Samstag beim sortieren und schick Euch dann per Stick die Bilder, auf denen Ihr oder die Gruppe drauf seid. . Dann könnt Ihr auf den Stick Eure Bilder für uns draufspeichern und wieder zurück schicken...
Schönen Abend noch und schönen Gruß von der Piratin (sitzt mir im Nacken )
Christian und Irmi
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -